“Superliebe Hausmutter und ausgezeichneter Service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 3 von 59 Pensionen in Alajuela
Dresden
“Superliebe Hausmutter und ausgezeichneter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und auch die Besitzerin Renate ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns viel geholfen und beraten. Renate hat uns nicht nur eine super Unterkunft geboten, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben, sondern sie hat uns auch noch geholfen ein Auto zu mieten, da sie Kontakt zu solchen Agenturen hat. Dadurch hatten wir einen super Service und konnten die schönsten Teile des Landes bequem erreichen. GPS, zweiter Fahrer und die Abholung vom Flughafen war gratis, damit war es so einfach in den Urlaub zu starten! Immer wieder gerne, Renate!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, SarahSc92!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Renate, wir können all die schon gemachten Bewertungen nur unterstreichen. Es gibt nichts mehr neues beizufügen! Vista LInda Montana ist kaum zu toppen, und nicht nur zum ankommen und vor der Abreise ein toller Standort! Wir könnten uns vorstellen, auch länger als 2 Nächte dort zu wohnen und Tagesauflüge von dort aus zu machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Franziska O!
österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

wir sind zu beginn unserer rundreise gleich 4 tage geblieben. nicht nur, weil es so nett war, sondern auch, weil man von hier aus mit dem auto viele schöne tagesausflüge machen kann.
die zimmer sind gross und sauber, zum frühstück gibts täglich frische früchte, toast, butter, wurst und marmelade, und kaffee soviel man trinken kann.
renate, die hausherrin, kümmert sich rührend um jeden gast, gibt gute tips und hilft, wo sie nur kann. wenn man möchte, wird man abends auch noch von ihr bekocht (und zwar sehr gut).
fazit: ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, katho135!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir waren die erste und die Nacht vor unserem Rückflug im Vista Linda Montana und können es in jedem Fall weiterempfehlen. Sehr schöne, saubere, geräumige Zimmer und gutes Essen. Die Inhaberin Renate ist absolut herzlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit, bei Ihr bekommt man auch tolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung oder für weitere Unterkünfte in Costa Rica. Es gibt nichts zu kritisieren, wir haben uns rundum wohl gefühlt ! Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, kulibus!
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir waren 2 Nächte zu Beginn und am Ende unseres Cost Rica Urlaubs im Linda Montana. Die Inhaberin Renate bereitete uns einen herzlichen Empfang und gab gute Tipps für die Rundreise. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig für 4 Personen.Das Frühstück war gut, vor allem der frische Obstteller ausgezeichnet. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Rupert S!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir durften hier den An- und Abreisetag verbringen. Airportshuttle, Bewirtung mit optionalem Abendessen, die Sauberkeit in den Zimmern und Herzlichkeit sind vorbildlich. Hier kann man auch längere Zeit verbleiben und das Hotel als Basislager nutzen. Selbst Leihwagen all inklusiv sind hier möglich. Und dann noch am letzten Abend einen schönen Sun-Downer. Weiter so Renate. :-)) LG Erika und Erwin

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Erwin B!
Bodenwerder, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Eine sehr schöne Anlage in Alajuela mit einem sehr gepflegten Garten und geräumigen, schönen großen Zimmern.
Der Empfang war sehr freundlich und insgesamt war man sehr hilfsbereit bei der Planung der Sehenswürdigkeiten.
Für die erste Nacht nach der Ankunft und die letzte vor dem Abflug ist das haus wegen der kurzen Distanz zum Airport optimal.
Selbst um 05:00 Uhr morgens vor dem Rückflug erhielten wir unser Frühstück und Kaffee. Die Inhaberin erklärte uns, dass sie ihre Kunden auch vom Flughafen abholt und ihnen einen Leihwagen besorgt. Damit würde man Leihwagenkosten für den ersten und letzten nichtbenötigten Urlaubstag sparen. Schade, wir haben das bei unserer Planung leider nicht gewußt.
Insgesamt: AAA, uneingeschränkt zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel Buena Vista
Nr. 4 von 30 in Alajuela
Courtyard San Jose Airport Alajuela
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Unternehmen: Vista Linda Montaña
Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 59 Pensionen in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Linda Montaña 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela