‚ÄúGutes essen, guter Service, supergeil ūüėä‚ÄĚ 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 130 Restaurants in Alajuela
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Geeignet f√ľr: Familie mit Kindern, Preisg√ľnstig essen
Optionen: Mittagessen, Sp√§tabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochst√ľhle verf√ľgbar, Reservierung empfohlen, Sitzpl√§tze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes essen, guter Service, supergeil ūüėä”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren im April dort essen und es war super. Der Service war Top. Ambiente auch sehr angenehm. Einfach zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt April¬†2014
Danke, AnthonyB20!

K√ľche
  • Franz√∂sisch zuerst
  • Holl√§ndisch zuerst
D√ľsseldorf, Deutschland
“Lecker!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Nettes kleines Restaurant mit sehr freundlichen Service und wirklich guten Preisen. Das Essen war √ľppig und sehr gut gew√ľrzt. Die Zutaten wirkten alle frisch und authentisch mexikanisch.

• Aufenthalt Dezember¬†2013
Danke, Kathi S S!
Ulm
“sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverh√§ltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben hier im Dezember zu abend gegessen und waren sehr zufrieden. Frische Zutaten und gute mexikanisch-amerikanische Gerichte zu einem guten Preis. Gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Agogo09!
M√ľnchen, Deutschland
“Ein sehr nettes, kleineres Restaurant mit leckerer mexikanischer K√ľche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zwei mal (aufgrund von Tripadvisor) dort essen und es war sehr lecker. Ich bin kein großer Fan von mexikanischem Essen, aber hier hat es mir immer sehr gut geschmeckt!
Der Service war super und es gibt (wie eigentlich √ľberall in Costa Rica) gratis WiFi.
Wir hatten beim zweiten Mal ein paar Nachspeisen, die alle nicht meins waren, ich glaube, das liegt aber eher an mir. :-)
Auf jeden Fall eine gute Adresse in Alajeula und eine gute Alternative zu den typischen Costa Ricanischen Reis mit Bohnen. :-)

Aufenthalt September 2012
Danke, sallysubway!
Winterthur, Schweiz
“Kleines gem√ľtliches Lokal mit grosser Auswahl an mexikanischer K√ľche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das "Jalapeno Central" liegt sehr zentral in der sympathischen Stadt Alajuela und man bekommt dort leckere mexikanische K√ľche serviert. Wir haben dort gute Burritos und Fajitas gegessen und noch einen kleinen leckeren Dessert aufs Haus bekommen. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut.

Der Besitzer stammt urspr√ľnglich aus New York ist aber in Kolumbien geboren und weiss einiges Spannendes √ľber Costa Rica zu erz√§hlen. Er f√ľhrt das kleine, aber sehr gem√ľtliche Lokal zusammen mit seiner kolumbianischen Frau.

Wer auf der Suche nach gutem, mexanischem Essen zu vern√ľnftigen Preisen ist, der wird hier f√ľndig werden!

• Aufenthalt November¬†2011
Danke, Zugunruhe!