“Gemütliches Hotel mit Insider-Tipps für guten Start in den Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coconut House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alajuela suchen?
Hotel Coconut House
Hotel Coconut House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 16 von 57 Pensionen in Alajuela
Ludwigsburg, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit Insider-Tipps für guten Start in den Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Coconut House eignet sich wirklich bestens als Ausgangspunkt für den Costa Rica Urlaub. Heike und Reiner geben super Tipps über Costa Rica und bemühen sich sehr, einem den Einstieg zu erleichtern.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Privatbad, das ebenfalls sehr sauber war. Heike zaubert jeden Morgen ein gutes Frühstück, vor allem der selbst gemixte Saft ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, kirbekind!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wie in vorgängigen Bewertungen beschrieben, informiert einem Heike sehr gut über alles, was man wissen möchte und ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist wirklich super- alles in Allem wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Abzug bei Schlafqualität wegen dem kleinen Bett.. wenn man's nicht gewohnt ist zu 2. in einem 140-er Bett leidet der Schlaf.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, K1112!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, es war ein sehr guter Einstieg für die Reise, haben viele Tipps bekommen und das Frühstück ist wirklich genial! Zimmer sind auch sauber und gut. Bis in die Stadt sind es auch nur ein paar Minuten Fußweg. Vielen dank Heike für die schönen Tage und den guten Start in costa rica :-)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Michaela S!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Coconut House war das einzige Hotel, das wir im Voraus für unsere Costa Rica Reise buchten. Da wir noch ein wenig planlos waren, waren die Tipps von Heike und Reiner, den deutschen Inhabern, sehr hilfreich. Das Zimmer mit Gemeinschaftsbad war sehr sauber, ruhig und geräumig.. Am Gemeinschaftsbad haben wir auch nichts auszusetzen. Top Frühstück!!! Das Hotel ist wenig abseits vom Schuss, dafür aber in einer sehr sicheren und ruhigen Wohngegend. Das Zentrum von Alajuela lässt sich in ca 20min Fußweg gut erreichen. Ein großer Supermarkt ist in umstellbarer Nähe. Wir buchten vor Ort gleich noch eine Nacht vor dem Flug in die Heimat.

Zimmertipp: In den Zimmern, die weiter hinten im Garten liegen gibt es viel besseren WLAN-Empfang. Sind jedoch t ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Laura89431!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten insgesamt 3 einzelne Nächte in diesem sehr angenehmen, kleinen Hotel. Nach einem langen Flug waren wir dankbar, dass die Anfahrtszeit so kurz war und es so ruhig in der Umgebung war. Wir wurden äusserst gastfreundlich und zuvorkommend aufgenommen. Heike und Rainer sorgen für das Wohl aller Gäste. Sei es mit Tipps und Erklärungen, einer grossen Mappe an Informationen in jedem Zimmer, Gesprächen über Land- und Tierwelt usw...Es freute mich, wie tierlieb Heike und Reiner sind und dass sie ein so grosses Herz für Hunde haben und schon sehr vielen helfen konnten.
Zimmerausstattung und Service, ist ganau dass, was wir brauchten und schätzen! Super Preis-Leisungsverhältnis!
Vom Frühstück kann auch ich schwärmen, es reichte auch uns, trotz frühen Weiterreisen, in den Genuss dieses bereits berühmten Frühstücks zu kommen!
Danke nochmals für alles!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Franziska O!
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir (Pärchen) waren im April 2012 im Coconut -House für mehrere Nächte.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
In Punkto
-Freundlichkeit
-Sauberkeit
-Hilfsbereitschaft
-Sevice
-Lage
kann ich guten Gewissens die NOTE 1 vergeben! Nicht zuletzt die wunderbaren tierischen Begleiter (Hund & Katz) welche sich ab und an mal sehen lassen haben, wovon ich besonders den grossen,alten und ausgesprochen friedvollen und lieben Hund Goliath ins Herz geschlossen habe.
Die Besitzerin des Coconut House ist eine sehr freundliche und erfrischend, fröhliche deutsche Frau die "ein Ohr"für ihre Gäste hat und "mit Rat und Tat" sehr motiviert zur Seite steht.
Auch der "Herr des Hauses" war freundliche und sympathisch.
Es war eine schöne Zeit...erholsam..Nachts ruhig und angenehm-immer wieder gerne!
DANKE an das ganze COCONUT-HOUSE in Costa Rica ! Liebe Grüsse,Tanja

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, tanja k!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr sauber, heiße Dusche, nachts ruhig, super nette Bezitzer, sehr komfortable Betten, sehr guter Preis, guter Kaffee und gutes Frühstück. Schöner Garten. Gutes Internet.Ich habe mich immer sehr sicher in diesem Hotel gefühlt,da auch nachts für Sicherheit gesorgt wird.Bin sehrviel in Central America gereist und kann nur sagen super Service von Heike und Rainer. die Leute, die sich über dieses Hostal beschweren sind lächerlich. Die Beziter, die es führen, sind eine bereicherung für das Land, Menschen und Tiere.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Villa Pacande Bed & Breakfast
Hotel Pacande
Hotel Pacande
Nr. 4 von 57 in Alajuela

Sie waren bereits im Hotel Coconut House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coconut House

Unternehmen: Hotel Coconut House
Anschrift: Urb. La Trinidad, del Super La Trinidad 100 Sur y 350 oeste, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant