“!!!!!!!!! Spitzenklasse !!!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu Hotel Coconut House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alajuela suchen?
Hotel Coconut House
Nr. 16 von 63 Pensionen in Alajuela
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren bist jetzt 2x in Costa Rica und haben bei Heike und Reiner jedes Mal die ersten und letzten Nächte übernachtet. Beide haben das Herz an der richtigen Stelle!!!!!!!! Wir haben uns immer sehr wohl geführt. Zimmer, Frühstück, Anlage absolut Super. Der Service der dort geboten wird ist Spitzenklasse, beide haben immer einen Ratschlag und ein offenes Ohr für uns gehabt. Wir fliegen im Oktober wieder Costa Rica und werden mit Freude bei Heike und Reiner übernachten, mehr braucht man wohl nicht schreiben. Einfach SUPER!!!
BESTEN DANK AN EUCH :-)))))))). Gruss Olaf und Nicole

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf K!

Bewertet am 31. August 2012

Das kleine, sehr saubere Hotel liegt - je nach Verkehr - nur 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt in einer absolut ruhigen Seitenstraße, und auch von den Fliegern hört man nichts. Wenn man schon am Flughafen einen Mietwagen nimmt und mit der costaricanischen Eigenheit "keine Straßennamen, keine Hausnummern, kaum Wegweiser" nicht zurecht kommt läßt man am besten ein Taxi vor sich herfahren.
Chefin Heike hat für alle und alles ein offenes Ohr und steht einem stets mit hilfreichen Tipps zur Seite. Auch die Angestellten sind sehr nett und freuen sich, wenn man versucht, ein wenig Konversation auf Spanisch zu versuchen. Und wenn man fit in Spanisch ist hat Nachtportier Augusto viele interessante Informationen parat - und auch einen guten Tee oder Kaffee, wenn man schon vor dem Frühstück zum Flughafen muss, einfach toll!

Um die Ecke ist ein großer Supermarkt incl. Bankomat (cajero automatico) und einem Kölbi-Laden für Prepaid-Telefonkarten.

Für Kulturmuffel gibt es in der Nähe einen McDonalds und einen KFC, für die anderen ein super Lokal mit einheimischen Gerichten, nicht billig, aber auch nicht extrem teuer, und absolut landestypische leckere Speisen! Heike und Reiner fragen.
Es ist also alles da, was man bei der Ankunft in Costa Rica brauchen könnte, und man kann auch einen stressfreien Abflugtag genießen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aqualung53!
Bewertet am 26. August 2012

Wir waren zum ersten Mal in Costa Rica und haben unsere erste Nacht und die beiden letzten vor dem Heimflug im Coconut House verbracht. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und haben viele nützliche und interessante Informationen über Land und Leute erfahren. Heike kümmerte sich um alle Belange ,sei es das Taxi zum Flughafen ,der sichere Parkplatz für den Mietwagen, das extra frühe Frühstück usw. Die Unterkunft ist ruhig und sicher gelegen, das Zimmer sauber und geräumig ,der kleine Garten zum Frühstücken und Gammeln in der Hängematte. Kurzum, wir haben uns wirklich wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur empfehlen! Herzlichen Dank an Heike und Reiner!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, giftpflanze!
Bewertet am 2. Juni 2012

Ich habe die Gastfreundschaft und Herzlichkeit sehr genossen. Kam mir bisschen vor wie eine Königin, Heike und Reiner waren wirklich sehr freundlich. Geschlafen hab ich wie ein Herrgott. Der Taxiservice am Morgen hat auch wunderbar funktioniert. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Ismene11!
Bewertet am 23. April 2012

kleines Hotel, nahe am Flughafen gelegen, lebt von seinen herzlichen Vermietern.
Schnell ist man in dieser Gemeinschaft aufgenommen und fühlt sich direkt wohl.
Wenn es Probleme gibt, ist Heike sofort zur Stelle und hilft weiter.
So hatten wir aus Versehen als Abholort für unseren Leihwagen Alajuela Provinz und nicht Ort eingegeben. Heike klärte es sofort für uns am Telefon und wir konnten ein Paar Minuten später unser Auto in Alajuela Ort (Rio Segundo) abholen.
So hat sie allen Bewohnern mit Tipps und Informationen schnell und unkompliziert geholfen. Nebenbei erfuhren wir viele Dinge über das Leben in Costa Rica.
So einen Einstieg wünsche ich mit in jedem Urlaub.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kl k!
Bewertet am 3. April 2012

Wir waren auf unserer 4-wöchigen Costa Rica Rundreise 3x bei Heike und Rainer und haben uns jedes Mal auf Anhieb "ZUHAUSE" gefühlt.
Es war alles von den Zimmern bis zum Aussenbereich perfekt gepflegt und sauber und das Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot und den leckeren Früchten, Säften, Wurst; Käse; Ei usw. einfach genial.
Auch die Lage zum Flughafen ist sehr gut. Innerhalb von ein paar Minuten ist man am Flughafen.
Die wertvollen Tipps von den Besitzern waren für unsere Reise Gold wert. Heike kennt sich bestens mit allen Busverbindungen und Möglichkeiten das Land zu erkunden aus und ist immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt eigentlich nichts, bei was die Beiden nicht helfen können.
Es hätte uns nichts besseres passieren können, als hier als erste Adresse zu landen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carolin F!
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt super um dieses als Basis um zum Flughafen zu gelangen zu nützen. Die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich gleich wohl. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Die Gegend rund um das Coconut House hat eher wenig zu bieten...............................

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Xandari Resort & Spa
Nr. 1 von 27 in Alajuela
Holiday Inn Express San Jose Airport
Courtyard San Jose Airport Alajuela

Sie waren bereits im Hotel Coconut House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coconut House

Anschrift: Urb. La Trinidad, del Super La Trinidad 100 Sur y 350 oeste, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant