“Future of Transport”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
22,00 $*
oder mehr
Private maßgeschneiderte Tour: Shanghai an einem ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sauber, preiswert, schnell und international. Hatte ich anfangs noch Bedenken ob Metro fahren gut funktioniert, kann ich jetzt nur Positives berichten. Ticketautomaten sind englisch und chinesisch lesbar, alle wichtigen Stationen auch. Schneller kommt man nicht von einem Punkt zum anderen. Top.

Danke, Niklas R!
Bewertung schreibenBewertungen (3.178)

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wer in Shanghai unterwegs ist sollte auf jeden fall die Subway benutzen. Sie ist schnell sauber und günstig.

Danke, OKnauf!
Bewertet 27. Februar 2018

Züge häufig sehr voll, trotzdem bleiben die Fahrgäste freundlich,
Personal in den Stationen in der Regel hilfsbereit, auch in der Metrostation gibt es Gepäckkontrollen, die Zeit kosten, Ticket nicht verbummeln, das muss beim Ausgang abgegeben werden

Danke, Reinhard_G62!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Fahrkartenautomaten sind selbsterklärend , genau das Gegenteil von Deutschland
Überall sehr guter Empfang fürs smarthphone

Danke, Holger H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die U-Bahn ist wie ,alles in Shanghai ,perfekt organisiert ....ich empfehle von vornherein ein multiple Karte zu kaufen damit erspart man sich das schlangestehen am Automaten ... man kommt immer schnell durch und der Preis ist wirklich nicht hoch .... eine Fahrt mit der U-Bahn kostet in Shanghai um die drei RMB.... egal wohin oder wie lange man fährt

Danke, HenryTF!