“Dieses Hotel hat mir wirklich sehr gefallen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Shanghai Fudan

Crowne Plaza Shanghai Fudan
Nr. 70 von 4.671 Hotels in Shanghai
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Dieses Hotel hat mir wirklich sehr gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2008

Wir waren für vier Nächte in diesem exzellenten Hotel. Unser Zimmer war groß, schön eingerichtet, sehr bequem und sauber.

Wir haben ein bisschen draufgelegt, um Zugang zur Club-Etage zu erhalten und das hat sich für uns absolut ausgezahlt. Wir haben hier gefrühstückt, Emails abgeholt, am Abend Cocktails und Häppchen genossen und sind immer mal wieder für einen Kaffee vorbeigekommen. Alles ohne weitere Kosten.

Sämtliche Mitarbeiter waren äußerst aufmerksam, gastfreundlich und hilfsbereit.

Zufällig waren wir während der chinesischen Neujahrsfestlichkeiten dort und hatten somit die zusätzliche Freude, in der Club-Lounge zwei Drachen, die Teil der Festlichkeiten waren, zu treffen!

Das Hotel ist nur eine kurze Taxi-Fahrt von Schanghai-Bund und dem Stadtzentrum entfernt (kostet ca. 35 Yuan) und mit einem kleinen Spaziergang kommt man zu einem riesigen Einkaufszentrum mit allerlei Geschäften und Restaurants.

1 Danke, Christine_Roger!

Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Ich habe das Hotel gebucht, weil ich an der Fudan Universität war. Die Entfernung zum Stadtzentrum von Schanghai hat mich nicht gestört, aber meine Ausflüge in die Bund-Gegend haben in der Regel ca. 25-30 Minuten gedauert und nur 5 Euro mit dem Taxi gekostet. Der Vorteil dieses Hotels sind definitiv die Zimmer. Sogar die Standard-Zimmer bieten jede Form von Annehmlichkeit, wie Hausschuhe, Bademäntel, Hygieneartikel und zum Ausgleich auch Bürohilfsmittel. Die Betten sind sehr groß und wirklich bequem (die Geschichte über 6 verschiedene Sorten von Kissen ist wahr). Das Bad ist sehr groß und kommt mit Badewanne und separater Dusche mit Glaswand. Auch auf den Standard-Zimmern bekommt man für 100 Yuan am Tag Internetzugang; in der Lobby und im Restaurant kann man kostenlos per WLAN ins Internet.

Frühstück und Abendbüffets zeigen eine überdurchschnittliche und weitreichende Auswahl an Speisen, sind dabei aber nicht super hochklassig und auch recht teuer (das Abendbüffet kostet über 200 Yuan). Zum essen gehen gibt es auch eine große Einkaufsgegend in der Nähe des Hotels (10 Minuten zu laufen). Der Service in allen Bereichen des Hotels ist immer ausgezeichnet. Der große Innen-Swimming-Pool und das Fitnesscenter verdienen noch eine Erwähnung (Umkleideräume, Whirlpool und Sauna im speziellen). Insgesamt ein tolles und komfortables Hotel im oberen Bereich der 5-Sterne-Kategorie.

1 Danke, FabAle!
Seattle, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir hatten einen Tag Reiseaufenthalt in Schanghai und brauchten ein Zimmer. Wir haben ein Club-Zimmer für ungefähr 950 Yuan gebucht. Das Zimmer war recht schick, das Frühstücksbüffet überdurchschnittlich und der Service zuvorkommend. Für einen Zwischenstopp von einer Nacht ist das Hotel in Ordnung, aber für längerfristige Aufenthalte und als Basislager für Stadterkundungen würde ich empfehlen, lieber etwas mehr zu bezahlen und näher am Stadtzentrum zu wohnen. Es ist eine lange Taxi-Fahrt in die Stadt und WENN ES REGNET UND GERADE BERUFSVERKEHR IST, muss man lange auf ein Taxi warten – versuchen sie mal 90 Minuten warten im Regen. Wenn man näher an der Innenstadt wohnt, hat man zumindest Zugang zur U-Bahn, was wir bei unserem späteren Aufenthalt im Royal Meridien zu schätzen wussten.

Danke, Mountainmann!
santa cruz, ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Super sauber, schönes Zimmer, der Preis auf der Club Floor Etage beinhaltete Frühstück und Happy Hour die bis 21 Uhr ging und während der auch alkoholische Getränke angeboten wurden.

Danke, ftlauderdalenative!
beijing
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Extrem komfortable und große Betten in sauberen, weitläufigen Zimmern. Der Zimmerpreis war ein faires Angebot für Schanghai (mit rund 600 Yuan), wenngleich darin KEIN Frühstück enthalten war und das Menu vom Zimmerservice in meinen Augen sehr teuer war. Die Lage hingegen ist nicht so gut, wenn man lieber mitten im Geschehen sein will. Ein Abend-Taxi aus der Pudong-Gegend zum Hotel kostet um die 60-70 Yuan. Aber der Bus 139 Richtung Westen auf der Handan Straße bringt einen für 2 Yuan (ungefähr 3 Haltestellen) zur äußerst praktischen U-Bahn.

Ich war nur von einer Sache enttäuscht. Das Hotel hat meine Kreditkarte mit 18 Euro zusätzlich belastet und zwar schon vor dem Aufenthalt und ohne meine Zustimmung. Ich habe das auf meiner Abrechnung bemerkt und das Hotel kontaktiert. Man war interessanterweise nicht in der Lage diese Tatsache befriedigend zu erklären bzw. überhaupt den Grund der Gebühr zu erläutern. Man war sehr zögerlich, mir das Geld zu erstatten und (nur weil ich darauf bestand) bot mir an, es als Guthaben für Hoteldienste umzuwidmen. Als wir dann schließlich am Hotel ankamen, gab man mir eine andere, widersprüchliche Aussage zu dieser Gebühr. Man schien unfähig oder unwillig zu sein, den Betrag auf meiner Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Letztendlich wurde mir das Geld in bar ausgezahlt. Prüfen sie einfach ihre Kreditkartenabrechnung...

Danke, BeijingBonnie!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Dieses Hotel ist brandneu und wunderschön. Die Angestellten und der Concierge sind sehr hilfsbereit und kompetent. Der Preis ist unglaublich angemessen. Ich habe auf der Crowne Plaza Internetseite für 670 Yuan pro Nacht ein Doppelzimmer inklusive Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr schön und es gab es eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen. Das Café bot außerdem auch leckere Desserts an, welche uns als willkommener Nachmittagssnack dienten. Das Hotel hat auch noch weitere Restaurants, aber die konnten wir nicht ausprobieren.

Unangenehm war die Entfernung des Hotels zu den Gegenden, die man als Tourist in Schanghai normalerweise gern besuchen möchte. Unsere tägliche Taxirechnung addierte sich zu 12-18 Euro am Tag auf. In Schanghai gibt es ein sehr gutes U-Bahn-Netz. Sollte ich nochmal in diesem Hotel unterkommen, würde ich mich mit dem Taxi jeweils nur zur nächsten U-Bahn-Station bringen lassen, um die Fahrtkosten niedrig zu halten. Bezüglich Ausgehens zum Essen kann ich ein sehr gutes Einkaufs- und Restaurantzentrum in der direkten Nähe des Hotels empfehlen. Es ist zwar nicht in Laufreichweite, aber nur 5 Minuten mit dem Taxi entfernt.

1 Danke, SKLN!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ich bin mit einem Freund gerade von einem Wochenaufenthalt im Crowne Plaza Fudan zurückgekehrt. Wir haben auf einer der Club-Etagen gewohnt, wo man ausgezeichnete Leistung für sein Geld bekommt. Die Zimmer sind wunderschön und haben die allerbequemsten Betten. Auf der Club-Etage wird Frühstück angeboten, tagsüber Erfrischungsgetränke und am Abend werden Wein und Spirituosen sowie Appetithäppchen gereicht. Es ist ruhig und einfach angenehm. Einziger Nachteil sind die schlechten Englischkenntnisse des Personals, aber wenn man sich auf die Erkundung Schanghais mit einer leicht entzifferbaren U-Bahn-Karte vorbereitet, sollte man keine Probleme haben. Der Concierge zeigte noch die besten Aussichten auf Hilfe in englischer Sprache. Genießen Sie ihren Aufenthalt!

3 Danke, AJWSydney!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Jiangwan / Wujiaochang
Howard Johnson Caida Plaza Shanghai
Hyatt Regency Shanghai, Wujiaoch ...
Nr. 132 von 4.671 in Shanghai
Hongkou
Grand Mercure Shanghai Baolong
Grand Mercure Shanghai Baolong
Nr. 144 von 4.671 in Shanghai

Sie waren bereits im Crowne Plaza Shanghai Fudan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Shanghai Fudan

Unternehmen: Crowne Plaza Shanghai Fudan
Anschrift: No.199 Handan Road, Shanghai, China, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 41 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 49 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 65 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 69 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Shanghai Fudan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, IHG, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Shanghai Fudan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Shanghai Fudan
Crowne Plaza Shanghai Fudan Hotel Shanghai