Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sauber und gepflegtes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Shanghai Skyway Hotel
Nr. 68 von 5.035 Hotels in Shanghai
Bewertung schreiben

1.065 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    393
    422
    177
    50
    23
Bewertungen für
111
160
77
477
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Roehrmoos, Germany
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2014

Das Pullmann Shanghai Skyway liegt eher am Rand der Innenstadt, zum Bund braucht man schon eine gute 1/2 Stunde mit Metro und zu Fuss. Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel eingerichtet, der Ausblick (wir hatten das Zimmer im 27. OG) ist schon spektakulär. Ein sehr grosser Pool lockt zum Sport. Das Frühstücksbuffet wird im 48. OG mit toller Aussicht gereicht. Der Frühstücksraum ist aber absolut renovierungsbedürftig - die Möbel sind abegnutzt, der Boden ist schäbig. Und der Service ist stark optimierungsbedürftig. Negative Überraschung beim Auschecken - der Rechnungsbetrag wird ungefragt zum schlechten Euro-Kurs abgebucht statt in Yuan.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Biker-Thomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QApullmanshskyway, Manager von Pullman Shanghai Skyway Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your comments regarding your last stay at the Pullman Shanghai Skyway on TripAdvisor.

We are glad to read that you like the comfort of our large rooms. Regarding to our breakfast, we are in process of reviewing the food offer and also we will open our new outlet Ginger15 soon which will bring an astonishing new concept.

Once again thank you for your feedback and we hope to welcome you back again soon.

Regards,
Carlos
Guest Experience Manager
Pullman Shanghai Skyway
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, die Umgebung sauber und gepflegt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer, sowie allgemeinen Einrichtungen sauber und in gutem Zustand. Den französischen Charme spürt man, und wird auch gelebt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Rolf B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 12. Dezember 2013

Der Aufenthalt war durchaus angenehm und von Zufriedenheit geprägt.
Lediglich, dass die Bar bereits um Mitternacht schließt, ist zu bemerken.
Außerdem haben Fön und Dockingstation nicht funktioniert, wurden aber umgehend ausgetauscht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Haiko H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt im südwestlichen Zentrum in einem Viertel mit kleinen Geschäften und auch Wohnungen. Die Zimmer sind designorientiert und sehr gut ausgestattet, allerdings auch mit leichten Verschleißspuren, sowohl im Zimmer als auch in einigen öffentlichen Räumen. Der Service entspricht im Prinzip dem gehobenen Standard des Hotels.

Es sind dann eher Kleinigkeiten, die einen Abschlag in meiner Wertung auslösen, z.B. die fehlende besondere Geste, sei es ein Willkommensgetränk, etwas Obst im Zimmer, oder wie auch immer. Einer der Telefonapparate im Zimmer war defekt, der Wecker im Zimmer war falsch eingestellt, das anscheinend erst relativ neu eingerichtete WIFI im Zimmer war langsam und die Firewall hat eMails blockiert. Die Minibar war eher bescheiden bestückt.

Außerdem waren Teile des Zimmers nicht gut beleuchtet, und beim Lift gab es teilweise lange Wartezeiten. Die Weihnachtsmusik Ende November in öffentlichen Räumen empfand ich als etwas scheppernd, aber das ist Geschmackssache.

Abgesehen von den genannten Kleinigkeiten gab es nicht viel zu bemängeln, und einige Mitarbeiter, wie einer der "Door Men" waren besonders freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt reicht es knapp für vier Sterne, gemessen an hohen Erwartungen an ein Luxushotel.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, UHA_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Bisher war dieses Haus jedes Mal, wenn ich geschäftlich in Shanghai bin meine erste (und immer die richtige) Wahl. Hier stimmt einfach alles von A bis Z: Die Zimmer sind sehr gehoben und grosszügig (auch vom Platz) ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Die Lage ist (je nachdem, was man in Shanghai unternimmt) für mich perfekt. Das üppige und vorzügliche Frühstück-Buffet mit Kochstationen ist riesig und lässt keine Wünsche offen!! Die Preis/Leistung ist für ein Haus dieser Kategorie mehr als fair! Das Personal ist top-ausgebildet und sehr hilfsbereit. Mehr kann und muss man nicht berichten...ich komme sicherlich wieder...:O)

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nitram_72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Shanghai Railway Station
Pullman Shanghai Jing An
Pullman Shanghai Jing An
Nr. 61 von 5.035 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 1.663 Bewertungen
Pullman Shanghai South
Nr. 18 von 5.035 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 254 Bewertungen
People's Square
Sofitel Shanghai Hyland
Sofitel Shanghai Hyland
Nr. 60 von 5.035 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 1.198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Shanghai Atlantis
Nr. 51 von 5.035 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 816 Bewertungen
Ehemalige französische Konzession
InterContinental Shanghai Ruijin
InterContinental Shanghai Ruijin
Nr. 59 von 5.035 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Shanghai Skyway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Shanghai Skyway Hotel

Unternehmen: Pullman Shanghai Skyway Hotel
Anschrift: No.15 Dapu Road, Huangpu District, Shanghai 200023, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Dapuqiao
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 42 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 62 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 66 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 91 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Shanghai Skyway Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 309
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Shanghai Skyway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Shanghai Skyway
Hotel Pullman Shanghai Skyway

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen