“Prächtig, extravagant....”

Manila
Beitragender der Stufe 4
“Prächtig, extravagant....”
Bewertet am 12. Februar 2008

Mein Partner und ich haben Schanghai während des chinesischen Neujahrsfestes besucht, als die Stadt in absoluter Kälte versank. Aber das China Mansion Hotel gab uns einen Zufluchtsort und hielt uns warm während unseres kurzen Aufenthalts. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp in der Mitte einer Stadt, die eigentlich bekannt ist für glamouröse, hochklassige Unterkünfte in sterilen Kettenhotels. Jeder Zentimeter dieses einzigartigen Anwesens ist voll von unschätzbaren Antiquitäten und Denkwürdigkeiten, die man einfach gesehen haben muss. Unsere Deluxe-Suite war riesig und hatte eine höhlenartige Zimmerdecke. Die Möbeleinrichtung war vornehm und prächtig; eine begrüßenswerte Abkehr vom Minimal-Trend, der in den meisten Hotels heutzutage betrieben wird. Das Badezimmer war wunderschön, nur etwas kalt, da es anders als das Schlafzimmer nicht beheizt war. Die Lücken, die das Hotel in Bezug auf Standard-Annehmlichkeiten wie ein Business-Center oder einen Fitnessraum aufweist, macht es mit Charakter und Gastfreundlichkeit wett. Die Lage ist sehr angenehm, insbesondere wenn man das Einkaufsparadies der Huaihai-Straße auf seiner Liste hat, welches lediglich 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Alternativ dazu kann man die Bund-Gegend und Nanjing Straße per Taxi (rund 12 Yuan) oder U-Bahn (2 Stationen für 3 Yuan) erreichen. Die allgemein beliebten Yuyuan Gärten kann man ebenfalls per Taxi erreichen zu einem geschätzten Fahrpreis von 15 Yuan. Reisende, die einzigartige und geschichtsträchtige Unterkünfte schätzen, werden diesem reizenden Hotel mit Sicherheit Bestnoten geben.

3 Danke, R_D_P_Manila!

san luis obispo
Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im China Mansion Hotel. Wir konnten ein großartiges Paketangebot auf der Webseite unter www.chinamansionhotel.com buchen.

Einige dieser Angebote beinhalten ein Zimmer mit Abendessen und Sektempfang bei Ankunft. Die Lage war toll und der Service ausgezeichnet.

2 Danke, SLOtraveler01!
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2007

Es müsste eigentlich als LUXURIÖSESTES Boutique-Hotel in Schanghai gelistet werden! Ein wunderschön restauriertes, geschichtsträchtiges Gebäude, welches den alten Charme der 30er Jahre in Schanghai ins Gedächtnis ruft und mit zeitgenössischem Luxus aufpoliert wurde. Wir haben im Delux-Zimmer (Grundausstattung) gewohnt – es war ausreichend, um uns den Atem zu rauben. 60qm mit 3m Deckenhöhe, prächtig eingerichtet, ausgestattet mit kostenlosem WLAN, Whirlpool für 2 Personen, Wellness-Dusche und Toiletten mit Sitzheizung! Mann beachte den dicken, üppigen Teppich in der Lobby, den Fluren und auf den Zimmern. Er wurde speziell für dieses Hotel gemacht, geschneidert und importiert. Man hat uns erzählt, dass die 2 Meter hohen Lampen in den Zimmern und der Lobby von den Eigentümern entworfen wurden. Bei Drinks am Abend im Restaurant auf der Dachterrasse hat man eine spektakuläre Sicht auf die Stadt. Nicht verpassen! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wenn man erst mal auf dem Zimmer ist, blenden die Fenster den Lärm von der Straße komplett aus und man vergisst direkt, dass man sich inmitten eines geschäftigen Stadtzentrums befindet! Von nun an werden wir alle unsere Besucher hier einquartieren und die großen Hotelketten außen vor lassen. Wir haben das Hotel über www.ctrip.com.cn gebucht.

1 Danke, capybaradays!
Hengshan Moller Villa Hotel
Hengshan Moller Villa Hotel
Nr. 154 von 5.104 in Shanghai
Ehemalige französische Konzession
Donghu Hotel (Donghu Road)
Donghu Hotel (Donghu Road)
Nr. 235 von 5.104 in Shanghai
Howard Johnson Huaihai Hotel Shanghai
InterContinental Shanghai Ruijin
InterContinental Shanghai Ruijin
Nr. 59 von 5.104 in Shanghai
Mason Hotel Shanghai
Mason Hotel Shanghai
Nr. 198 von 5.104 in Shanghai

Sie waren bereits im Mansion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Hotel

Unternehmen: Mansion Hotel
Anschrift: No.82 Xinle Road, Xuhui District, Shanghai 200031, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Huaihai Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 230 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 302 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 282€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mansion Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Hotel Shanghai