“Übernachten Sie hier nicht.”

GreenTree Inn Jing'an Xinzha Road Business Hotel
Nr. 465 von 4.997 Hotels in Shanghai
St. Catharines, Kanada
“Übernachten Sie hier nicht.”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels ist zwar ausgezeichnet, nahe zum Tempel Jing'an, tolle Restaurants, in der Nähe der U-Bahn, aber ich würde nie wieder hier übernachten. Wir kamen an und bekamen mit, dass unsere Reservierung verloren gegangen war, obwohl wir eine Woche zuvor die E-Mail-Bestätigung erhalten hatten. Beim Einchecken gelang es dem Personal nicht, den Apparat für die Kreditkarte in Gang zu bringen, aber das machte ihnen eigentlich nichts aus. Die einzige Lösung war, dass wir für den kompletten Aufenthalt plus Zusatzkosten in bar bezahlen mussten. Da wir 5 Nächte reserviert hatten, handelte es sich um eine ganz schöne Summe Bargeld, wo wir doch davon ausgegangen waren, dass wir mit Kreditkarte zahlen könnten. Das fehlende Verständnis war fürchterlich, und die fehlende Kommunikation ebenso. Das Zimmer wurde nie gereinigt, und am Schlimmsten war das Ungeziefer im Bad und vereinzelt auch im Schlafzimmer. Nachdem die 'Reinigungskraft' da war, fanden wir tote Insekten auf dem Boden. Schrecklich. Sollten Sie es sich leisten können, gehen Sie lieber ins Swissotel in der Nähe. Ein tolles 5-Sterne-Hotel.

Danke, cindy l!

Waterloo, Iowa
Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Es begann mit dem schlechten Service, dass wir den falschen Schlüssel bekamen und so jemanden mitten in der Nacht störten...Die Hotelleitung hat sich dafür nicht einmal entschuldigt.

Der Service war durchweg schlecht. Das Internet machte Probleme, ebenso die Zimmertemperatur. Ich musste damit leben, dass es im Zimmer über 27 Grad Celsius hatte.

1 Danke, Karthik P!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2012

das personal an der rezeption war freundlich und hilfsbereit. allerdings dauerte der check-in und check-out relativ lange.
das ganze hotel könnte etwas auffrischung vertragen. die zimmer waren halbwegs ok aber das bett sehr hart. engl. TV-sender gab es nicht, nur CCTV-news.
internet ist kostenlos, wlan gibt es in der lobby.
in der näheren umgebung gibt es viele geschäfte und restaurants.
die zimmerpreise sind wirklich günstig, aber dafür darf man wirklich kein top-hotel erwarten.
für eine übernachtung vor meinem weiterflug war es ok aber länger würde ich hier nicht bleiben. zum frühstück kann ich nichts sagen, es gibt wohl ein kleines restaurant aber ich war immer auswärts essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ibwt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Hanting Seasons Hotel Shanghai Jing'an Temple
Hanting Seasons Hotel Shanghai J ...
Nr. 418 von 4.997 in Shanghai
Jinjiang Inn Shanghai Jing'an Temple Jiaozhou Road
Jing'an
Jinjiang Inn (Shanghai Henglong Plaza)
Ehemalige französische Konzession
GreenTree Inn Shanghai Yan'an Middle Road
GreenTree Inn Shanghai Yan'an Mi ...
Nr. 1.510 von 4.997 in Shanghai
Baolong Homelike Hotel Shanghai Henglong
Baolong Homelike Hotel Shanghai  ...
Nr. 659 von 4.997 in Shanghai
Hanting Express Shanghai Jing'an Temple 2nd
Hanting Express Shanghai Jing'an ...
Nr. 2.438 von 4.997 in Shanghai

Sie waren bereits im GreenTree Inn Jing'an Xinzha Road Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Inn Jing'an Xinzha Road Business Hotel

Unternehmen: GreenTree Inn Jing'an Xinzha Road Business Hotel
Anschrift: No.1829 Xinzha Road, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an
Nr. 312 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — GreenTree Inn Jing'an Xinzha Road Business Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenTree Inn Jing'an Xinzha Road Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Tree Gasthof (Jing'an Xinzha Road)
Hotel Green Tree Inn (Jing'an Xinzha Road) Shanghai
Green Tree Inn (Jing`An Xinzha Road) Hotel Shanghai