“Nur passend für einen sehr kurzen geschäftlichen Aufenthalt”

Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel
Nr. 59 von 5.059 Hotels in Shanghai
bombay
“Nur passend für einen sehr kurzen geschäftlichen Aufenthalt”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage. Es liegt so ziemlich im Herzen vom Geschäftsviertel (man braucht 1,5 Stunden vom Flughafen hin), zumindest nach dem, was ich von Shanghai gesehen habe. Es ist mit einem Einkaufszentrum verbunden, sodass man eine gute Anbindung zu Sachen wie einem Carrefour und Essen etc. hat. Die Zimmer sind wirklich, wirklich klein, besonders mit einem Queensize-Bett. Die Restaurants sind auch nicht so schick. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, sodass man da ordentlich essen sollte, da das Mittagessen mit Sicherheit eine Enttäuschung sein wird. Auch hören alle deren Restaurants spätestens um 22:30 Uhr auf, Essen anzubieten, danach hat man eine Auswahl zwischen zwei Burgerläden und Pommes. Nicht alle im Hotel sprechen anständiges Englisch, die besten Chancen hat man am Informationsstand im ersten Stock oder an der Rezeption im 25. Um zum Hotel hinzukommmen, ist es am besten, den ganzen Weg vom Flughafen mit dem Taxi zu fahren, weil der Bahnhof Maglev extrem weit von hier weg ist und man nicht viel Zeit spart.

Danke, oncethegrey!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Geräumiges Zimmer mit großem Bad. Prima Aussicht. Shopping-Mall (mit zahlreichen Restaurants, Cafés und Eisdielen) schließt direkt an, U-Bahn ebenso. Allerdings recht teuer. Personal ist freundlich, aber wollte mir beim Einchecken zusätzliche Leistungen (Frühstück, WLAN, Fitness) "verkaufen" ... das muss nicht sein. WLAN gibt's gratis bei Marriott-Mitgliedschaft.Restaurant und Bar sind nett, aber im Vergleich zu den Restaurants in der Mall sehr teuer. Tip: Wem ein kleines Frühstück reicht, kann auch gleich im Erdgeschoß zu Starbucks gehen oder ein paar extra Meter in die Mall für Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, MrDoolittle!
Fügen, Österreich
Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Der Service sowie das Frühstück sind ziemlich gut. Ich war jetzt 3 mal dort und würde es wieder buchen. Billig ist es allerdings nicht gerade. Allerdings sind alle Hotels in Shanghai recht teuer. Praktisch ist die Lage direkt neben einer Shopping Mall.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Locketirol!
Bremen
Bewertet am 20. April 2013

frühere Berichte haben die gute Lage beschrieben. Ich stimme dem zu. das Zimmer im 42. Stock bietet eine schöne Aussicht, wenn das Wetter klar ist. Es ist ruhig, sauber. Ein Kuriosum ist das Lan. es ist relativ teuer, aber kostenlos, wenn man Mitglied m Merriotclub wird. Darauf wird man beim einchecken aufmerksam gmacht. Das gilt auch für weitere Geräteanmeldungen. die alle zeitgleich gehen. Das LAN ist sehr schnell, notwendige Kabel sind vorhanden. Sehr schön.
Morgens, wenn ich frühstücken ging, hing ich ein Schild an die Tür: aufräumen. Das war immer schon erledigt, wenn ich zurück kam.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die bar ist gut sortiert und die Coctails lecker. Das Hotel wird für sich als Nichtraucherhotel. Dennoch erhielt ich ein Raucherzimmer. Auch die Bar hat einen Raucherbereich.
Hat mir alles gefallen, würde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Fridolin F!
Würzburg
Bewertet am 11. November 2012

Zunächst die positiven Punkte:
Das Frühstück ist sehr gut, vielfältig und die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Die Lage des Hotels ist super, die Linie 2, 3, 5 der Metro sind direkt unter dem Gebäude. Man ist sehr schnell am Bund oder auch in Hongqiao.

Der Ausblick bei klarer Sich ist fantastisch, besonders gut aus der Lounge im 58. Stock.
In den untersten 9 Stockwerken des Hauses befindet sich das Shopping Center CloudeNine - mit vielen teilweise guten Restaurants.

Jetzt die weniger schönen DInge:

Der Check in war katastrophal - die von mir gebuchte Zimmerkategorie war nicht verfügbar, ich musste eine Nacht in der "Besenkammer" schlafen. Am nächsten Tag bekam ich dann das richtige Zimmer. Ich hatte darum gebeten dass im Laufe des Tages bereits mein Gepäck ins andere Zimmer gebracht werden sollte, da ich erst spät am Abend zurück kam. Hat natürlich auch nicht funktioniert.
Generell wirken die Servicemitarbeiter zwar bemüht, aber man merkt dass es an der Ausbildung mangelt, die Freundlichkeit wirkte teilweise sehr unnatürlich und auch übertrieben.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, chrisu79!
Karlsuhe
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die lage ist super. und das war es dann auch schon. Ich bezahlte 200 dollar für eine Nacht und es war schrecklich. meine Aussicht war eine weisse Wand - damit kann ich noch leben - aber auf den Bettlaken waren große schwarze Flecken und Haare (Ich hatte 2 Betten und bei beiden waren die Laken verdreckt.) mein Zimmer war in der Nähe eines Maschinenraums und es war zu laut zum schlafen. das Frühstücksbuffett war nicht ausreichend und abgestanden. das Wasser in der Dusche konnte nicht absickern - nie wieder

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Sonnenschein240!
Shanghai, China
Bewertet am 20. Februar 2012

In diesem Hotel der Marriott Gruppe ist man in jeder Beziehung bestens aufgehoben. Sehr gute Lage (in einem grossen Einkaufszentrum ``Cloud nine``) mit der U-bahn Haltestelle direkt unter dem Hotel. Die Line 2 faehrt direkt zu beiden Flughaefen Shanghai`s.
Man faehrt zuerst mal mit dem Lift in die 25. Etage und die Hotellobby mit Rezeption. Die Gaestezimmer sind dann weiter aufwaerts (fast 60 Stockwerke) untergebracht und man hat fast von ueberall einen tollen Blick ueber Shanghai. Die Zimmer sind sehr geraeumig und geschmackvoll eingerichtet. Alles vorhanden was man fuer ein paar Tage/Naechte benoetigt. Der Service ist durchaus sehr gut, aufmerksam und professionell. Ein Hotel in welchem das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Caoyang / Zhenru
Renaissance Shanghai Putuo Hotel
Renaissance Shanghai Putuo Hotel
Nr. 32 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel

Nr. 44 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 59 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 126 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 206€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Zhongshan Park
Renaissance Zhongshan Park Hotel