“outstanding”
Bewertung zu Jean-Georges

Jean-Georges
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jean-Georges keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 55 von 17.562 Restaurants in Shanghai
Preisbereich: 40 $ - 250 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Der Bund
Bewertet 15. August 2016

von dem Empfang in der Bar bis hin zum gesetzten Essen mit Blick. Das Menue von knapp 700 RMB plus Tax und Service ist eine gute Option mit mit Vorspeisen, Zwischengericht und Hauptgang plus Desert perfekt.
Nette und aufmerksamstarke Bedienung

1  Danke, werner g!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Perfekter Service, exzellente Speisen. Tolle Weinauswahl. Schönes Ambiente, lediglich die nicht passend gekleideten Gäste, überwiegend mit Handy beschäftigt, trüben etwas die Exklusivität.

Danke, sailorxyz!
Bewertet 5. Juni 2013

Leider war unsere Erfahrung im Jean Georges Shanghai in jeder Hinsicht eine riesen Enttäuschung. Das Ambiente entspricht einer Bahnhofshalle, der Service ist völlig überfordert, schlecht geschult und keineswegs aufmerksam. Allerdings war die größte Enttäuschung das nicht sonderlich kunstvoll angerichtete und keineswegs schmackhafte Essen. Eigenartig fand ich auch, dass die günstigen Weine (´< RMB 500) allesamt vergriffen waren und der Gast nur aus den völlig überteuerten Weinen wählen konnte. Wählen Sie stattdessen eines der fantastischen Hotelrestaurants, die es in Shanghai zu Häufe gibt (Waldorf, Peace Hotel direkt in der Nähe).

• Ambiente
3  Danke, GaultMichelin!
Bewertet 12. März 2012

Jean George,ein Mann die Diploma Michille Dreite Steine erhalten wurde durch Wine Spectator und bestimmt werden Sie nicht nur gut Speise erfahren sonder auch Geist der Speise kennen lehren dortig! Die Zeitschrift die ich gearbeitet habe einst ein Interview von meiner Kollegin mit Jean George gemacht!

Danke, Shan S!
Bewertet 20. Februar 2012

Das Jean Georges liegt direkt am Bund, als teil der "Three on the Bund" liefert es eine gute Auswahl französisch angehauchter Küche. Wir entschieden uns für das Dinner Menu, das aus Foie Gras, einem Filet de Boeuf und einer französischen Desert-Verführung bestand. Qualitativ gut, nicht unbedingt höchstklassig, bietet es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - mit etwas Glück sitzt man am Fenster und geniesst den Ausblick auf den Bund.

Danke, Ranger215!