“Kann die Guten Bewertungen nicht nachvollziehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hundred Centuries Hotel

Hundred Centuries Hotel
Nr. 1.278 von 4.457 Hotels in Shanghai
Leipzig, Deutschland
“Kann die Guten Bewertungen nicht nachvollziehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Zu allererst einmal das positive. Der Raum war groß und über dem Standard, es gibt kostenloses Mineralwasser jeden Tag und die Anbindung an die Metro ist mit 50 m Gehweg ausgezeichnet.

Nun die negativen Sachen: das Personal versteht nur ausreichend englisch. Das ist an sich nicht schlimm, da es in China nicht selbstverständlich ist, Englisch zu sprechen, wenn meine Freundin aber 3 Kellnerinnen darauf aufmerksam machen muss, dass der Orangensaft alle ist, die sich fragend angucken, komisch Lächeln und meine Freundin daraufhin ignorieren und einfach weiter miteinander quatschen, dann ist das ein ernsthaftes Problem. Der Orangensaft wurde übrigens nicht aufgefüllt. Womit wir beim nächsten Punkt wären. Freundlichkeit ist für dieses hotel untypisch. Man wird gerne an der Rezeption unterbrochen und erst wenn der einheimische zufrieden geht, wird einem erst wieder Aufmerksamkeit geschenkt. Apropos Frühstück : am besten vorher um 9 kommen, danach wird nichts mehr aufgefüllt. Personal redet lieber miteinander. Essen an sich ist aber in Ordnung.

Wifi ist nur an der Rezeption erhältlich und erbärmlich langsam, reicht aber, um Nachrichten auszutauschen.

Ein weiteres Problem, woran das hotel nur eine Teilschuld hat : laut Hotels.com wurde uns ein Raum mit Fenster versprochen, gebucht wurde allerdings eins ohne. Wir mussten somit Aufpreis bezahlen, aber dazu reiche ich noch eine Beschwerde bei besagtem Anbieter ein.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Horst M!

東京
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, aber man kommt von dort aus sehr gut überall hin.

Es kreuzen sich dort zwei U-Bahnlinien.
Die U-Bahnstation ist nah beim Hotel.
Man geht nur eine Minute.

Das Zimmer ist sehr groß, sauber, und auch die Betten sind sehr groß. Es gibt eine umfassende Ausstattung, daher kann man dort sehr komfortabel wohnen.
Das Frühstück ist inbegriffen. Es ist nicht schlecht.
Wenn man ein Budgethotel sucht, denke ich, dieses ist das beste.

1 Danke, 梓!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
24K International Hotel (Shangha ...
Nr. 2.377 von 4.457 in Shanghai
Former French Concession
Gallery Suites
Gallery Suites
Nr. 155 von 4.457 in Shanghai

Sie waren bereits im Hundred Centuries Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hundred Centuries Hotel

Unternehmen: Hundred Centuries Hotel
Anschrift: NO. 1528 Xīzàng South Rd, Shanghai 200011, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Nr. 1.278 von 4.457 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hundred Centuries Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hundred Centuries Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.