“Tolles Zimmer, toller Ausblick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Eton Hotel Shanghai

Nr. 76 von 4.968 Hotels in Shanghai
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Zimmer, toller Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Mein Zimmer lag im 23. Stock und bot mir einen super Ausblick auf die Stadt.
Durch das Badezimmer mit Glaswänden kann man diese sogar beim Zähneputzen bewundern ;-)

Der Service und das Essen sind sehr gut.
Für Fleischliebhaber kann ich das Steakhaus im Hotel empfehlen. Es ist zwar teuer, aber auch sein Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Stefan B!
TheEtonHotelShanghai, Manager von The Eton Hotel Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Wir moechten uns bei ihnen bedanken dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Tripadvisor, uns
ueber Ihren Aufenthalt bei uns hier im Eton Hotel Shanghai zu informieren.
Es war uns eine Freude Sie bei uns begruessen zu duerfen und moechten uns ganz recht herzlichst
fuer Ihre Unterstuetzung bedanken.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in unserem Hotel willkommen zu heissen und

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Voitsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Schönes, elegantes Hotel in guter Lage direkt neben einer Metrostation. Das einzige Umständliche ist, dass man sehr oft die eine Metro- Station nach "Central" fahren muss und zu den anderen Linien zu kommen. Da wäre eventuell ein Hotel im Bereich der Metro-Station "Central" geschickter. Uns hat es aber nicht wirklich gestört, wir sind fast alles mit der Metro gefahren und haben die ganze Stadt auf eigene Faust erkundet. Innen im Hotel ist alles sehr stylisch und modern gestaltet und die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Pool ist schön und sehr sauber. Nach einem langen Tag in der Stadt ist das Whirlpool einfach ein Traum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Piedro01!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ich habe bereits mehrfach im Eton gewohnt und es gab eigentlich nie etwas auszusetzen. Ambiente, Zimmergröße und Zimmerausstattung lassen keine Wünsche übrig. Der Service ist sehr aufmerksam und wenn man etwas anspricht wird es auch sofort erledigt. Nur der Frühstücksservice, wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat, könnte manchmal noch etwas aufmerksamer sein.
Der wirklich einzige Punkt an dem man etwas aussetzen könnte ist, dass die Fenster nicht sehr schalldicht sind, und man großen Straßen vor und hinter dem Hotel schon hört wenn dort größere LKWs brummen.
Sicherlich gibt es noch bessere 5-Sterne-Hotels. Aber wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest auf Basis unserer Firmenrate) ansieht, ist dieses Hotel sicherlich unschlagbar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, bfkim!

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein sehr schönes Hotel welches auch die 5 Sterne verdient. Saubere, moderne und große Zimmer. Sehr freundliches Personal und eine schöne Bar. Der Innenpool ist der größte den ich je gesehen habe. Alles in alle ist das Eton sehr zu empfehle.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Marcus B!
TheEtonHotelShanghai, Manager von The Eton Hotel Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012

Shanghai, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Ich habe fuer fast 3 Wochen im Eton gewohnt, und das Personal ist leider unaufmerksam beim Fruehstueck. Das Personal der Rezeption, Zimmerservice und Spa - gut. Das Fruehstuecks-angebot ist gut, nur leider wenig abwechslungsreich. Der Kaffee aus dem Automaten ist sehr gut, der aus den Warmhaltekannen sehr durchschnittlich. Die Sauna ist alt und klein, das Gym ist ok. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, sehr gut abzudunkeln und ruhig. Hinter dem Hotel ist eine etwas schmuddelige Strasse mit Massage-Laeden und Girlie-Bars. Die Lage ist fuer Pudong Financial District gut erreichbar, der Preis mit ca 800 RMB (EUR 100) ok. Eine gute Option fuer Kurzaufenthalte, nach 1 Woche wird es eng und langweilig,

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Hannoveraner96!

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wenn ich in Shanghai bin, wohne ich gerne im Eton (4. mal). Das Personal ist sehr freundlich und der Vorzeige-Europäer kann schon aus Deutschland sein. Das Frühstück im 3. Stock ist sehr variantenreich und frisch. Es gibt ausgezeichneten Kaffee aus der Espressomaschine. Wenn man das Panorama der Skyline von Putong zum Aufwachen und Schlafengehen geniesen möchte bitte das richtige Zimmer buchen. Der Ausblick auf den Fluß ist auch ok. Das Hotel kommt langsam in die Jahre aber ist sehr sauber und das Personal ist stets bemüd einem den Aufenthalt so angenehm wie möchlich zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Markus K!

St. Ruprecht an der Raab, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Auf jeden meiner Business Trips nach Shanghai uebernachte ich im Eton Hotel. Ich mag dieses Hotel wirklich sehr, sehr gerne. Speziell wenn man ein Zimmer auf der Seite zum River nach Puxi bucht ist die Aussicht auf Financial Center und die Skyline wirklich super.
Die Zimmer sind ab dem 24. bis zum (glaube ich) 36. Stock, dh. um einiges hoeher als die umliegenden Haeuser.
Das Fruehstueck ist wirklich fantastisch, von europaeisch, chinesisch, japanisch, amerikanisch und jeglichen Saft - sogar Schwarzbrot - einfach hervorragend (man bekommt auch einen Cappuccino wenn man die Kellnerin fragt).
Mit dem Taxi ist man recht schnell in der Innenstadt und einkaufen ist auch auf der Pudong Seite sehr, sehr gut.
Alles in allem mein bevorzugtes Hotel in Shanghai

Courtyard Shanghai-Pudong
Nr. 42 von 4.968 in Shanghai
Shanghai Railway Station
Courtyard by Marriott Shanghai Central

Sie waren bereits im The Eton Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Eton Hotel Shanghai

Unternehmen: The Eton Hotel Shanghai
Anschrift: No.535 Pudong Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 48 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 51 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 73 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Eton Hotel Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Eton Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eton Hotel Shanghai
Eton Shanghai