“Netter Abschluss unserer Reise, dicht am Flughafen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alajuela suchen?
Alegria Bed and Breakfast
Nr. 9 von 61 Pensionen in Alajuela
“Netter Abschluss unserer Reise, dicht am Flughafen”
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir hatten das Zimmer Las Flores für 3 Nächte zum Abschluss unserer 3-wöchigen Reise gebucht. Als wir beim Alegria abends mit dem Taxi angekommen sind, war niemand zuhause. Nach und nach kamen die Nachbarn zu uns rüber und haben George (den Vermieter, Amerikaner) über sein Handy angerufen. Nach einer Stunde kam er dann.

Irgendwie hatte er uns nicht auf dem Zettel, obwohl wir ihm morgens noch eine Email geschickt hatten. Wir waren von unserem bisherigen Urlaub so entspannt und George ist so ein drolliger Typ, dass wir ihm nicht wirklich böse sein konnten.

Die restliche Zeit war wirklich super, das Frühstück sehr lecker und ausgiebig (großer Teller mit frischen Obst, Muffins oder Bananenbrot, Juice und Kaffee). Für unsere Touren hatte George uns den Rest eingepackt. In die Innenstadt ist es 10-15 Minuten zu Fuß, zum Flughafen braucht man mit dem Auto 10-15 Minuten. Das Haus ist typisch amerikanisch eingerichtet und man darf sich wie zuhause fühlen. George hat uns angeboten, dass wir unser Auto auf seinem eingezäunten Grundstück parken können. Morgens wird man immer freundlich von George mit dem Satz "Another day in paradise" begrüßt

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Chris80De!

Bewertet am 17. Dezember 2011

Insgesamt sieben Nächte haben wir bei George in seinem Haus verbracht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Haus ist ruhig und gemütlich, die Matratzen gut,
das Frühstück hervorragend, so gab es immer einen frischen Obstteller und leckere selbstgemachte Kuchen. Der Gastgeber immer hilfsbereit und aufgeschlossen.
Für Reísende, die eine individuelle Atmosphäre schätzen, eine gute Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Karl Heinz K!
Albstadt
Bewertet am 26. Januar 2009

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist vorzüglich, und es weicht ab vom gängigen Hotelfrühstück. Das Haus besitzt einen hübschen Garten ,in dessen Hof man sitzen kann. Die Lage des Hotels ist ideal: nah zum Flughafen und trotzdem ruhig.
Einziger Kritikpunkt: Alegria war bei Nacht nicht gut zu finden, auch deshalb weil der Name nicht gut sichtbar auf der Gartenmauer steht.

• Aufenthalt Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, UliAlbstadt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alajuela.
Hotel La Rosa de America
Vista Linda Montaña
Vista Linda Montaña
Nr. 3 von 61 in Alajuela
Casa Bella Rita Boutique Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Alegria Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alegria Bed and Breakfast

Unternehmen: Alegria Bed and Breakfast
Anschrift: Pueblo Nuevo de Alajuela, Residential Alajuela, segundo entrada, 200 metro norte, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Nr. 9 von 61 Pensionen in Alajuela