Pullman Shanghai Skyway Hotel
Bewertungen (1.214)
1.214 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. September 2013

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Pullmans Shanghai verbracht. Unser Zimmer war sehr großzügig und schön. Man sieht jedoch, dass alles schon etwas älter ist und eine Renovierung für ein 5 Sterne Haus in Betracht gezogen werden sollte.
Der Ausblick vom Frühstücksraum und der Bar ist phantastisch. Das Frühstück leider eher mittelklasse. Es gibt chinesische und alle westlichen Spezialitäten.
Das Personal war sehr freundlich.
Internet gibt es leider nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gartenstuhl00!
Bewertet 14. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 1. August 2013

Wir waren mit 2 Kindern 3 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel und konnten alle Annehmlichkeiten genießen: Aussicht im Zimmer und am Abend in der Bar, Fitnessräumlichkeiten, sowie den Pool.
Die Lage ist gut, da eine U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe ist. Das Theater mit einer empfehlenswerten Akrobatik-Show ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, monikailg!
Bewertet 13. April 2013

..das Haus hat den gewohnt guten Style und die gewohnt gute Einrichtung der Pullman-Kette. Aber bei meinem Aufenthalt im April war die Klima-anlage, die man wohl nur zentral auf heizen oder kühlen stellen kann noch auf heizen, so dass es durch die Klima-Anlage keinerlei Kühlung gab und ich troujours 25 Grad hatte. Auf Nachfrage bekam ich erst ein anderes Zimmer, dann sollte das System umgestellt werden, aber nichts passierte. Auch die Freundlichkeit des Personals war für Pullman-Verhältnisse bis auf die Concierge niedrig. Die Zimmer sind komfortabel, gut eingerichtet und großes Badezimmer, leider nur LAN in den Zimmern, WLAN in der Lobby, kleines Gym mit etwas wenig Ausstattung für das große Hotel, schöner großer Pool und ein dysfunktionelles Aufzugsystem, dass selbst um Mitternacht bei 0 Betrieb Minuten braucht einen Aufzug zu schicken. Preis ok, also vor dem Hinfahren nach der Klimatisierung fragen, wenn man heiße Zimmer nicht mag.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, howo72!
Bewertet 2. Februar 2013

Habe dort geschäftlich 4 Nächte genossen. Alles Wesentliche in der Nähe, einschließlich sehr guter Chinesischer Restaurants und der netten " Tourist trap" French Concession. Frühstück international, super mit toller Lage über der Stadt im 49ten Stock. Ein und auschecken schnell und freundlich. Sehr großes Zimmer. Tolle aber leere Bar im 50ten mit etwas teurem Preisniveau. Empfehlung! Würde dort wieder absteigen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FranzHefter!