“Sijia International Service Apartments, Shanghai, China” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sijia International Service Apartments

Sijia International Service Apartments
Nr. 2.307 von 4.457 Hotels in Shanghai
Seattle
“Sijia International Service Apartments, Shanghai, China”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir sind von diesem Hotel hellauf begeistert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Hotel-Managerin spricht hervorragendes Englisch und zusammen mit der Rezeption liest sie einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir waren zu viert, d.h. mit zwei Jugendlichen hier. Hier hat man so unglaublich viel Platz, um seine Koffer zu verstauen, drei Koffer kann man hier locker aus dem Blickfeld schaffen. Die Rezeption in der ersten Etage beschränkt den Verkehr auf ein Minimum. Am Küchentisch hatten wir drei Stühle, so dass wir alle an unseren Computern mit unseren Freunden skypen konnten. Wir hatten einen alten Router mitgebracht, damit wir im Zimmer WLAN haben. Die Zimmermädchen wischten jeden Tag den Boden und hinterließen neue Handtücher. Der Service war exzellent und alles fantastisch sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend, und die Lage gegenüber den wunderbaren Einkaufszentren und der Vielzahl an Restaurants erstklassig. Unser Frühstück haben wir beim Straßenimbiss rechts vom Hotel auf der Ecke zu uns genommen und wurden nicht ein einziges Mal krank. Außerdem gibt es einen wunderbaren Bäcker im Food Court des Einkaufszentrums.

Tipp: wenn man ankommt, landet man in einem Fahrstuhl, der ständig defekt ist. Es ist also besser, wenn man mit seinem Gepäck in die Garage geht und dort den Fahrstuhl nimmt. Dann ab zur zweiten Etage, den Fahrstuhl wechseln und weiter zur neunten.

Für unser Empfinden war das Bett auf der unteren Ebene kühl und oben warm. Als wir aber einmal Wäsche wuschen, und die Wäsche auf dem Gelände des oberen Bettes ablegten, trocknete die Wäsche schnell, und auf einmal war es oben kühler und unten wärmer. Die Waschmaschine funktioniert bestens, ist aber ein bisschen klein.

Bei McDonald's bekommt man zum Kaffee gratis Sahne und Feuchttücher.

Und zur U-Bahn gegenüber braucht man nur 1 Minute, alle Linien fahren von hier ab. Mit einer vierköpfigen Familie ist Taxifahren ungefähr genauso teuer wie die U-Bahn, da Taxis wirklich billig sind. Für eine Lange Fahrt von 15 Minuten zahlt man circa 3-5 Dollar. Nachts kostet es ein bisschen mehr.

Alles in allem kann ich dieses Hotel Familien oder allen anderen Reisenden empfehlen. Noch mal: die Lage ist fantastisch! Sehr sicher!

1 Danke, Sandie02!

Xinshikong Apartment Hotel
Xinshikong Apartment Hotel
Nr. 1.376 von 4.457 in Shanghai
Zhongshan Park
Mayson Apartment Hotel (Shanghai Zhongshan Park)
Mayson Apartment Hotel (Shanghai ...
Nr. 1.904 von 4.457 in Shanghai
Hanting Express Shanghai Zhongshan Park Second
Hanting Express Shanghai Zhongsh ...
Nr. 534 von 4.457 in Shanghai

Sie waren bereits im Sijia International Service Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sijia International Service Apartments

Unternehmen: Sijia International Service Apartments
Anschrift: Room 921 New Times Business Plaza, No.99 Huichuan Road, Changning District, Shanghai 200050, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Zhongshan Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2.307 von 4.457 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sijia International Service Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sijia International Service Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.