“Sehr gutes hostel für wenig Geld”

Mingtown Etour Youth Hostel
“Sehr gutes hostel für wenig Geld”
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Für das Geld ein absoluter Glücksgriff. Zimmer sauber, Service gut und eine sehr gute Bar! Wir waren zu fünft für fünf Tage hier und alle waren sehr zufrieden.
Also nur zu empfehlen! Gutes hostel und eine verdammt gute Stadt zum Leben.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, wissbert!

Sydney, Australien
Bewertet am 6. Juli 2011

Shanghai ist gross und kann recht unuebersichtlich sein - besonders beim ersten Mal!

Von daher kann ich nur das Mingtown empefhlen, nicht nur weil es super zentral gelegen ist - Direkt am Peoples Square und der Metro - sondern auch weil es einen recht ordentlichen EIndruck gemacht hat. Zimmer waren gross und sauber, die Mitarbeiter hilfsbereit mit Tipps fuer und um Shanghai.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Arwed!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 13. November 2010

Es handelt sich um ein sehr sauberes Hostel, welches nah zur U-Bahn liegt, jedoch etwas außerhalb des Stadtzentrums. Der Service Im Hostel ist sehr gut und die Zimmer fast neu und schön eingerichtet. Die Preise sind dem Standard der Zimmer angemessen und absolut in Ordnung. Im Shop unten gibts einiges zu kaufen, was das Backpackerherz begehrt. Im Grunde sehr zu empfehlen, wenn man die 15 Minuten Fahrt ins Zentrum in Kauf nimmt. Frühstück ist super für chinesische Verhältnisse und die Bar im Erdgeschoss auch sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, michab85!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hostel ist super zentral gelegen: direkt hinter dem JW Marriott Hotel Shanghai und damit fast am People' s Square. Man brauch zur nächsten U-Bahn-Haltestelle (People's Square) ca. 5 Minuten zu Fuß. Allerdings liegt das Hostel in einer kleinen Seitenstraße, die kaum ein Taxifahrer wirklich kennt. Weißt man diesen aber aufs Marriott hin, sollte die Anreise kein Problem darstellen.
Das Hostel ist nicht zu Straße hingelegen, sondern nach Hinten raus um einen kleinen Innenhof und somit sehr ruhig, obwohl man sich mitten in der Shanghaier Innenstadt befindet. Das Personal ist nett, aber nicht außergewöhnlich freundlich. Die Zimmer sind sauber und unsere Twin Bedroom hatte sogar ein eigenes großes Bad, einen Fernsehr und uns wurden täglich neue Handtücher gebracht. Besonders schön ist der Innenhof mit einem Teich und vielen Goldfischen, auch die Aufenthaltsraum mit Restaurant und Cafe lädt zum relaxen ein.
So lässt sich also abschließen sagen, dass dieses Hostel wirklich toll und empfehlenswert ist, allerdings habe ich auch schon billiger in China gewohnt, ob der Preis einfach an Shanghai und/oder der Expo lag, weiß ich nicht. Ich denke ich würde trotzdem wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Central Hotel Shanghai
Central Hotel Shanghai
Nr. 46 von 5.059 in Shanghai
Mingtown Nanjing Road Youth Hostel

Sie waren bereits im Mingtown Etour Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingtown Etour Youth Hostel

Unternehmen: Mingtown Etour Youth Hostel
Anschrift: No.55 JiangYin Road, Huangpu District, Shanghai 200003, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 12 von 302 Sonstigen Unterkünften in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 29€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingtown Etour Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mingtown Etour Youth Hotel Shanghai
Mingtown Etour Youth Shanghai