“Geräumiges Zimmer, ausgezeichnete Lage, aber schreckliches Frühstück” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai

Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai
Nr. 163 von 4.941 Hotels in Shanghai
Melbourne
“Geräumiges Zimmer, ausgezeichnete Lage, aber schreckliches Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Howard Johnson HuaiHai Road. Wir hatten einen wirklich guten Preis für eine Suite (mit einem vom Wohnzimmer getrennten Schlafzimmer) bekommen. Sehr geräumig, mit Regendusche. Die Internetverbindung war für China ziemlich schnell. Unser Zimmerpreis beinhaltete ein Frühstück und für das zweite Frühstück würden 147 CNY berechnet. Ich habe das Frühstück probiert und es war wohl eines der schlechtesten, das ich je bekommen habe. Das ganze Brot und Gebäck war steinhart und altbacken, als ob es schon tagelang beim Büfett ausgelegen hätte. Das chinesische Frühstück sah überhaupt nicht appetitlich aus. Sehr begrenzte Auswahl bei anderen Sachen. Es gab einen Eierkoch. Die Lage war großartig, das Zimmer war für den Preis schön, aber ich kann das Frühstück nicht empfehlen.

Danke, Elsa-Melbourne!

Delhi
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war auf Geschäftsreise hier und das Hotel ist gut ausgestattet und das Personal hilfsbereit. Modern und zeitgemäß. Alle wichtigen touristischen Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe des Hotels. WLAN ist etwas teuer. Etwas weiter vom Flughafen entfernt, aber in der Innenstadt.

Danke, Chaprana!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Ich war drei Tage geschäftlich in Shanghai und habe wegen der Lage im HJ Huaihai übernachtet. Das Zimmer ist gut ausgestattet, die Größe ist o.k., auch das Badezimmer war guter Standard. Das Restaurant (in dem auch das Frühstück serviert wird) ging aber gar nicht: nicht besonders sauber und das Frühstücksbuffet entspricht eher drei als vier Sterne Standard.

Außerdem war das Hotel sehr hellhörig, von der Straße sehr viel Lärm, daher immer zur Rückseite das Zimmer buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ise1567!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

schöne, großzügige und gepflegt Zimmer
nettes und hilfsbereites Personal
umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet
ausreichender Fitnessraum
Hotel liegt in interessanter und schöner grüner Umgebung, viele Shops und Restaurants in "walking distance" (French concession)
Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit vom Flughafen

Mason Hotel Shanghai
Mason Hotel Shanghai
Nr. 231 von 4.941 in Shanghai
Ehemalige französische Konzession
Donghu Hotel (Donghu Road)
Donghu Hotel (Donghu Road)
Nr. 393 von 4.941 in Shanghai
Nr. 82 von 4.941 in Shanghai
Jin Jiang Tower Hotel
Jin Jiang Tower Hotel
Nr. 115 von 4.941 in Shanghai

Sie waren bereits im Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai

Unternehmen: Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai
Anschrift: No.1 Fenyang Road, Xuhui District, Shanghai 200031, China (ehemals Cyts Eastern Huaihai Hotel)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Huaihai Road
Nr. 140 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 150 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Huaihai Shanghai
Howard Johnson Shanghai