“Wenn es sein muss!” 2 von 5 Sternen

Nr. 2.061 von 4.324 Hotels in Shanghai
Dumaguete City, Philippinen
“Wenn es sein muss!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich habe vor Kurzem aus Notwendigkeit in diesem Hotel übernachtet, da das Hotel beim Flughafen, wo ich normalerweise wohne, voll war. Ich bin sehr spät angekommen und früh abgereist, deshalb ist meine Bewertung begrenzt, die Zimmer sind aber nur hiesiger Standard. Ich habe um ein Queen-Bett gebeten, aber zwei Einzelbetten bekommen …. da es 1 Uhr morgens war und ich früh aufstehen musste, habe ich es nicht beanstandet. Das Einchecken war in Ordnung, es wurde ein kleines bisschen Englisch gesprochen. Ich wurde gefragt, ob ich am Morgen Transport zurück zum Flughafen bräuchte, und bin mit dem Shuttle Bus am nächsten Morgen zurückgefahren. Sie haben morgens sogar das Zimmer angerufen, um sicherzugehen, dass ich für den Bus bereit bin, was gut war. Das Zimmer war begrenzt, aber ok, da ich nur etwas zum Schlafen brauchte. Die Heizung funktionierte und alles andere auch, es war nur nicht von hoher Qualität. Es ist etwas abseits gelegen und bei meiner Anreise wusste der Taxifahrer nicht, wo es war und er musste seine Firma und auch das Hotel anrufen, um mich letztendlich dort abzuliefern, das kostete. Der Shuttle Bus am Morgen nahm einen anderen Weg und es war bei Weitem nicht so weit, wie die Hinfahrt am vorherigen Abend! Ich habe dort nicht gegessen, da ich nur sehr kurz dort war. Ich weiß, es gibt andere Hotels, näher beim Flughafen, wenn man das braucht.

Danke, rbrown406!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Joyful Star Hotel Pudong Airport ...
Nr. 495 von 4.324 in Shanghai
Shanghai Southern Airlines Pearl Hotel
Shanghai Southern Airlines Pearl ...
Nr. 168 von 4.324 in Shanghai
Ramada Plaza Shanghai Pudong Airport
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 2.446 von 4.324 in Shanghai
Jinyue 99 Inn Shanghai Pudong Airport Shiwan
Jinyue 99 Inn Shanghai Pudong Ai ...
Nr. 2.358 von 4.324 in Shanghai
Super 8 Shanghai Pudong Airport Chenyang Road
Super 8 Shanghai Pudong Airport  ...
Nr. 2.298 von 4.324 in Shanghai

Sie waren bereits im Jingyue Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingyue Resort

Unternehmen: Jingyue Resort
Anschrift: NO.2181 1 Chuānliù Highway, Shanghai 201299, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2.061 von 4.324 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jingyue Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingyue Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.