“unbedingt empfehlenswert!”

Nr. 4 von 58 Pensionen in Alajuela
Rubigen - Schweiz
“unbedingt empfehlenswert!”
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben unsere drei wöchige Rundreise in Costa Rica im Vista Linda begonnen und beendet. Der Standort dieser Unterkunft ist ideal, Nähe Flughafen San José, ruhige Lage im Grünen, guter Ausgangspunkt zum Vulkan Poás, Arenal etc. Schöne, grosse Zimmer, herrlicher Garten, offene Frühstücks- und Abendessen-Veranda, herumschwirrende Kolibris etc.
Renate, Lisa und François waren sehr hilfreich, gaben uns gute Tipps und haben uns trotz 3-stündiger Verspätung am Flughafen abgeholt.
Für uns steht fest, wir werden auf unseren nächsten Costa Rica Reisen dem Vista Linda Montana treu bleiben und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ZumsteinZ!

Berlin
Bewertet am 14. August 2011

14 Tage mit Mietwagen - ein toller Urlaub. Und das schon das zweite mal. Zimmer groß, modern eingerichtet und sauber. Das Hotelperonal ist freundlich und kompetent und kann gute Ausflugsempfehlungen geben. Gute Küche und ein reichhaltiges Frühstück , was auch nicht eintönig wurde. Wir bedanken uns für die gute Aufnahme und versichern - wir kommen wieder.

1 Danke, Yachthoffmann!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 13. August 2011

Sauberes B&B in sehr gutem Zustand, wir wurden sehr freundlich empfangen und von Liza mit nützlichen Infos über mögliche Reiseziele in Costa Rica nur so überhäuft. Zimmer sehr schön und sauber, wir durften das Zimmer bis 15 Uhr behalten, was keineswegs selbstverständlich ist. Frühstück war inbegriffen und gut. Toll ist die "Honesty Bar": Die Gäste können sich aus dem Kühlschrank einfach Getränke nehmen und tragen dies anschließend nach dem Ehrlichkeitsprinzip und auf Vertrauensbasis in ein Heft ein.

Lage: Das Hotel befindet sich in einem nördlichen Vorort von Alajuela, keine wirklich schöne Gegend, aber sehr ruhig. Das Haus ist etwas schwer zu finden, hier empfiehlt sich die gute Anfahrtsskizze auf der Homepage des Hotels. Generell ist zu sagen, dass sich Alajuela für den Start einer Rundreise viel besser eignet als San Jose, da der Flughafen Juan Santamaria eigentlich bei Alajuela liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, lubben!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

... haben ja noch nicht alles gesehen und deshalb MÜSSEN wir wiederkommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise, kurzfristige Buchung per Email war kein Problem für die Heimreise - hat uns aber bestimmt viel Ärger erspart. (bei Nacht mit dem Mietwagen von Cahuita nach San Jose)
Bei der Abreise haben wir trotz der späten Ankunft noch Schnittchen gemacht bekommen, da wir den ganzen Tag über nur ein paar Chips gefuttert haben, sehr leckeres Frühstück - alle sehr nett und aufmerksam. Toller Service mit Shuttle zum Flughafen bzw. zum Mietwagenverleih.
Und ganz besonders nett bei der Ankuft durften wir nach Deutschland telefonieren (über Skype) da wir noch ein Problem mit der Bank zu klären hatten - vielen DANK dafür!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen beim nächsten Mal auf jedenfall wieder bei Euch rein. Keine Frage! Ganz liebe Grüße von Alex und Gregor

1 Danke, kashmir081!
Winnenden
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben uns in unserer letzten Nacht in Costa Rica hier sehr wohl gefühlt. Renate und Lisa sind beide supernett und waren sogar bereit den ersten Gästen bereits um 5. 30 Uhr Frühstück zu machen, klasse !
Zimmer ist sauber und hell, das Bad ist schön groß, es gibt richtig warmes ( und viel ) Wasser und der Blick in und aus dem Garten ist echt schön.
Meine Empfehlung: 2 Nächte zu Beginn und die letzte Nacht !
Man ist wirklich schnell am Flughafen ( 15 - 20 min )

2 Danke, icwei!
Berlin
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel wird von einer älteren Deutschen und ihrem Sohn geführt. Wir hatten zu einem Spezialpreis ganz kurzfristig über eine Buchungsmaschine gebucht, als wir ankamen sollten wir den deutlich höheren Listenpreis zahlen und mussten lange diskutieren, damit wir den eigentlich vereinbarten Preis zahlen konnten (-> So etwas geht gar nicht!!!). Der gut gemeinte Gästekontakt ist nicht jederman's Sache; wir fühlten uns von der Hausdame eher genervt. Die Zimmer sind recht schön, die Aussicht ist grandios, aber man muss sich bewusst sein, dass dieses Hotel im Nirgendwo und sehr, sehr abgelegen liegt. Hier kann man nichts machen, sondern ist zwingend auf ein Auto angewiesen. Auch ist das Hotel alles andere als leicht zu finden; Hinweisschilder gibt es nicht. Wir blieben hier die letzte Nacht vor unserem Rückflug, was ganz OK war, da recht nahe am Flughafen. Abendessen in gezwungener Runde zwar gut, aber überteuert (und man hat leider keine Alternative, da kein Restaurant in der Nähe), gutes Frühstück. Wir würden es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Paul007Berlin!
remchingen
Bewertet am 26. Mai 2011

Hier erwartet einen ein perfekter Service in einer fast schon familiären Umgebung. Wir wurden nachts um 12 am Flughafen abgeholt und mussten uns um nichts weiter kümmern, durch die nähe zu San Jose wird diese Uhterkunft gerne genutzt für den ersten / letzten Tag, daher bekommt man viele gute Reisetipps am Frühstückstisch und beim Abendessen. Bei jeglichen problemen wird gerne geholfen und man kann sich so richtig wohl fühlen und den Urlaub genießen. Die Atmosphäre läd dazu ein auch mal mit Ingo oder Renate abends einfach zu quatschen und ein Bier zu trinken.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das WLAN ist manchmal etwas schwach

• Aufenthalt März 2011, Paar
Villa San Ignacio
Nr. 9 von 27 in Alajuela
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport
Courtyard San Jose Airport Alajuela

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Unternehmen: Vista Linda Montaña
Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 58 Pensionen in Alajuela
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Linda Montaña 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela