“Tolles Hotel, aber ungünstige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Shanghai Fudan

Crowne Plaza Shanghai Fudan
Nr. 63 von 4.324 Hotels in Shanghai
California
“Tolles Hotel, aber ungünstige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Dieses Hotel ist brandneu und wunderschön. Die Angestellten und der Concierge sind sehr hilfsbereit und kompetent. Der Preis ist unglaublich angemessen. Ich habe auf der Crowne Plaza Internetseite für 670 Yuan pro Nacht ein Doppelzimmer inklusive Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr schön und es gab es eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen. Das Café bot außerdem auch leckere Desserts an, welche uns als willkommener Nachmittagssnack dienten. Das Hotel hat auch noch weitere Restaurants, aber die konnten wir nicht ausprobieren.

Unangenehm war die Entfernung des Hotels zu den Gegenden, die man als Tourist in Schanghai normalerweise gern besuchen möchte. Unsere tägliche Taxirechnung addierte sich zu 12-18 Euro am Tag auf. In Schanghai gibt es ein sehr gutes U-Bahn-Netz. Sollte ich nochmal in diesem Hotel unterkommen, würde ich mich mit dem Taxi jeweils nur zur nächsten U-Bahn-Station bringen lassen, um die Fahrtkosten niedrig zu halten. Bezüglich Ausgehens zum Essen kann ich ein sehr gutes Einkaufs- und Restaurantzentrum in der direkten Nähe des Hotels empfehlen. Es ist zwar nicht in Laufreichweite, aber nur 5 Minuten mit dem Taxi entfernt.

1 Danke, SKLN!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich bin mit einem Freund gerade von einem Wochenaufenthalt im Crowne Plaza Fudan zurückgekehrt. Wir haben auf einer der Club-Etagen gewohnt, wo man ausgezeichnete Leistung für sein Geld bekommt. Die Zimmer sind wunderschön und haben die allerbequemsten Betten. Auf der Club-Etage wird Frühstück angeboten, tagsüber Erfrischungsgetränke und am Abend werden Wein und Spirituosen sowie Appetithäppchen gereicht. Es ist ruhig und einfach angenehm. Einziger Nachteil sind die schlechten Englischkenntnisse des Personals, aber wenn man sich auf die Erkundung Schanghais mit einer leicht entzifferbaren U-Bahn-Karte vorbereitet, sollte man keine Probleme haben. Der Concierge zeigte noch die besten Aussichten auf Hilfe in englischer Sprache. Genießen Sie ihren Aufenthalt!

3 Danke, AJWSydney!
bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Essen im Restaurant und sehr hilfsbereites Personnell. Es liegt etwa 30 Minuten vom Bund entfernt. Die Club Loungs hatte guten Internet Zugang, das Frühstück war ok, nichts Besonderes.

Danke, andrew1004!
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Vor unserer Abfahrt haben wir uns die Bewertungen von Hotels in Shanghai durchgelesen. Danach war ich etwas verunsichert, aber dieses Hotel schien alle guten Bewertungen zu haben. Deshalb habe ich es gebucht und wurde auch nicht enttäuscht. Es ist wirklich sehr preiswert, die Zimmer sind sehr groß (Deluxe wenn ich mich richtig erinnere), der Service gut und das Restaurant war auch empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und es fehlt an nichts.
Ins Zentrum kommt man mit dem Taxi aber der Preis ist niedrig (3 oder 4 Euro) und das Zentrum ist nicht wie Paris oder Rom, man muss als Tourist nicht dort wohnen - würde ich sagen.

4 Danke, pssamsterdam!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Kann dieses Hotel gar nicht genug loben. Toller Aufenthalt. Sehr empfehlenswert. Leider lag es nicht direkt im Stadtzentrum. Sie müssen hierher kommen!

1 Danke, JNevin!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ein wunderschönes Hotel am Stadtrand von Shanghai. Es liegt gut 20 Minuten mit dem Taxi vom Bund entfernt und kostet ca. 900 RMB für einen King Room/F. Das Zimmer ist riesig, tadellos sauber und wunderschön möbliert. Die Gemeinschaftsbereiche und der Pool sind fabelhaft. Das Frühstück wir in Buffetform gereicht und bot reichlich Auswahl.

5 Danke, docfun!
Sheraton Shanghai Hongkou Hotel
Sheraton Shanghai Hongkou Hotel
Nr. 69 von 4.324 in Shanghai
Holiday Inn Express Shanghai Wujiaochang

Sie waren bereits im Crowne Plaza Shanghai Fudan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Shanghai Fudan

Unternehmen: Crowne Plaza Shanghai Fudan
Anschrift: D, Shanghai, China NO. 199 Hándān Road, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 49 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 61 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 65 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 128 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Shanghai Fudan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Shanghai Fudan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Shanghai Fudan
Crowne Plaza Shanghai Fudan Hotel Shanghai