“Werde nicht wieder hier bleiben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Peace Shanghai

Ramada Plaza Peace Shanghai
Nr. 1.289 von 4.457 Hotels in Shanghai
Singapur, Singapur
“Werde nicht wieder hier bleiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mein erster Besuch in Shanghai und blieb dort, weil es nahe zur Wohnung meines Geschäftspartners in Shanghai war.

Hotel hat ernsthafte Wartungsmängel. Viele Lampen im Zimmer haben überhaupt nicht funktioniert und einige Möbel hatten kaputtes PVC (sah nicht gut aus und fühlte sich auch nicht wie Leder an). Mini-Kühlschrank ist da, funktioniert aber nicht, und die Klimaanlage ist nicht ausreichend, um den Raum zu kühlen.

Hotel-Personal gibt Ihnen kein einladendes Gefühl. Sie sind wahrscheinlich nur dort, weil sie einen Job brauchen.

WERDE NIE WIEDER HIER BLEIBEN. SCHLIMMSTES HOTEL, DAS ICH JE BESUCHT HABE.

Danke, ChristoTng!

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Ich erwarte keine goldenen Wasserhähne und keinen Luxus, aber dieses Hotel unterschied sich doch deutlich von dem, in dem ich zuvor in Beijing untergebracht war.
Das Zimmer war ordentlich, auch ausreichend groß, aber ich musste gleich beanstanden, dass die Toiletten- und Badausstattung nicht vollständig war. Das Badetuch fehlte, ebenso das Tuch vor der Dusche und das Toilettenpapier, das dann aber alles umgehend ergänzt wurde.
Beim Frühstück schien das Personal kein großes Interesse zu haben, schon benutztes Geschirr unverzüglich abzuräumen, wie ich es aus anderen Häusern kenne. Auch das Angebot selbst war eher als schmal und dürftig zu bezeichnen.
Für ein Hotel, das mit vier Sternen klassifiziert ist, war das alles kein Renommee.
Der kostenlose Internetzugang funktionierte gut, im Zimmer nur per Netzwerkkabel, in den öffentlichen Räumen per WLAN.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Inspecteur100!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Eigentlich erhoffte ich mir für meine 5-wöchige Geschäftsreise ein angenehmes "Teilzeit-Zuhause" , doch dann wurde ich tief enttäuscht. Soetwas ist mir in einem 4-Sterne Hotel, bzw. auf keiner anderen Reise je passiert!

1. Geldwechsel im Hotel fast unmöglich - come back tomorrow... besonder "schön" ist diese Ansage wenn man gerade angereist ist und etwas essen gehen möchte...
2. Frühstücksraum und Buffet in unhaltbarem Zustand, Personal ignoriert Gäste und räumt "abgefressene" Tische nicht ab.
3. von 2 möglichen Weckrufen klappte keiner!!! Besonders "schön" ist das wenn man Termine hat, bzw. ein Flugzeug erreichen muß...
4. Sauna und Dampfbad: beide waren abends um 19.30 h nicht in Betrieb. Dampfbad stank nach Schimmel. Sauna wurde auf Wunsch angestellt - "takes only some minutes..." nach 20 Min. waren gerade mal 36 Grad Celsius erreicht...
5. obwohl Internetzugang im Zimmer inklusive war, wurde es abgeschaltet
6. ein Handtuch aus dem Bad war dem Hotel zu schmutzig (Tee war übergelaufen und ich habe den Tisch abgewischt..) und die Reinigung dafür wurde in Rechnung gestellt. Ich war geschäftlich bedingt einige Tage gar nicht im Hotel, sondern auf Reisen im Land. Für diese Zeit bekam ich jedoch keine Erstattung der gesparten Wäschekosten...

All dies wurde dem Hotel mitgeteilt, nichts passierte. Mit einem Mal kann kaum noch jemand englisch... komisch in einem internationalen Hotel, daß damit wirbt mehrsprachig zu sein. Ramada selbst ist "hilflos", da es sich bei diesem Hotel um einen Franchise-Partner handelt. Aber wenigstens hat sich die Ramada-Mutter entschuldigt.

Fazit: nie wieder!!!

Ich habe das Hotel gewechselt und bin sehr zufrieden!!!

Tip: gehen Sie gleich in ein anderes Hotel. Ich bin jetzt im Donghu!

• Unzufrieden mit: — siehe Kritik
  • Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kiti1962!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Nr. 2.493 von 4.457 in Shanghai
Pullman Shanghai Skyway Hotel
Pullman Shanghai Skyway Hotel
Nr. 72 von 4.457 in Shanghai

Sie waren bereits im Ramada Plaza Peace Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Peace Shanghai

Unternehmen: Ramada Plaza Peace Shanghai
Anschrift: NO. 688 Xiétǔ Road, Shanghai 200023, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Dapuqiao
Nr. 285 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Peace Shanghai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Peace Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Peace Shanghai Hotel Shanghai