“Top. Unbedingt einen Besuch wert”
Bewertung zu Hakkasan

Hakkasan
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hakkasan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 17.525 Restaurants in Shanghai
Küche: chinesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Der Bund
Bewertet 19. April 2018

Wunderbar am Bund gelegen. Wir hatten 5 verschiedene Hauptspeisen, jede ein Hochgenuss. Ausserdem einen wunderbaren Cabernet Sauvignon aus China, kaum zu glauben. Tolle Atmosphäre, sehr guter Service. Nicht billig, aber völlig in Ordnung wenn man das Gesamtprodukt bewerten muss.

Danke, mimi1921!

Bewertet 23. Januar 2018

Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sehr modern, über teures Essen. Wir konnten diese Restaurant nicht so leicht finden. Da auf der Straße kein Mensch englisch sprach. Ist interessant, aber nicht so, dass wir zweite mal dahin gehen würden

Danke, Nina G!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

nicht nur wunderschönes Ambiente, sondern auch sensationelles Essen. Freundliches Personal. Ein Muss für jeden
Gourmet Freund. Würde ich sofort wieder buchen.

Danke, Friedhelm R!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ausgezeichnet. Wir waren heute zum ersten Mal in Shanghai und haben das Hakkasan besucht. Vom Empfang bis zur letzten Minute ein voller Genuss für Augen und Gaumen. Zuerst hatten wir einen Platz in der Mitte des Restaurants, aber als ein Platz am Fenster frei wurde, wurde uns dieser sofort angeboten (ohne, dass wir danach fragen mussten.) Die Kommunikation in Englisch war gut möglich, die Musik in einer Mischung aus live und Lautsprecher sehr angenehm und das Essen das Beste, das wir seit langer Zeit hatten. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber aus unserer Sicht angemessen. Wirklich zu empfehlen.

Danke, Polykristall!
Bewertet 7. August 2017

Einfach nur super dieses tolle Restaurant direkt am Bund mit toller Aussicht auf das Financial Center von Shanghai.
Essen ist großartig und ein Muss für Food Lovers!
Die Getränkeauswahl ist riesig und der Service perfekt. Ambiente mit tlw. Live Musik super und sehr entspannend.
Wir kommen 100% wieder und können das Hakkasan nur wärmstens weiter empfehlen.

Danke, LaenderAbenteuerer!