“Man sollte sicherstellen, früh zu buchen... woanders” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Nr. 2.422 von 4.940 Hotels in Shanghai
Cardiff, United Kingdom
“Man sollte sicherstellen, früh zu buchen... woanders”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Es war alles meine Schuld.... Ich habe nicht früh genug gebucht und daher war die Unterkunft meiner Wahl in der Innenstadt voll und alles, was meine Kollegen finden konnten, war dieses Hotel. Es schien OK und war direkt neben dem Flughafen mit Shuttle, sodass es für eine Nacht OK schien. Es war nur das; OK für eine Nacht.

Personal an der Rezeption war nicht daran interessiert, hilfreich zu sein und hat es mir nicht gestattet, sofort zu bezahlen, sodass ich am nächsten Morgen nicht Schlange stehen müsste, was ziemlich dumm war.

Zimmer war sauber, aber sehr alt mit vielen Flecken. Man sollte sich die interessante Ausbesserung aus Eisen in meinem angehängten Foto ansehen. Das sagt alles, was man wissen muss... Fernseher hatte nichts Internationales, das ich finden konnte. Das war aber egal, ich war müde und wollte nur schlafen.

Habe mich nicht mit dem Frühstück herumgeschlagen, nur ein Blick hat bestätigt, dass man am Flughafen bessere Qualität bekommt.

Shuttle Bus zum Flughafen ist sehr hilfreich, aber ungemütlich, da das Auto keine Federung zu haben schien.

Insgesamt eine Notunterkunft, die OK ist, aber es gibt für den gleichen Preis viel bessere Hotels, wenn man beim Planen besser organisiert ist...

Danke, Richard S!

Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das Shanghai Airlines Travel Hotel ist vom Flughafen Pu Dong (Shanghai International) gut mit einem Shuttle-Bus von Terminal 1 und 2 zu erreichen. Manchmal ist es etwas schwierig die Abfahrtstelle zu finden, da kaum jemand englisch spricht oder einen versteht. Mit etwas Geduld findet man dann die richtige Abfahrtstelle. Die Fahrzeit selbst beträgt ca. 5 Min. Die Zimmer sind gut eingerichtet, im Bad findet man alle möglichen Toilettenartikel und ein „westliches“ WC. (Also keine asiatische Hocktoilette)
Das Frühstück ab 6:00 h wird im Restaurant serviert. Es gibt hauptsächlich ein chinesisches Buffet. In einer Ecke findet man auch ein klein wenig kontinentales Frühstück. (Butter, Marmelade und Brioches)
Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte verbracht und bin morgens mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren. Von dort kann man mit der Metro oder dem Maglev (Transrapid) Richtung Zentrum fahren.
Einziges Manko: Die Heizung funktionierte nicht richtig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Rheinbayer!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Das Shanghai Airlines Travel Hotel Pudong liegt wirklich nah am Flughafen.
Der Shuttlebus ist kostenlos und fährt alle 30 Minuten von Ebene 1 beim Ausgang 23 ab.
Bei der Buchung stand "persönlichen Shuttle", was nicht stimmt, aber auch nicht schlimm ist.
Morgens empfliehlt es sich frühzeitig beim Bus zu stehen, da viele Gäste den kleinen Shuttle nehmen wollen.
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Das empfehle ich nicht, da es laut durch anfahrende Autos war.
Zudem ist ein Alarmsignal im Türschloss eingebaut. Falls ein anderer Gast nicht die Türe schliesst, fängt ein Alarm so lange an zu Piepsen, bis die Türe geschlossen wir.
Anfangs dachte ich an einen Wecker, der in einem der Nebenzimmer vergessen wurde.
Das hat mir 3 mal den Schlaf geraubt....
Ich würde das Hotel nur jemanden empfehlen, der kurzfristig eine Unterkunft am Flughafen sucht.
Es gibt sicher bessere Hotels, die sauberer und modernen sind, als dieses Hotel.
Bei der Gelegenheit. Der Duschkopft hat in alle Richtungen gespritzt und der Schlauch war defekt. Leichter Schimmel hat die Dusche abgerundet....
Gut war die Inernetverbindung. Allerdings kein WIFI, sondern LAN.
Letzteres hat mir geholfen meine Reservierung auf dem PC zu zeigen.
Die wurde nicht im System im Hotel gefunden. Ich hatte 2 Tage vorher über ein bekanntes Onlineportal in Deutschland reserviert!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, bayernbazi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Shanghai
Nr. 132 von 4.940 in Shanghai
The QUBE Pudong
The QUBE Pudong
Nr. 93 von 4.940 in Shanghai
Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Joyful Star Hotel Pudong Airport ...
Nr. 726 von 4.940 in Shanghai
Eastern Stars Garden Scenery Hotel
Eastern Stars Garden Scenery Hot ...
Nr. 2.595 von 4.940 in Shanghai
Dazhong Airport Hotel
Dazhong Airport Hotel
Nr. 29 von 716 in Shanghai
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second

Sie waren bereits im Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch

Unternehmen: Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Anschrift: No.1909 Jiangzhen Road, Pudong New District, Shanghai 201202, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2.422 von 4.940 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.