“freundlich aber dreckig”
Bewertung zu Hostel Trotamundos

Hostel Trotamundos
“freundlich aber dreckig”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach der langen Anreise schon auf eine schöne Unterkunft gefreut, da die Bewertungen hier ja durchweg positiv sind. Was wir vorfanden war nicht besonders positiv. In dem Bett waren viele Haare, es wurde offensichtlich nicht neu bezogen. Wir haben das Bett abgezogen und unsere eigenen Schlafsäcke und Kopfkissen benutzt. Das Bad war sehr unhygienisch. Das Frühstück war sehr einfach. Den einzigen Punkt gebe ich für die Freundlichkeit des Personals

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefan F!

Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 14. März 2013

Auch wenn der Innenhof des Hostels nicht viel hermacht, kann ich dieses Hostel wärmstens empfehlen. Der Service ist unglaublich freundlich, das Frühstück abwechslungsreich. Wir haben hier 2 Nächte verbracht, am ersten Morgen gab es Toast, Früchte und Pinto, am zweiten Morgen gab es frische Früchte und Pfannkuchen.

Die Küche bietet Gelegenheit zum Kochen und ist sauber und ordentlich. Freies Internet und Transfer zum Flughafen wird angeboten.

Das Ambiete ist sehr gesellig, mal lernt schnell Leute kennen. Gut für allein-reisende!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, barb_nz05!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 30. November 2012

Haben unsere letzte Nacht in CR hier verbracht. Superzentrale Lage, alles was man braucht fußläufig zu erreichen. Bewachte Parkplätze (2USD) in unmittelbarer Nähe, ebenso Auswahl an verschiedenen Kneipen/Restaurants. Am besten war die Betreuung im Hostel, sehr gutes Englisch, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Keine Frage blieb unbeantwortet. Nettes Frühstück (jeden tag anders) im Preis inklusive. Zimmer klein und etwas abgewohnt, aber ok für eine Nacht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 15 von 40 in Alajuela
Hotel Pacande
Hotel Pacande
Nr. 3 von 58 in Alajuela

Sie waren bereits im Hostel Trotamundos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Trotamundos

Unternehmen: Hostel Trotamundos
Anschrift: Av 5, between street 2-4, One Block north and half block west from Juan Sant, Alajuela 1614050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 40 Sonstigen Unterkünften in Alajuela
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 35€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Trotamundos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.