“pura vida” 5 von 5 Sternen

Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica   |
Nr. 2 von 57 Pensionen in Alajuela
“pura vida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

renate ist einfach spitze! schnelle und kompetente beantwortung der emails (res.mietwagen, spezielle wünsche,...) abholung am ap sjo mit namensschild, vermittlung bei probleme mit gepäck - copaair, soforthilfe wegen kofferverspätung, versorgung mit toiletartikel und kleidungsstücken. renate hat uns sehr herzlich und rührend um uns gekümmert.
dieses hotel ist wärmstens zu empfehlen.
wir kommen im herbst wieder nach costa rica....und dann natürlich ins v.l.m. :-)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, iq-lionfish!

Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Vielen Dank Renata für deine hilfsbereit und nette Art. Es hat uns sehr bei dir gefallen und wir fanden es schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Ich denke wir sehen uns wieder.
Pura Vida aus der Schweiz.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Doris S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Nach einem langen Flug waren wir sehr froh, dass wir im Vista Linda Montana so gut aufgehoben waren. Renate, die Besitzerin, kam uns am Flughafen abholen und hat uns sehr herzlich empfangen. Renate ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Sie konnte uns einige sehr gute Tipps zu Reiseorten in Costa Rica geben. Das Hotel ist wunderschön, ein bisschen ausserhalb von Alajuela gelegen, an einem ruhigen Ort mit schönem Garten und fantastischer Aussicht. Beim feinen Frühstück im Freien, konnten wir sogar eine Schar von Papageien beobachten. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Wir fühlten uns so gut aufgehoben, dass wir auch gleich für Rückreise ein Zimmer gebucht haben. Wir können das Hotel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, a b!
Füssen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

vista Linda Montana in Alajuela, nur ca 10 minuten vom Aeropuerto entfernt, ist der geniale Start für eine unbeschwerte Reise durch´s Land der Reichen Küste. Dank des herzlichen Bienvenudos von Renate hatten wir einen super tollen Start in dieses Land 1000er Eindrücke. Wir konnten direkt bei Renate unser Mietauto buchen und ohne Probleme in Empfang nehmen.Ein super Service den sie da bietet! Vom ersten Moment an fühlten wir uns gut versorgt und mit vielerei hilfreichen Info´s und Tipps starteten wir in eine wunderbare Rundreise. Selbstlos überlies sie uns ihr privates GPS und sogar ihr Handy mit Karte, ... und besonders hilfreich; die Kühlbox für unterwegs! Das ist was du brauchst! Damit waren wir bestens ausgerüstet für unsere Tour quer durch Costa Rica. Drei Wochen waren wir quer durchs Land unterwegs, vom Vulcano Poas bis zum Arenal, dann hatten wieder dank Renate unsere absolute Lieblingsvilla gefunden; Villa Ambiente in Dominicalito. Ein Traum mehr ging in Erfüllung! Dazu mehr; siehe villa Ambiente! danach waren wir 5 Tage im Corcovado Nationalpark unterwegs. Das Highlight schlechthin in costa Rica. Danach noch 9 Tage bei einem Freund an der Karibik in Cocles bei Puerto Viejo, just relax. Unseren letzten Tag durften wir wieder bei Renate sein; da fühlen wir uns so richtig wohl und ganz entspannt. Sie macht einfach alles möglich! selbst als wie abends zeitig ins Bett wollten, weil der Flug früh zeitig ging, wickelte sie noch die Übergabe unseres Mietautos ab. toller Service voller individueller Leidenschaft. Kann ich nur empfehlen! Renate im Vista Linda Montana ist ein echter Geheimtipp!!! Danke dir Renate 1000fach!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Uta P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben uns im Vista Montana bei Renate sehr sehr wohl gefühlt!
Das Hotel war für uns der ideale Start zum Ankommen in Costa Rica.Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Es gibt einen schönen großzügigen Garten um das Hotel herum, gemütliche Terrassen vor den Zimmern und eine schöne Frühstücksterrasse. Das alles mit einem herrlichen Blick in die grüne Dschungellandschaft zum Geniessen.
Wir kommen gerne wieder!
Andi und Anett aus M.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anett R!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Durch die unglaublich herzliche Art von Renate fiel es mitr nicht schwer, das Hotel vor Ort ein zweites Mal für die Nacht vor meinem Abflug zu buchen. DIe vergessene Zahnbürste sowie eine 110V-Adapter gab es quasi als Begrüßungsgeschenk oben drauf. Da ich wg. einer Erkältung einmal später aufgestanden bin hat mir Renate sogar noch ein persönliches Frühstück zubereitet. Was will man mehr? Ich selbst habe zwar keinen Mietwagen benötigt, möchte an dieser Stelle aber gerne den Hinweis von Renate weitergeben, den Mietwagen erst einen Tag nach Ankunft zu buchen und lieber den hoteleigenen Shuttleservice oder ein Taxi vom Flughafen zum Hotel zu nehmen. Das ist definitiv billiger als einen Tag den Mietwagen zu bezahlen (Renate bucht auch gerne den Mietwagen, in der Hochsaison sollte man das allerdings so früh wie möglich machen).

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, 737Michael0001!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Zimmer war schön ausgestattet und sauber, es gab sogar ein Babybett.
Die Dusche war super, selbst der Wasserdruck war gut (Was für Costa Rica selten ist)... Das Bad war relativ groß und sehr sauber!
Für mich waren es schöne zwei Nächste vor meiner Abreise nach Deutschland - mit einem leckerem Frühstück!
Besonders gut hat mir der familäre Umgang der Hotelbesitzerin gefallen - hier fühlt man sich wohl!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Tacacori EcoLodge
Tacacori EcoLodge
Nr. 5 von 30 in Alajuela
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Unternehmen: Vista Linda Montaña
Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 57 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela