“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.159 Henan South Road, Huangpu District, Shanghai 200010, China (People’s Square)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 50 von 4.068 Hotels in Shanghai
Cardiff
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die erste Nacht unserer Flitterwochen hier, und nach einer schlechten Taxifahrt vom Bahnhof der Magnetschwebebahn und einem sehr langen Flug, waren wir froh, endlich im Hotel anzukommen. Die Concierge ist im Erdgeschoss und die Rezeption ist in der vierten Etage, wenn ich mich richtig erinnere! Sehr großer Empfangsbereich. Wir kamen um 11 Uhr an, also ein wenig früh aber wurden fein eingecheckt. Wir hatten nach einem Nichtraucher-Zimmer gefragt und hatten fantastische Ausblicke. Das Zimmer war eines der besten, in dem wir je waren. Wunderschöne Möbel, Glaswand zur Toilette mit Jalousien und das komfortabelste Bett! Das Essen war im Restaurant ein bisschen teuer, aber das ist Shanghai. Das Frühstück war fantastisch - Buffet mit viel Abwechslung und eine Eier-Station mit Koch. Die Turnhalle und das Schwimmbad sind auch toll - befinden sich im obersten Stockwerk mit herrlicher Aussicht über die Stadt. Der Concierge war sehr hilfreich bei der Empfehlung von Restaurants und Taxis zu organisieren. Wir blieben nur eine Nacht, aber hatte einen sehr späten Flug am nächsten Tag. Wir konnten unser Gepäck ganztägig kostenlos im Hotel lassen. Wir genossen unsere Zeit in Shanghai und wir waren begeistert von diesem Hotel.

1 Danke, Maria_Cardif!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Alles in allem gute 4 bis 5 Sterne, Personal sehr höflich und nach chinesischen Verhältnissen OK Englisch sprechend. Absolut gut gelegen hinsichtlich U-Bahn (30m) sowie chinesischem Markt und Yuang Garden. Ganz besonders fanden wir den freien Blick aus den nördlich gelegenen Zimmern auf the Bund sowie die Skyline des Financial District. Sauberkeit Top, Betten gut, top auch der Blick im aus dem infinfity Pool im 21 Stockwerk. Kleine Abstriche h beim Auschecken was mehr als 25min dauerte da das Personal noch nicht eingearbeitet war.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 140514am3!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe für eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Perfekte, saubere Zimmer, extrem guter Service. Sehr gutes Frühstück. Perfekte Lage. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt von Shanghai oder am Bund. Es gibt unzählig viele Restaurants in der Nähe und viel zu sehen. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus mit einer überragenden Sicht auf die Skyline. Es ist sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisen hervorragend geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bastian V!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr günstig.Man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Im Yu Garden,dem Bund (Promenade am Fluß) oder der Nanjing Road so manchen Spaziergang machen.Man empfindet es wie eine Zeitreise zwischen den Jahrhunderten. Hatten ein sehr schönes Zimmer,mit Ausblick zur Skyline von Pudong mit den höchsten Hochhäusern der Welt. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Der Zimmerservice funktionierte perfekt. Zimmer wurde täglich sehr sauber u. ordentlich hergerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ulrich B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel leigt super Zentral, man kann sehr vieles zu Fuß erreichen oder die Metro benutzen, die direkt vor der Tür abfährt. Das Hotel an sich hat einen super Service. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl. Es gibt frische Säfte und man kann sich sehr viele verschiedene Eierspeißen frisch zubereiten lassen.
Alles im allen ein sehr zu empfehlendes Hotel, dass ich immer wieder wählen würde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Erna_M_88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage ist für Shanghai wirklich super. In die Yu Garden sind es nur ein paar Minuten und auch zum Bund kann man gut zu Fuß gehen. Ansonsten wird in Shanghai sowieso fast alles am besten mit dem Taxi gemacht. Ist auch sehr günstig. Unser Zimmer war sehr schön mit offenen Bad und Blick auf den Yu Garden. Zur Zeit ist neben dem Hotel eine große Baustelle, diese hat man aber nicht gehört. Ich hoffe, dass da kein großes Gebäude hin kommt, sonst wäre es mit dem schönen Ausblick vorbei. Das Frühstück war sehr üppig und gut und auch der Service war sehr zuvorkommend. Unser Preis-Leistungsverhältnis war echt super mit 80 Euro pro Zimmer pro Nacht.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hannainaustralien!
Kindberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage in Shanghai. Selbst der Bund ist problemlos zu Fuss zu erreichen und auch die Gegend um den Yu-Garten. Wie fast über all in China ist es zeitenweise
problematisch sich auf Englisch unterhalten zu wollen resp. auch in den Hotels speziell beim
Servierpersonal Wünsche zu äußern. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Lobby im 1.Stock.
Aber Alles in Allem ein sehr gutes empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksangebot.

• Aufenthalt April 2012, Paar
New World Shanghai Hotel
Nr. 15 von 4.068 in Shanghai
Shanghai Railway Station
Courtyard by Marriott Shanghai Central

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Nr. 49 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 161 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Yu Garden
Renaissance Shanghai