“Guter Preis - Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Parkview Hotel

Parkview Hotel
Nr. 152 von 4.997 Hotels in Shanghai
Melbourne, Victoria, Australia
“Guter Preis - Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Ich reise ein paar Mal pro Jahr wegen meiner Arbeit nach Shanghai und war für die letzten 3 Jahre hier. Es ist ein guter Preis für ein Hotel mit diesen Standards und dieser Lage. Es ist nah zu den Messehallen, aber man kommt genauso leicht zum Bund oder Xintandi und anderen Touristengegenden. Nichts ist weiter als eine 20-minütige Taxifahrt entfernt (was für Shanghaier Verhältnisse lang ist).

Die Zimmer sind sauber, das Personal ist aufmerksam und das Frühstück ist toll. ich genieße meinen Aufenthalt jedes Mal und freue mich, wieder zu kommen.

1 Danke, Andrew W!

Schleswig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Super gelegenes Hotel mit hervorragendem Service. Sauber, schnelles Internet, Zeitungen liegen zum Frühstück aus. Das Frühstücks Büfett bietet sowohl lokale als auch internationale Gerichte zur Auswahl. Sehr gutes Abend Büfett, sehr preiswert inklusive Softdrinks und Bier. Reichliche Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten. Am Wochenende Grillgerichte im Garten.
Getrennte Raucher und Nichtraucherbereiche. Speisen und Getränke lassen sich sowohl im Inneren als auch auf der Gartenterrasse im ordentlich angelegtem Garten genießen.
Fünf Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn Haltestelle. Per Taxi Zirka 15 Minuten bis in die Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, HenningFranke!
Hameln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses Hotel ist meiner Ansicht nach optimal in Shanghai gelegen. Sie gehen nur ca 5 Minuten bis zur nächsten Metro Haltestelle (linie 2) in der auch noch ein Shopping market untergebracht ist. Von dort aus sind alle wichtigen Orte in Shanghai sehr gut zu erreichen! Somit kann man viel gelt und Zeit für Taxis sparen. Das hotel ist sauber und hat eine sehr gute Ausstattung. Obwohl an belebten Straßen gelegen schaut man (zumindst auf einer Seite ses Hotels) in einen grünen Park. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, TripFritz!
Black Forest
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2009

Hotel in ruhiger Gegend.
Nähe zu Metro (Markt) und damit auch schnell in der Nanjing Lu....
Zimmer geräumig, sauber; schnelles Internet.
Einkaufszentrum 15 min. zu Fuß
gutes Preis/Leistung-Verhältnis

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, TomBlackForest!
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Ich bin schon etliche Male auf Geschäftsreise gewesen. Üblicherweise in den USA, nun zum ersten Mal in Schanghai. Ich muss gestehen, dies ist das schönste Hotel, das ich bisher hatte. Bei meinem Zimmerpreis von 1000 RMB (ca. 95 Euro) war ich äußerst beeindruckt. Ich habe noch nichts Vergleichbares in puncto Qualität der Materialien, Zimmergröße und Service erlebt, nicht mal in den USA, wo Grundstücke ja geradezu spottbillig sind.

Zur Lage kann ich nicht viel sagen, außer das es ca. 8 Minuten zu Fuß oder 3 U-Bahn-Stationen entfernt vom „Zentrum“ des Fernsehturms ist. Auch die Maglev-Haltestelle ist in der Nähe. Per Fahrstuhl erreicht man das Parkdeck und es gibt zwei Restaurants (beide mit sehr vernünftigen Preisen – 6,50 Euro pro Gericht bei einer Service-Qualität, welche einem Preis von 25 Euro nahe steht, jedenfalls nach meiner Wahrnehmung). Aber mal ehrlich: alles was aus China kommt hat doch einen guten Preis, oder?

1 Danke, r00t!
World Expo
Holiday Inn Pudong Nanpu
Holiday Inn Pudong Nanpu
Nr. 160 von 4.997 in Shanghai

Sie waren bereits im Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkview Hotel

Unternehmen: Parkview Hotel
Anschrift: No.555 Dingxiang Road, Pudong New Area, Shanghai 200135, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park , Shanghai New International Expo Center
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 94 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 122 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 131 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkview Shanghai
Shanghai Hotel Parkview