“Lage gut - Service schlecht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Lakeside Holiday Inn

Lakeside Holiday Inn
Nr. 2.031 von 4.939 Hotels in Shanghai
Mannheim, Deutschland
“Lage gut - Service schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Positiv: Täglich frisches kostenloses Mineralwasser. Relativ kurzer Weg zur Metro 2/10 welche gute Ausgangspunkte für die City-Tour sind. Kurzer Fußweg zum Bund.
Negativ:
Probleme beim Check in. Verständigung in Englisch kaum/nicht möglich. Obwohl Vorauszahlung per Kreditkarte wollte das Hotel Vorort-Kasse. Lakeside war leider nur der Name - Blick vom Hotelzimmer in einen Innenhof. Kein Kleiderschrank - keine Ablagemöglichkeit - Hotel leben aus dem Koffer. Reinigung des Zimmers während meiner Anwesenheit - Wahrung der Privatsphäre nicht gegeben. Frühstück nur bis 9 Uhr möglich. Laut Hotel Check out bis 12 Uhr - wurde 10.30 Uhr angerufen wann ich denn wohl endlich auschecke.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, LiMA5966!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vancouver, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren entsetzt, als wir sahen, wie schmutzig das Badezimmer war, besonders die Duschkabine, da waren viele Haare, Schmutz, die Fliesen schienen noch nie geputzt worden zu sein (haben einmal das Zimmer gewechselt, wir bekamen ein größeres Zimmer, aber der Zustand war so ziemlich der Gleiche). Das Gleiche um die Armaturen des Waschbeckens. Sonst überall Schmutz und Staub. Dusche funktionierte nicht richtig, keine gleichbleibende Temperatur! Man bekommt täglich saubere Handtücher und Toilettenartikel. Sie haben täglich unser Bett gemacht und den Abfall ausgelehrt. Wir haben in Shanghai in anderen Budget Hotels übernachtet, aber das war das Schlechteste, aber auch das Billigste … wir haben daraus gelernt. Ist aber sehr praktisch gelegen. Visitenkarten von Prostituierten wurden täglich durch die Tür geschoben, das hat uns aber nicht sehr gestört ...

Danke, Luch209!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Esfahan, Iran
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Es ist sehr praktisch gelegen und in der Nähe der Metro-Haltestelle. Einige der Zimmer zum Fluss haben eine ausgezeichnete Aussicht. Das Frühstück war nicht schlecht. Diese Gegend hat schöne ruhige Nächte. Das einzig Schlechte waren die Angestellten, nicht freundlich genug!

1 Danke, laleh E!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Minuten zu Fuß ist man an der Nanjing-Road und an den Metrolinien 2 und 10.

Das Personal ist freundich und spricht ausreichend Englisch.
Das Frühstück war für uns nicht geniessbar! Auch hatte das ganze Restaurant eher Imbiss-Charakter.

Das Zimmer war recht groß, in der Nacht konnte man gut schlafen, da man vom Verkehr fast nix mitbekommt. Das Bett ist jedoch sehr hart (typisch Chinesisch)! Die Zimmer waren mit einem neuen LCD-TV und einem Computer ausgestattet.
Das Bad war eher einfach und alt. Die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig!

• Aufenthalt September 2010
Danke, el_philipo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wegen der Expo waren wir nach Shanghai gekommen. Wir wollten nicht viel Geld ausgeben, da wir genau wussten, dass wir nur unterwegs sein werden. Die Lage und der Preis waren also entscheidend. Wir haben uns für das Lakeside Holiday Inn entschieden. Das kleine BusinessHotel ist sehr zentral gelegen. Die Metrostation befinden sich in der näheren Umgebung, die Haupt-Shoppingmeile der NanjingRoad ist zu Fuß in weniger als 10min erreicht und auch der Bund mit Blick auf die Skyline von Pudong ist nur weniger Minuten entfernt. Die Zimmer sind großgenug, das Bad ist ausreichend und vorallem sauber. Wir haben wirklich sehr ruhige Nächte dort verbracht, wenn man bedenkt, man ist in Shanghai. Da es jedoch in einer Nebenstraße direkt am Fluß liegt, ist es wirklich extrem ruhig. Der Service der Mitarbeiter ist zuvorkommend - mit dem Englisch hapert es aber gewaltig - jedoch ist man in China, da sollte man nicht viel erwarten.
Im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Strecke, war das Lakeside Holiday Inn mit 2Sternen, wie ein 4Sterne Hotel in Kuala Lumpur.
Das einzige Minus in diesem Hotel: Kein freies Internet/Wlan - jedoch kann man sich für wenig Geld einen 30min Zugang kaufen und das Frühstück, welches im Preis inklusive ist, enthält keine internationalen Speisen. Alles chinesisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, photodanny!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
24K International Hotel Shanghai Nanjing East Road Pedestrian
24K International Hotel Shanghai ...
Nr. 2.431 von 4.939 in Shanghai
Chun Shen Jiang Hotel
Chun Shen Jiang Hotel
Nr. 204 von 4.939 in Shanghai
Der Bund
Elegance Bund Hotel Shanghai Guangdong Road
Elegance Bund Hotel Shanghai Gua ...
Nr. 1.611 von 4.939 in Shanghai
Nr. 183 von 4.939 in Shanghai
Charms Hotel
Charms Hotel
Nr. 360 von 4.939 in Shanghai

Sie waren bereits im Lakeside Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Holiday Inn

Unternehmen: Lakeside Holiday Inn
Anschrift: No.445 South Suzhou Road, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 2.031 von 4.939 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lakeside Holiday Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Holiday Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeside Holiday Hotel Shanghai
Lakeside Holiday Gasthof