“Wirklich nette und freundliche Hotel Eigentümer und Mitarbeiter!!!!”
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 3 von 67 Pensionen in Alajuela
Bewertet am 30. April 2013

Wir übernachteten im Vista Linda Montana für 2 Nächte vor dem Verlassen Costa Rica - das Hotel ist sehr sauber und komfortabel, mit einem schönen Garten. Die Frau, die / besitzt und leitet das Hotel ist eines der nettesten, freundlichsten Menschen, die wir je getroffen habe, und wir wirklich zu schätzen ihre Hilfe bei der Organisation von Taxis und sicherstellen, dass wir nach einem langen Tag komfortabel und wie zu Hause gefühlt - vielen Danken!!!
Clare and Keven

2  Danke, maryclareLondon!

Bewertet am 27. April 2013

Ich habe mit meiner Freundin hier 2 Nächte am Anfang unserer Reise und eine Nacht vor dem Rückflug übernachtet. Zimmer sind sauber und von der Terrasse aus hat man einen super Ausblick auf das Umland. Renate, die Besitzerin, hat uns vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht, ausserdem mit nötigen Informationen über Costa Rica versorgt. Für den Start unserer Reise ein super Ausgangspunkt, gerade wenn man nicht in dem eher wenig attraktiven San Jose übernachten möchte. Von hier ist der Vulkan Poas auch gut mit dem Mietwagen zu erreichen. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

2  Danke, iggy821!
Bewertet am 27. April 2013

Nach dem unser Horror Flug 3 Tage länger gedauert hat sind wir bei Renate angekommen. Wir wollten eigentlich mit den Fahrrädern durchs Land, Aber die zeit dazu wäre zu kurz gewesen, da hat uns Renate ein Mietauto besorgt und uns noch Tips auf den weggegeben. Dank ihrer grossen hilfe ist es noch ein schöner Urlaub geworden. Noch mal Danke Renate.

Uwe und Lutz

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Uwe A!
Bewertet am 24. April 2013

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und auch die Besitzerin Renate ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns viel geholfen und beraten. Renate hat uns nicht nur eine super Unterkunft geboten, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben, sondern sie hat uns auch noch geholfen ein Auto zu mieten, da sie Kontakt zu solchen Agenturen hat. Dadurch hatten wir einen super Service und konnten die schönsten Teile des Landes bequem erreichen. GPS, zweiter Fahrer und die Abholung vom Flughafen war gratis, damit war es so einfach in den Urlaub zu starten! Immer wieder gerne, Renate!

2  Danke, SarahSc92!
Bewertet am 21. April 2013

Renate, wir können all die schon gemachten Bewertungen nur unterstreichen. Es gibt nichts mehr neues beizufügen! Vista LInda Montana ist kaum zu toppen, und nicht nur zum ankommen und vor der Abreise ein toller Standort! Wir könnten uns vorstellen, auch länger als 2 Nächte dort zu wohnen und Tagesauflüge von dort aus zu machen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Franziska O!
Bewertet am 6. April 2013

wir sind zu beginn unserer rundreise gleich 4 tage geblieben. nicht nur, weil es so nett war, sondern auch, weil man von hier aus mit dem auto viele schöne tagesausflüge machen kann.
die zimmer sind gross und sauber, zum frühstück gibts täglich frische früchte, toast, butter, wurst und marmelade, und kaffee soviel man trinken kann.
renate, die hausherrin, kümmert sich rührend um jeden gast, gibt gute tips und hilft, wo sie nur kann. wenn man möchte, wird man abends auch noch von ihr bekocht (und zwar sehr gut).
fazit: ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, katho135!
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren die erste und die Nacht vor unserem Rückflug im Vista Linda Montana und können es in jedem Fall weiterempfehlen. Sehr schöne, saubere, geräumige Zimmer und gutes Essen. Die Inhaberin Renate ist absolut herzlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, bei Ihr bekommt man auch tolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung oder für weitere Unterkünfte in Costa Rica. Es gibt nichts zu kritisieren, wir haben uns rundum wohl gefühlt ! Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Robledal
Nr. 6 von 27 in Alajuela
5,7 km entfernt
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 67 Pensionen in Alajuela
Preisklasse: 52€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Linda Montaña 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela