Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“im Geschäftsviertel in Pudong gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Eton Hotel Shanghai

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Eton Hotel Shanghai
Nr. 74 von 4.966 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
Fuerth
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
143 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“im Geschäftsviertel in Pudong gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt am Rand des Geschäftsviertels Pudong mit Blick auf den Bund.
U-Bahn- und Bus-Haltestelle über der Straße; ausreichend Taxis vor der Tür.
Schön gestaltete Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Whirlpool und Fernseher im Bad).
Angenehmes Bett mit ausreichend Kopfkissen.
Wasserkocher für Tee und Kaffee, Minibar vorhanden.
kostenfreier W-Lan Zugang auf dem Zimmer und in allen offentlichen Räumen.
Frühstücksbuffet sehr ansprechend präsentiert und große Auswahl.
Leider gab es ab 22 Uhr Essen nur noch als "Zimmerservice". (und das auch in der Bar)
Sehr schöner SPA-Bereich ung Indoor-Pool.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JoergFuerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

716 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    323
    288
    71
    20
    14
Bewertungen für
35
103
54
328
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Für chinesische Verhältnisse schön gestaltetes, moderenes Hotel mit sehr guter Austattung. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe in China noch nie in einem solchen Hotel gewohnt. Einziges Problem: Das Hotel war überbucht und man versuchte uns abzuwimmeln, obwohl Ankunftzeit und Flugnummer bekannt waren. Der Manager in Duty hat sich zunächst sehr ungeschickt verhalten.

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KarinStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Ich habe dieses Hotel für 4 Nächte während einer Konferenz bewohnt. Ich habe meinen Transfer vom Flughafen bis zum Hotel problemlos selbst mit Transrapid und Metro organisiert und ich muss sagen, ich war begeistert, wie einfach das war. Die Metro-Station ist direkt am Hotel. Das öffentliche Verkehrsnetz ist in Shanghai sowieso sehr einfach und gut ausgebaut und zudem ist es auch super preiswert.
Ich habe ein schönes Zimmer auf der 26. Etage gehabt und zwar ein Eckzimmer. Das war super, da ich zu zwei Seiten (Nord und West) einen super Ausblick hatte. Zum einen konnte ich die Skylines (Shanghai World Financial Center) sehen und zum anderen hatte ich auch noch einen schönen Ausblick auf den Huangpu River. Daher kann ich sagen, dass das Zimmer wirklich sehr gut war.
Das Frühstück ist ebenfalls super. Es gibt reichlich Auswahl an Müsli mit Joghurt oder Milch, Brot, Brötchen mit Aufschnitt, natürlich auch chinesische Spezialitäten und Süsswaren und auch frisches Obst, Säfte, etc.
Die Konferenzräume sind auch sehr schön gemacht. Das einzige, was ich nicht gut fand war, dass man fürs Internet auf dem Zimmer bezahlen mußte. Der Anschluss war bei meinem Zimmer nur mit Kabel möglich, in der Lobby hatte ich WLAN. Ich denke, für so ein Hotel sollte es selbstverständlich überall konstenfreies WLAN geben.
Aber unabhängig davon, würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen, gut ausgestattet, sehr schön und am wichtigsten auch, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kapala26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt etwas abseits auf der "Neustadt Seite" Pudong, bietet aber gerade desswegen einen netten Ausblick auf die beeindruckende Skyline von Pudong, vorausgesetzt das Zimmer hat die "richige" Ausrichtung. Alle Zimmer sind in den oberen Etagen des 40 Stockwerke hohen Towers untergebracht (ab dem 30. Stock), daher ist die Aussicht i.d.R. sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, durch das Marmor, Glas und Chrom ein "cooles" fast zu kühles Ambiente. Verzichtbar ist das hauseigene Restaurant / Steakhouse welches leider nur mit überzogenen Preisen auffällt aber nur mittelmäßige Qualität liefert. Dafür ist das Frühstück sehr empfehlenswert, die gebotene Vielfalt und Qualität der Speisen ist wirklich beeindruckend und schwer zu toppen. Eine U-Bahn Station befindet sich direkt vor dem Haus und die Station der Magnetschwebebahn zum Flughafen PVG ist in rd. 10 min erreichbar per Taxi oder U-Bahn gut erreichbar. Ich würde das Hotel wieder buchen, nur Abendessen gehe ich sicher wo anders.

Zimmertipp: besser: "Vorne Raus" = Skyline View, ok: "Hinten Raus" = River View (s. Fotos ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alterfux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschen, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Auf meiner beruflichen Rundreise durch China hatte ich das "Vergnügen" in verschiedenen Städten und unterschiedlichen 5 Sterne Hotels zu nächtigen. In dem "The Eton Hotel" hatte ich gleich zweimal das Vergnügen einzuchecken und dabei ist das Haus in jeder Hinsicht hervorzuheben (Sauberkeit, Schlafqualität und Küche). Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum sind vorhanden und auf hohem Niveau eingerichtet. Ab der 38. Etage erreichen Sie das Executive Level und hier findet der Gast weitere Annehmlichkeiten (Free WLAN, Getränke und Essen) die er inklusive einem grossartigen Blick über die Stadt geniessen wird. Liegen Sie unter dem 38. Stock reisst das Vergnügen nicht gänzlich ab, aber Sie rücken dem Autolärm näher, Sie bezahlen für das Internet auf dem Zimmer (120 RMB / 24 Std. aber Free WLAN in der Lobby und im Restaurant) und die Happy Hour über den Dächern Shanghai`s entfällt. Für die 330 RMB die Sie dann auf den Zimmerpreis sparen, können Sie aber auch viel erleben, essen und trinken. Tipp 1: Wenn Sie aus dem Hauptausgang nach rechts um das Gebäude gehen finden Sie einen kleinen 7up Laden für alle nötigen Einkäufe.
Bis zu jedem der beiden Flughäfen sind es ca. 1 bis 2 Stunden je nach Verkehrslage (Taxipreis ca. 150 RMB). Tipp2: In der Lobby arbeitet ein freundlicher deutscher Mitarbeiter, der ihnen stets freundlich und hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite steht. Na dann, viel Spass in Shanghai.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PML-Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Firma hat für uns 9 Nächte in dem Hotel gebucht. Mein Mann war tagesüber auf der Arbeit, ich habe die meiste Zeit im Hotel verbracht, in Gym, Pool, Dampfbad und Restaurants. 

Das am meisten mich stört, war der unangenehme Geruch vom Duschkabine und Toiletten bzw. Waschbecken im Zimmer, weil das Hotel altmodische Abwasserdeckel verwendet bzw. schlechtes Abwassersystem hat. Der Geruch kam hoch und roch nach Leiche. Ich habe mich beschwert und bekam eine Suit auf Executive Floor. Aber der Geruch bleibt gleich, dazu kommt noch, es gibt keine Ventilatoren im Bad. Das Management - big bosses weiß von dem Problem Bescheid, hat ein Assistant Manager zu mir gesagt, aber nichts wurde unternommen, scheinbar ist ihnen eine Erneuerung oder Änderung zuviel Aufwand. Die Putzfrau sagte mir, im Rauch-Geschosse riecht noch schlimmer, na toll, gemischte Gerüche. Das ist für mich kein 5 Stern Hotel, egal wie gut alles anderes ist.

Die Qualität von dem chinesischen Restaurant - Yu Ting war nicht stabil, mal ausgezeichnet, mal durchschnittlich, wahrscheinlich arbeitet der Koch je nach Laune. der Salat vom Eton-Café war ein Witz, ein paar Blätter, der schlechteste Caeser Salat, den ich je gegessen habe. Das Chicago Steak-Restaurant war gut, jedenfalls haben die Steaks uns gut geschmeckt.

Laundry-Service war überteuert, plus Service-Charge kostet die Reinigung ein paar Socken 3,5€, T-Shirt 9,5€. Am Ende habe ich mit einer Mitgliedschaftskarte Rabatt bekommen. Überteuert war auch der Limousine-Service, für 6 Km Abhol-Dienst kostet 70€. 

Das Personal waren freundlich, außer einigen, die an der Rezeption stehen. Eine Empfangsdame hat mir falsche Info gegeben, dass wir keine Meilen sammeln dürfen weil wir nicht über World Hotels gebucht habe. Beim Check-Out haben wir doch Miles & More Meilen von ihrer Kollegin bekommen. 

Die Highlights vom Hotel waren der schöne Pool, Sauna, Dampfbad, moderne Fitness-Center, Yoga 2 mal pro Woche ist für Hotelgäste gratis. Der Health Club ist daher sehr zu empfehlen. 

Die Skyline von Lu Jia Zui und Huang Pu Fluss sind vom Zimmerfenster aus zu sehen, beeindruckend...Nachtaussicht ist noch schöner.

Das Hotel hat auf jeden Fall Verbesserungspotenzial. Die Frage ist, ob das Management es will.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ashley_vM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist sehr gut. Gym und Pool sind sehr schön, morgens auch nicht überlastet sondern eher leer und vor allem super sauber! Ich hatte in den insgesamt 4 Wochen dort 2 Zimmer, die wenn auch unterschiedlich geschnitten und groß, den gleichen hohen Standard hatten, insbesondere die offenen, großen Bäder sind schön und die Aussicht auf den Fluss ist top. Der Service ist sehr gut, alle sprechen an der Rezeption und beim Eingang (für Taxibestellung) sehr gut Englisch, was in Shanghai in anderen Hotels der Preisklasse nicht selbstverständlich ist. Frühstück und Mittagsbüffet lassen wenig zu wünschen übrig, nur Käse könnte es mehr geben und festeres Brot.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bettina C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Novotel Shanghai Atlantis
Nr. 45 von 4.966 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 777 Bewertungen
Century Park
Dorsett Shanghai
Dorsett Shanghai
Nr. 70 von 4.966 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 406 Bewertungen
Lujiazui
Grand Kempinski Hotel Shanghai
Grand Kempinski Hotel Shanghai
Nr. 14 von 4.966 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 961 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shanghai Railway Station
Pullman Shanghai Jing An
Pullman Shanghai Jing An
Nr. 58 von 4.966 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 1.601 Bewertungen
Courtyard Shanghai-Pudong
Nr. 49 von 4.966 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 515 Bewertungen
Shanghai Railway Station
Courtyard by Marriott Shanghai Central
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Eton Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Eton Hotel Shanghai

Unternehmen: The Eton Hotel Shanghai
Anschrift: No.535 Pudong Avenue, Pudong New Area, Shanghai 200120, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 41 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 48 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 51 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 72 der Luxushotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Eton Hotel Shanghai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Eton Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eton Hotel Shanghai
Eton Shanghai
Hotel The Eton Shanghai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen