“Nahe der Universität”

Nr. 3 von 35 Hotels in Tuscaloosa
GA
“Nahe der Universität”
Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Es liegt nahe der Universität, es gab dort ein großartiges Frühstück, komfortable Betten, freundliches Personal und es war sauber. Der Eingang war schwer zu finden und wir sind auch der Meinung, dass es in den Zimmern Kühlschränke geben sollte. Aber bei unserer nächsten Reise wird es dennoch definitiv wieder unsere erste Wahl sein.

Danke, housedivided!

Macon, GA
Bewertet am 15. August 2006

Meine Familie war letzten Monat im Hampton University. Meine Tochter hat in Tuscaloosa an einem Softballturnier teilgenommen. Wir waren beeindruckt, wie freundlich das gesamte Personal war. Alle schienen aufrichtig daran interessiert zu sein, dass wir (inklusive der Kleinen) einen komfortablen Aufenthalt dort haben. Wenn Sie nach Tuscaloosa reisen, dann kann ich Ihnen dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, ChoosyMom!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. April 2006

Wir waren mit unserem Sohn in Tuscaloosa, der hier eventuell auf die Universität Alabama gehen wird. Wegen ihrer Freundlichkeit waren die Angestellten des Hotels für die Entscheidudung unseres Sohnes, hierher zu kommen, teilweise ausschlaggebend. Saubere, helle Zimmer und ein wundervolles warmes Frühstück am Morgen. Bei der zentralen Lage und der Nähe zu UA wird dieses Hotel zu unserem zweiten Zuhause, wenn wir nach UA kommen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Februar 2006

Das Personal war äußerst aufmerksam, engagiert und gastfreundlich. Lobby ist sehr komfortabel. Frühstück war super.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Embassy Suites by Hilton Tuscaloosa Alabama Downtown
Country Inn & Suites By Carlson, Tuscaloosa
Holiday Inn Express Tuscaloosa-University
Microtel Inn & Suites by Wyndham Tuscaloosa Near University

Sie waren bereits im Hampton Inn Tuscaloosa-University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tuscaloosa-University

Unternehmen: Hampton Inn Tuscaloosa-University
Anschrift: 600 Harper Lee Dr, Tuscaloosa, AL 35404-2981
Lage: USA > Alabama > Tuscaloosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tuscaloosa
Nr. 1 der Businesshotels in Tuscaloosa
Nr. 4 der Romantikhotels in Tuscaloosa
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 223€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tuscaloosa-University 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tuscaloosa-University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn - University Hotel Tuscaloosa
Hampton Inn Tuscaloosa