“Flughafennah!”
Bewertung zu 1915 Hotel

1915 Hotel
Nr. 14 von 27 Hotels in Alajuela
Bewertet am 18. August 2014

Gutes stadtnahes Hotel, sehr nah am Flughafen.
Taxi höchstens 10 Minuten.
Schönes großes Zimmer zu dritt.
Badstandard verbesserungswürdig.
Personal sehr freundlich, ziemlich nah am Stadtzentrum.
Schönes altes Gebäude.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ifel2014!

Bewertet am 9. August 2014

Wir sind nur eine Nacht dort geblieben, kurz vor unserem Rückflug. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Alles sauber. War ok. Für ein paar Nächte in Ordnung. Der Ort macht am Abend keinen freundlichem Eindruck. Das Hotel ist sehr leicht zu finden.Unser Zimmer lag genau an der Straße, daher ein lauter Geräuschpegel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja G!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren dort 3 Nächte zum Ende unserer Reise. Alle Angestellten und die Besitzer waren sehr freundlich, obwohl unser Spanisch sehr zu wünschen übrig lässt. Auch das Frühstück war sehr gut. Beim essen kann man Kolibris und Eichhörnchen beobachten. Die Gemeinschaftsräume sind sehr schön eingerichtet, dort fühlt man sich glatt heimisch.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan F!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ein wirklich beeindruckendes Hotel-Erlebnis. Mitten in einer unscheinbaren Strasse im unscheinbaren aber doch schönen Alajuela findet sich dieses besondere Kleinod. Ein wundervolles Retreat, um sich in wohliger Atmosphäre ganz genussvoll einem traumhaften Ambiente hinzugeben. Geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, bietet dieses Hotel angenehmen Komfort, um sich vor oder nach den Strapazen einer Reise zu entspannen, neu zu sortieren, um dann wohlauf wieder durchzustarten. Die Architektur verführt, mit den Blicken zu verweilen. Über offene Decken & Wände wird das Licht eingeladen, das Mobiliar zu erleuchten. Vielleicht wird man am Frühstückstisch von flatternden Colibris überrascht und vom leckeren Gedeck abgelenkt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jens-muster-mann!
Bewertet am 21. März 2013

Am Abend nach anstrengender Reise haben wir eine Weile suchen müssen, Strassenzahlen in Alajuela- Fehlanzeige. Bewachter öffentlicher Parkplatz um die Ecke, ebenso sehr nettes Restaurant direkt an der Ecke. Und wenn man wie wir zuerst auf den Poas will- das Hotel liegt an der Ausfallstrasse.
Zimmer sehr sauber, Frühstück gut, nette Atmosphäre.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ingolfm!
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben im 1915 Hotel die letzte Nacht vor unserem Rückflug verbracht. Das Hotel ist, wenn man die Abfahrt nach Alajuela von der Interamericana wählt, einfach zu finden (immer geradeaus, ca. 100 Meter nach dem Park mit Kirche und Museumauf der rechten Seite). Ein eigener, abgeschlossener Parkplatz ist vorhanden. Das historische Zentrum von Alajuela ist gut zu Fuß erreichbar.

Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer mit A/C für 75 Dollar incl. Frühstück) sind klein und sauber. Das Hotel ist innen sehr schön und offen gestaltet, das Frühstück (gibt es bereits ab 06:00 Uhr, gute Auswahl, netter Service) nimmt man fast unter freiem Himmel ein.

Für uns erscheint das 1915 als der ideale Ort um in Alajuela zu übernachten, wir werden das Hotel bei unserem nächsten Costa Rica Urlaub sicherlich wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk S!
Bewertet am 8. Januar 2012

-super standort
-gratis und sichere parkplätze
-gratis wifi
-sehr nettes und höfliches personal
-schönes altes hotel mit charme
-organisieren touren auf wunsch
-frühstück inbegriffen a la carte
-nähe polizeistation (sichere gegend)
-zimmer sind etwas ringhörig, aber sauber und schön eingerichtet inkl. Flachbildschirmfernseher unf grossem Schrank

• Aufenthalt: Januar 2012
4,1 km entfernt
Villa San Ignacio
Villa San Ignacio
Nr. 9 von 27 in Alajuela

Sie waren bereits im 1915 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1915 Hotel

Anschrift: Downtown Alajuela, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Nr. 14 von 27 Hotels in Alajuela
Preisklasse: 57€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 1915 Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1915 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1915 Hotel Alajuela