Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Shanghai Skyway Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Pullman Shanghai Skyway Hotel
Nr. 73 von 4.457 Hotels in Shanghai
Stuttgart, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

war 2 Wochen im Pullmann und es gab nichts zu meckern.
ALLE sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück perfekt.
Zimmer groß und schön. Natürlich nicht ganz neu, aber sauber und modern!!!
Fitnessraum auch ausreichend.
Resturant ganz oben ist leider gerade geschlossen. Die Lage ist ebenfalls top. paar Minuten zur Metro Station und "Altstadt" mit den Lokalen und Geschäften.
Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Jörg M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QApullmanshskyway, Manager von Pullman Shanghai Skyway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Shanghai Skyway. It is always a pleasure to receive positive feedback.
I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

970 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    346
    392
    165
    44
    23
Bewertungen für
106
148
71
420
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hannover
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

ich kenne bisher das Pullman in Barcelona und Bangkok....kein Vergleich zu Shanghai! Habe hier heute eingecheckt für 5 Tage...eine schlechte Entscheidung! Zimmer sehr abgewohnt und weit entfernt von 5 Sternen! Skybar geschlossen als auch das Restaurant im 51 Stock! Accor hat nun in Shanghai ein großes Problem, Sofitel mehr als alt und alle warten auf dass neue und das sPullman wird das Topsegment für Accor in Shanghai weiter runterreißen! Good luck! Für einen Gold Card member der aus der Gruppe viele gute Erlebnisse hatte ein Alptraum! Nur schade, das ich bereits 5 Tage im voraus bezahlt habe, sonst würde ich schon morgen ins Hyatt wechseln! Accor ist in Shanghai für mich erst mal raus!
Gym unterstes Niveau.....einzig positives die Bettqualität! Mal schauen, was morgen das breakfast hergibt! Es kann nur besser werden!
Reisende die 5 Sterne suchen sollten einen großen Bogen um das Hotel machen

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, darkvoice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QApullmanshskyway, Manager von Pullman Shanghai Skyway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Shanghai Skyway. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Roehrmoos, Germany
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Pullmann Shanghai Skyway liegt eher am Rand der Innenstadt, zum Bund braucht man schon eine gute 1/2 Stunde mit Metro und zu Fuss. Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel eingerichtet, der Ausblick (wir hatten das Zimmer im 27. OG) ist schon spektakulär. Ein sehr grosser Pool lockt zum Sport. Das Frühstücksbuffet wird im 48. OG mit toller Aussicht gereicht. Der Frühstücksraum ist aber absolut renovierungsbedürftig - die Möbel sind abegnutzt, der Boden ist schäbig. Und der Service ist stark optimierungsbedürftig. Negative Überraschung beim Auschecken - der Rechnungsbetrag wird ungefragt zum schlechten Euro-Kurs abgebucht statt in Yuan.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Biker-Thomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QApullmanshskyway, Manager von Pullman Shanghai Skyway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your comments regarding your last stay at the Pullman Shanghai Skyway on TripAdvisor.

We are glad to read that you like the comfort of our large rooms. Regarding to our breakfast, we are in process of reviewing the food offer and also we will open our new outlet Ginger15 soon which will bring an astonishing new concept.

Once again thank you for your feedback and we hope to welcome you back again soon.

Regards,
Carlos
Guest Experience Manager
Pullman Shanghai Skyway
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, die Umgebung sauber und gepflegt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer, sowie allgemeinen Einrichtungen sauber und in gutem Zustand. Den französischen Charme spürt man, und wird auch gelebt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Rolf B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der Aufenthalt war durchaus angenehm und von Zufriedenheit geprägt.
Lediglich, dass die Bar bereits um Mitternacht schließt, ist zu bemerken.
Außerdem haben Fön und Dockingstation nicht funktioniert, wurden aber umgehend ausgetauscht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Haiko H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Pullman Shanghai South
Nr. 35 von 4.457 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Shanghai Railway Station
Grand Mercure Shanghai Central
Grand Mercure Shanghai Central
Nr. 50 von 4.457 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 1.464 Bewertungen
Former French Concession
InterContinental Shanghai Ruijin
InterContinental Shanghai Ruijin
Nr. 37 von 4.457 in Shanghai
4.5 von 5 Sternen 458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
People’s Square
Sofitel Shanghai Hyland
Sofitel Shanghai Hyland
Nr. 51 von 4.457 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 951 Bewertungen
Novotel Atlantis Shanghai
Nr. 43 von 4.457 in Shanghai
4.0 von 5 Sternen 703 Bewertungen
People’s Square
Renaissance Shanghai Yu Garden Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Shanghai Skyway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Shanghai Skyway Hotel

Unternehmen: Pullman Shanghai Skyway Hotel
Anschrift: NO. 15 Dǎpǔ Road, Shanghai 200023, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Dapuqiao
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 42 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 62 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 70 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 91 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 95 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 186 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Shanghai Skyway Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 309
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Shanghai Skyway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Shanghai Skyway
Hotel Pullman Shanghai Skyway

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen