“Top-Qualität zu akzeptablen Preisen”

Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel
Nr. 49 von 4.998 Hotels in Shanghai
Ulm
“Top-Qualität zu akzeptablen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel ist gut gelegen, extrem nahe an der Altstadt und dem Yu Garden. Der Blick auf den Bund und die Skyline der anderen Flussseite ist sehr schön.

Der Service im Hotel ist der Wahnsinn. Gefühlt 10 chinesische Hilfskräfte pro Gast. Die Zimmer sind groß und sehr bequem. Mein Badezimmer hat mir ausgesprochen gut gefallen. Großartig und unbedingt zu empfehlen ist die richtige Nutzung der Klimaanlage. Wenn Sie nach Shanghai im Sommer kommen, sparen Sie nicht an der Ausstattung des Hotels. Ohne vernünftige Klimaanlage wird man keinen Schlaf finden. Im Hotel Renaissance, perfekt. Den Dreh beim Einstellen hat man schnell raus. Über den Zimmerservice braucht man sich keine Gedanken machen, funktioniert ebenso perfekt. Also, Zimmer 5*.

Das Frühstück ist in Sachen Quantität kaum in Worte zu fassen. Auch Familien mit in Sachen Nahrungsaufnahme schwierigen Kindern sollten hier etwas finden. Qualitativ war das Essen sehr gut. Service, top und schnell, selbst wenn es beim Frühstück sehr voll war.

Der Spabereich machte einen tollen Eindruck, vor allem die Aussicht. Genutzt habe ich ihn allerdings ebenso nicht wie den Fitnessbereich.

Negativ:
Das Englisch der Servicekräfte reicht für komplexe Anfragen nicht aus. Es ist ein recht großes Hotel mit vielen Gästen. Ich war im 8. Stock, wenn ich mich richtig erinnere, und fühlte mich nicht so wohl wie in kleineren Hotels. Möglicherweise lag dies aber auch daran in einem fernen Land zu sein. Kuscheliges Alpen-Feeling würde sich wohl auch in anderen Hotels in Shanghai nicht einstellen.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen, wenn ich in Shanghai bin, und es weiterempfehlen. Sowohl für Familien als auch für Geschäftsleute das Richtige. Shanghai selbst muss man allerdings (wenn dann) nur einmal im Leben gesehen haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Florian F!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie gesagt, ich würde definitiv empfehlen, hier zu bleiben und ich würde gerne wieder herkommen - habe die Position im alten Shanghai und die Restaurants/Bars genossen, aber verbrachte die meiste Zeit natürlich unterwegs. Es fühlte sich wirklich wie mein zweites Zuhause an.

1 Danke, Nancy E!
Cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die erste Nacht unserer Flitterwochen hier, und nach einer schlechten Taxifahrt vom Bahnhof der Magnetschwebebahn und einem sehr langen Flug, waren wir froh, endlich im Hotel anzukommen. Die Concierge ist im Erdgeschoss und die Rezeption ist in der vierten Etage, wenn ich mich richtig erinnere! Sehr großer Empfangsbereich. Wir kamen um 11 Uhr an, also ein wenig früh aber wurden fein eingecheckt. Wir hatten nach einem Nichtraucher-Zimmer gefragt und hatten fantastische Ausblicke. Das Zimmer war eines der besten, in dem wir je waren. Wunderschöne Möbel, Glaswand zur Toilette mit Jalousien und das komfortabelste Bett! Das Essen war im Restaurant ein bisschen teuer, aber das ist Shanghai. Das Frühstück war fantastisch - Buffet mit viel Abwechslung und eine Eier-Station mit Koch. Die Turnhalle und das Schwimmbad sind auch toll - befinden sich im obersten Stockwerk mit herrlicher Aussicht über die Stadt. Der Concierge war sehr hilfreich bei der Empfehlung von Restaurants und Taxis zu organisieren. Wir blieben nur eine Nacht, aber hatte einen sehr späten Flug am nächsten Tag. Wir konnten unser Gepäck ganztägig kostenlos im Hotel lassen. Wir genossen unsere Zeit in Shanghai und wir waren begeistert von diesem Hotel.

1 Danke, Maria_Cardif!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Alles in allem gute 4 bis 5 Sterne, Personal sehr höflich und nach chinesischen Verhältnissen OK Englisch sprechend. Absolut gut gelegen hinsichtlich U-Bahn (30m) sowie chinesischem Markt und Yuang Garden. Ganz besonders fanden wir den freien Blick aus den nördlich gelegenen Zimmern auf the Bund sowie die Skyline des Financial District. Sauberkeit Top, Betten gut, top auch der Blick im aus dem infinfity Pool im 21 Stockwerk. Kleine Abstriche h beim Auschecken was mehr als 25min dauerte da das Personal noch nicht eingearbeitet war.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 140514am3!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe für eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Perfekte, saubere Zimmer, extrem guter Service. Sehr gutes Frühstück. Perfekte Lage. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt von Shanghai oder am Bund. Es gibt unzählig viele Restaurants in der Nähe und viel zu sehen. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus mit einer überragenden Sicht auf die Skyline. Es ist sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisen hervorragend geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bastian V!
Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr günstig.Man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Im Yu Garden,dem Bund (Promenade am Fluß) oder der Nanjing Road so manchen Spaziergang machen.Man empfindet es wie eine Zeitreise zwischen den Jahrhunderten. Hatten ein sehr schönes Zimmer,mit Ausblick zur Skyline von Pudong mit den höchsten Hochhäusern der Welt. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Der Zimmerservice funktionierte perfekt. Zimmer wurde täglich sehr sauber u. ordentlich hergerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ulrich B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel leigt super Zentral, man kann sehr vieles zu Fuß erreichen oder die Metro benutzen, die direkt vor der Tür abfährt. Das Hotel an sich hat einen super Service. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl. Es gibt frische Säfte und man kann sich sehr viele verschiedene Eierspeißen frisch zubereiten lassen.
Alles im allen ein sehr zu empfehlendes Hotel, dass ich immer wieder wählen würde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
The Westin Bund Center Shanghai
The Westin Bund Center Shanghai
Nr. 30 von 4.998 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.965 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel

Nr. 36 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 49 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Shanghai Yu Garden
Renaissance Shanghai