“Guter Einstieg in die Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 2 von 57 Pensionen in Alajuela
Bern, Schweiz
“Guter Einstieg in die Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt Alajuela. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, welche regelmässig bedient ist. Unser Zimmer war gross, wie auch das Bad und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Die Duschbrause dürfte etwas fester sein. Das Gebäude ist von einem schönen Garten umgeben.

Bemerkenswert ist die Führsorglichkeit der Hotelbesitzerin (und des Personals)! Sie sorgte sich um unsere Reiseplanung, liess uns umsonst ein Telefonat machen und bestand darauf uns am letzten Tag zum Busbahnhof zu fahren.

Wir verbrachten zu Beginn unserer Reise im Februar 12 zwei Nächte in diesem Hotel und empfanden den Aufenthalt als guten Einstieg in unsre Ferien. Der Airport-Shuttle ist nicht kostenlos, dafür wird man auch noch spät abends vom Flughafen abgeholt. Alles in allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, kc_BE!

Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Als Vielreisender in Lateinamerika kann ich nur sagen: Es geht kaum besser! Die Herzlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das Engagement der Hotel-Besitzer lassen einen sofort wie zu Hause fühlen. Eine Verlängerungs-Nacht wurde trotz ausgebuchtem Hotel sofort in den privaten Räumen angeboten. Manfred kocht einfach ausgezeichnet und es gibt immer kaltes Bier. Die Zimmer sind weit über Standard und komfortabel. Nur 15 Minuten vom Flughafen liegt dieses beschauliche Hotel in einem großen ruhigen Garten. Auch bei der Organisation der Unterbringung meines Motorrades vor Ort erhielt ich große Unterstützung, nicht nur beim Dolmetschen.
Schon heute weiß ich, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in San Jose mit Sicherheit wieder hier absteigen werde.
Danke Renate und Manfred und Danke Julia (Praktikantin)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Inge N!
Harzgerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Gerne denken wir an die schönen Tage bei Renate zurück. Wir wurden rundherum sehr gut betreut. Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber. Frühstück ist, wie es Deutschen gefällt, mit Käse und Wurst und natürlich auch mit frischen Früchten. Renate gibt viele nützliche Anregungen und hilft bei allen Problemen. Das gemeinsame Abendessen haben wir sehr genossen.
Die Aussicht aus den Zimmern in die Berge ist wirklich wunderschön.
Wir hoffen, dass wir bald wieder dort sein können.
Vielen vielen Dank Renate für die supertollen Tage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Uwe S!
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren die erste und letzte Nacht unserer Rundreise bei Renate. Wie im Vorfeld vereinbart, holte sie uns vom Flughafen ab. Wer mit dem Mietwagen anreist, kann diesen auf dem Gelände abstellen. Die Zimmer und Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
Zum Frühstück gabs Toastbrot mit Marmelade, Wurst, Käse und Kaffee. Abendessen (gegen Bezahlung) war sehr lecker. Wir hatten vom Zimmer aus einen herrlichen Blick auf den Vulkan Poas.
Wenn wir wieder nach Costa Rica reisen, werden wir uns mit 100%iger Sicherheit wieder bei Renate einnisten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Claudi-Basti!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren in der letzten Nacht vor der Heimreise nach unserer 3-wöchigen Rundreise in dieser Pension. Wir kamen sehr spät an, wurden sehr herzlich empfangen und Renate nahm sich trotzdem die Zeit, ein leckeres Abendessen für uns zu kochen. Gefrühstückt wird auf einer großen überdachten Terrasse draußen - sehr schön. Alles war wunderbar. Auch die Lage nicht weit vom Flughafen ist sehr praktisch für die Abgabe des Autos. Ein Tipp: Lasst euch von Renate eine Anfahrtsskizze zuschicken und verwechselt die Pension nicht mit dem Hotel Buena Vista.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, oesing!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren jeweils am Anfang und Ende unserer Reise eine Nacht bei Renate weil das Hotel sehr praktisch in der Naehe des Flughafens liegt. Die Zimmer sind sauber und die Betten gut, der Garten und die Anlage nett. Das Abendessen war auch sehr lecker. Wer mit dem Mietwagen anreist kann diesen kostenlos und sicher auf dem Gelaende parken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Eipetz!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren im Vista Linda Montana zu Beginn und am Ende unserer Ferien in Costa Rica. Die deutsche Besitzerin Renate kümmerte sich liebevoll um uns, angefangen vom Abholservice vom Flughafen am späten Abend bis hin zu wertvollen Tipps für unsere Rundreise. Das Zimmer (3) war geräumig, groß und stets sauber - kurzum alles prima. Die Lage des Hotel ist sehr schön, man hat einen Blick in die Berge und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Geradeauch die Nähe zum Flughafen (Mietautotransfer usw.) ist super.

Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen - gerade für deutschsprachige Costa Rica Neulinge ideal. Renate, von hier aus herzlichen Dank für Deine Mühen und die tolle Zeit bei Dir!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Tacacori EcoLodge
Tacacori EcoLodge
Nr. 5 von 30 in Alajuela
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Unternehmen: Vista Linda Montaña
Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 57 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela