“Großartiges Erlebnis!”

Nr. 15 von 35 Hotels in Tuscaloosa
Columbus, Georgia
“Großartiges Erlebnis!”
Bewertet am 30. April 2006

Wir landeten in diesem Hotel, nachdem die Klimaanlage in unserem Appartement ausfiel. Unserer Komplex bot uns eine Alternativunterbringung für das Zimmer an und wir entschieden uns für das Fairfield Inn, da es a) in der Nähe liegt und b) ein Zimmer frei hatte. Zu dem Zeitpunkt fand gerade irgendeine Konferenz statt und die Hotels in der Gegend waren alle voll. Wir bekamen das letzte freie Zimmer in diesem Hotel: Eine „King Executive Suite“ für 94$7Nacht. Es war sehr geräumig, hatte ein kleines Sofa und einen Couchtisch, einen Sessel und einen Schreibtisch. Das Hotel bot auch kostenloses Wireless Internet an, was sehr nützlich war. Das einzige Problem, das ich mit dem Zimmer hatte, betraf die Klimaanlage. Sie war, wenn der Kompressor anging, in der Nacht recht laut (das war schon Ironie, denn wir waren ja dort, weil unsere Klimaanlage kaputt gegangen war!). Ich bin dann aber doch eingeschlafen und habe sie dann auch nicht mehr gehört. Insgesamt sehr freundliches Personal und ein gutes, sauberes Hotel, das sich nahe der I-20/59 & der I-359 befindet. Meiner Meinung nach stimmte auch der Preis und die Leistung für ein Zimmer dieser Größe. Ich bin mir aber sicher, dass an Wochenenden, wenn ein Footballspiel (der Universität Alabama) stattfindet, die Preise nach oben gehen.

1 Danke, ArlingtonW!

Hartselle, Alabama
Bewertet am 7. April 2006

Schönes Hotel, sehr nette Leute und sehr sauber. Würde wieder dort absteigen.

1 Danke, JEFSUSHAY!
Hilton Garden Inn Tuscaloosa
Nr. 8 von 35 in Tuscaloosa
Microtel Inn & Suites by Wyndham Tuscaloosa Near University
Home2 Suites by Hilton Tuscaloosa Downtown University Boulevard

Sie waren bereits im Fairfield Inn Tuscaloosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Tuscaloosa

Unternehmen: Fairfield Inn Tuscaloosa
Anschrift: 4101 Courtney Dr, Tuscaloosa, AL 35405-6483
Lage: USA > Alabama > Tuscaloosa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Tuscaloosa
Nr. 6 der Romantikhotels in Tuscaloosa
Nr. 10 der Familienhotels in Tuscaloosa
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 417€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Tuscaloosa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Tuscaloosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn By Marriott Tuscaloosa Hotel Tuscaloosa
Fairfield Tuscaloosa