“top um costa rica zu erleben”
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 4 von 63 Pensionen in Alajuela
Bewertet am 15. Juli 2012

Renate die inhaberin ist grosse klasse sie kümmert sich um alles!!!und hat sehr gute tipps für ganz CR kennt viele andere locations zum übernachten.etc..Die Aussicht und der Garten sind für Naturliebhaber einfach grossartig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
4  Danke, _joerg030!

Bewertet am 27. Juni 2012

Hotel ist sehr nahe am Flughafen
Pick up durch die sehr nette Hotelbesitzerin
Super service mit Mietwagen, Buchung duch Hotel im vorhinein, kein Zeitverlust
Renate hat uns wahnsinnig gut bei unserer Reise mit Tipps versorgt und ist sehr hilfsbereit in allen Belangen
Zimmer neu renoviert und sehr sauber.
Konnten bei unserer Reise durch Costa Rica und Panama immer wieder bei Renate übernachten und auch Reisegepäck bei Ihr parken.

Viele Grüße
Stephan

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stephan335!
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten die erste und die beiden letzten Nächte unserer Rundreise bei Renate und Manfred gebucht.
Schon am Flughafen empfing uns Renate mit ihrer Herzlichkeit.
Unser Zimmer war hell, geräumig und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die umliegenden Berge.
Morgens im Rancho konnten wir bei einem sehr reichhaltigen Frühstück auch gliechzeitig den exotischen Garten geniessen.
Wann immer wir ein Anliegen hatten oder Informationen brauchten, stand uns Renate stets hilfreich zur Seite.
Zum Abendessen gab es immer etwas Leckeres aus deutscher Küche, danke Manfred fuer die Leckerlie.
Resultat:Danke für soviel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carina G!
Bewertet am 3. April 2012

Wir haben unsere erste und letzte Nacht des Urlaubes bei Renate verbracht und das tolle Apartment mit hervorragendem Ausblick im erten Stock gebucht. Absolut stressfreier Transfer vom und zum Flughafen und nützliche Reisetipps. Auch das Essen ist sehr lecker. Alles in allem also eine sehr gute Location, um seine Costa-Rica-Reise ein- und ausklingen zu lassen.

Cookie, Verna, Markus und Marc

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marc1612!
Bewertet am 30. März 2012

Wir haben uns zum 4. Mal für das Vista Linda Montana entschieden. Und das nicht ohne Grund! Es gibt für uns kein entspannteres An- und Abreisen. Nach einem langem Flug wird man von Renate vom Flugplatz abgeholt und herzlich empfangen. Wir fühlen uns schon wie zuhause. Falls man irgendelche Fragen oder Probleme hat, steht einem das ganze Personal hilfreich bei Seite. Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Vor jedem Zimmer befindet sich eine kleine Terrasse. Das Frühstück ist super und es wird auch auf Langschläfer Rücksicht genommen. Auf Wunsch kann man auch sehr leckeres Abendessen bestellen.
Wer also Die erste und die letzte Nacht lieber ruhig und entspannt angehen möchte ist bei Renate genau in richtigen Händen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!
Danke für alles!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Claudiapico!
Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt Alajuela. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, welche regelmässig bedient ist. Unser Zimmer war gross, wie auch das Bad und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Die Duschbrause dürfte etwas fester sein. Das Gebäude ist von einem schönen Garten umgeben.

Bemerkenswert ist die Führsorglichkeit der Hotelbesitzerin (und des Personals)! Sie sorgte sich um unsere Reiseplanung, liess uns umsonst ein Telefonat machen und bestand darauf uns am letzten Tag zum Busbahnhof zu fahren.

Wir verbrachten zu Beginn unserer Reise im Februar 12 zwei Nächte in diesem Hotel und empfanden den Aufenthalt als guten Einstieg in unsre Ferien. Der Airport-Shuttle ist nicht kostenlos, dafür wird man auch noch spät abends vom Flughafen abgeholt. Alles in allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, kc_BE!
Bewertet am 20. März 2012

Als Vielreisender in Lateinamerika kann ich nur sagen: Es geht kaum besser! Die Herzlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das Engagement der Hotel-Besitzer lassen einen sofort wie zu Hause fühlen. Eine Verlängerungs-Nacht wurde trotz ausgebuchtem Hotel sofort in den privaten Räumen angeboten. Manfred kocht einfach ausgezeichnet und es gibt immer kaltes Bier. Die Zimmer sind weit über Standard und komfortabel. Nur 15 Minuten vom Flughafen liegt dieses beschauliche Hotel in einem großen ruhigen Garten. Auch bei der Organisation der Unterbringung meines Motorrades vor Ort erhielt ich große Unterstützung, nicht nur beim Dolmetschen.
Schon heute weiß ich, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in San Jose mit Sicherheit wieder hier absteigen werde.
Danke Renate und Manfred und Danke Julia (Praktikantin)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
6,3 km entfernt
Hotel Casa Antigua
Hotel Casa Antigua
Nr. 19 von 27 in Alajuela

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 63 Pensionen in Alajuela
Preisklasse: 54€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Linda Montaña 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela