“Supertolle Gastgeberin! Ruhige, sichere Lage! Schöne Zimmer! Herrlicher Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 3 von 56 Pensionen in Alajuela
Schkopau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unwissend, was uns in Costa Rica erwartet, wollten wir einfach nur ankommen. Drei Tage im LVM waren gebucht und keine Sekunde bereut!

Renate und ihre "Praktikantin" Julia erwarteten uns, und ließen Herzlichkeit und Frohsinn auch zur Ankunft am späten Abend sprühen.

Die Zimmer sind geschmackvoll landestypisch eingerichtet, der Blick auf den Vulkan Poas von der Terrasse oder dem Balkon wunderschön. Frühstück wird auf der Terrasse serviert, Vogelbeobachtung inklusive.

Alles in allem ein schönes Hotel, perfekt für den Start, Ende, Mittendrin bei einer Reise durchs Land.

Renate und Julia sind ein Spitzenteam!

Das nächste Mal besuchen wir das Linda Vista Montana sicher wieder!

Unvergesslich wird das nette Abendessen in Gedächtnis bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Flobbi!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir übernachteten im Vista Linda Montana für 2 Nächte vor dem Verlassen Costa Rica - das Hotel ist sehr sauber und komfortabel, mit einem schönen Garten. Die Frau, die / besitzt und leitet das Hotel ist eines der nettesten, freundlichsten Menschen, die wir je getroffen habe, und wir wirklich zu schätzen ihre Hilfe bei der Organisation von Taxis und sicherstellen, dass wir nach einem langen Tag komfortabel und wie zu Hause gefühlt - vielen Danken!!!
Clare and Keven

2 Danke, maryclareLondon!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich habe mit meiner Freundin hier 2 Nächte am Anfang unserer Reise und eine Nacht vor dem Rückflug übernachtet. Zimmer sind sauber und von der Terrasse aus hat man einen super Ausblick auf das Umland. Renate, die Besitzerin, hat uns vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht, ausserdem mit nötigen Informationen über Costa Rica versorgt. Für den Start unserer Reise ein super Ausgangspunkt, gerade wenn man nicht in dem eher wenig attraktiven San Jose übernachten möchte. Von hier ist der Vulkan Poas auch gut mit dem Mietwagen zu erreichen. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

2 Danke, iggy821!
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Nach dem unser Horror Flug 3 Tage länger gedauert hat sind wir bei Renate angekommen. Wir wollten eigentlich mit den Fahrrädern durchs Land, Aber die zeit dazu wäre zu kurz gewesen, da hat uns Renate ein Mietauto besorgt und uns noch Tips auf den weggegeben. Dank ihrer grossen hilfe ist es noch ein schöner Urlaub geworden. Noch mal Danke Renate.

Uwe und Lutz

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Uwe A!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und auch die Besitzerin Renate ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns viel geholfen und beraten. Renate hat uns nicht nur eine super Unterkunft geboten, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben, sondern sie hat uns auch noch geholfen ein Auto zu mieten, da sie Kontakt zu solchen Agenturen hat. Dadurch hatten wir einen super Service und konnten die schönsten Teile des Landes bequem erreichen. GPS, zweiter Fahrer und die Abholung vom Flughafen war gratis, damit war es so einfach in den Urlaub zu starten! Immer wieder gerne, Renate!

2 Danke, SarahSc92!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Renate, wir können all die schon gemachten Bewertungen nur unterstreichen. Es gibt nichts mehr neues beizufügen! Vista LInda Montana ist kaum zu toppen, und nicht nur zum ankommen und vor der Abreise ein toller Standort! Wir könnten uns vorstellen, auch länger als 2 Nächte dort zu wohnen und Tagesauflüge von dort aus zu machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Franziska O!
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

wir sind zu beginn unserer rundreise gleich 4 tage geblieben. nicht nur, weil es so nett war, sondern auch, weil man von hier aus mit dem auto viele schöne tagesausflüge machen kann.
die zimmer sind gross und sauber, zum frühstück gibts täglich frische früchte, toast, butter, wurst und marmelade, und kaffee soviel man trinken kann.
renate, die hausherrin, kümmert sich rührend um jeden gast, gibt gute tips und hilft, wo sie nur kann. wenn man möchte, wird man abends auch noch von ihr bekocht (und zwar sehr gut).
fazit: ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel Buena Vista
Hotel Buena Vista
Nr. 4 von 30 in Alajuela
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Unternehmen: Vista Linda Montaña
Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 56 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela