“Sehr preiswert, klasse Hotel, Lage naja.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Shanghai Fudan

Crowne Plaza Shanghai Fudan
Nr. 70 von 4.566 Hotels in Shanghai
santa cruz, ca
“Sehr preiswert, klasse Hotel, Lage naja.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Super sauber, schönes Zimmer, der Preis auf der Club Floor Etage beinhaltete Frühstück und Happy Hour die bis 21 Uhr ging und während der auch alkoholische Getränke angeboten wurden.

Danke, ftlauderdalenative!

beijing
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Extrem komfortable und große Betten in sauberen, weitläufigen Zimmern. Der Zimmerpreis war ein faires Angebot für Schanghai (mit rund 600 Yuan), wenngleich darin KEIN Frühstück enthalten war und das Menu vom Zimmerservice in meinen Augen sehr teuer war. Die Lage hingegen ist nicht so gut, wenn man lieber mitten im Geschehen sein will. Ein Abend-Taxi aus der Pudong-Gegend zum Hotel kostet um die 60-70 Yuan. Aber der Bus 139 Richtung Westen auf der Handan Straße bringt einen für 2 Yuan (ungefähr 3 Haltestellen) zur äußerst praktischen U-Bahn.

Ich war nur von einer Sache enttäuscht. Das Hotel hat meine Kreditkarte mit 18 Euro zusätzlich belastet und zwar schon vor dem Aufenthalt und ohne meine Zustimmung. Ich habe das auf meiner Abrechnung bemerkt und das Hotel kontaktiert. Man war interessanterweise nicht in der Lage diese Tatsache befriedigend zu erklären bzw. überhaupt den Grund der Gebühr zu erläutern. Man war sehr zögerlich, mir das Geld zu erstatten und (nur weil ich darauf bestand) bot mir an, es als Guthaben für Hoteldienste umzuwidmen. Als wir dann schließlich am Hotel ankamen, gab man mir eine andere, widersprüchliche Aussage zu dieser Gebühr. Man schien unfähig oder unwillig zu sein, den Betrag auf meiner Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Letztendlich wurde mir das Geld in bar ausgezahlt. Prüfen sie einfach ihre Kreditkartenabrechnung...

Danke, BeijingBonnie!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Dieses Hotel ist brandneu und wunderschön. Die Angestellten und der Concierge sind sehr hilfsbereit und kompetent. Der Preis ist unglaublich angemessen. Ich habe auf der Crowne Plaza Internetseite für 670 Yuan pro Nacht ein Doppelzimmer inklusive Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr schön und es gab es eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen. Das Café bot außerdem auch leckere Desserts an, welche uns als willkommener Nachmittagssnack dienten. Das Hotel hat auch noch weitere Restaurants, aber die konnten wir nicht ausprobieren.

Unangenehm war die Entfernung des Hotels zu den Gegenden, die man als Tourist in Schanghai normalerweise gern besuchen möchte. Unsere tägliche Taxirechnung addierte sich zu 12-18 Euro am Tag auf. In Schanghai gibt es ein sehr gutes U-Bahn-Netz. Sollte ich nochmal in diesem Hotel unterkommen, würde ich mich mit dem Taxi jeweils nur zur nächsten U-Bahn-Station bringen lassen, um die Fahrtkosten niedrig zu halten. Bezüglich Ausgehens zum Essen kann ich ein sehr gutes Einkaufs- und Restaurantzentrum in der direkten Nähe des Hotels empfehlen. Es ist zwar nicht in Laufreichweite, aber nur 5 Minuten mit dem Taxi entfernt.

1 Danke, SKLN!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ich bin mit einem Freund gerade von einem Wochenaufenthalt im Crowne Plaza Fudan zurückgekehrt. Wir haben auf einer der Club-Etagen gewohnt, wo man ausgezeichnete Leistung für sein Geld bekommt. Die Zimmer sind wunderschön und haben die allerbequemsten Betten. Auf der Club-Etage wird Frühstück angeboten, tagsüber Erfrischungsgetränke und am Abend werden Wein und Spirituosen sowie Appetithäppchen gereicht. Es ist ruhig und einfach angenehm. Einziger Nachteil sind die schlechten Englischkenntnisse des Personals, aber wenn man sich auf die Erkundung Schanghais mit einer leicht entzifferbaren U-Bahn-Karte vorbereitet, sollte man keine Probleme haben. Der Concierge zeigte noch die besten Aussichten auf Hilfe in englischer Sprache. Genießen Sie ihren Aufenthalt!

3 Danke, AJWSydney!
bristol
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Essen im Restaurant und sehr hilfsbereites Personnell. Es liegt etwa 30 Minuten vom Bund entfernt. Die Club Loungs hatte guten Internet Zugang, das Frühstück war ok, nichts Besonderes.

Danke, andrew1004!
Amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Vor unserer Abfahrt haben wir uns die Bewertungen von Hotels in Shanghai durchgelesen. Danach war ich etwas verunsichert, aber dieses Hotel schien alle guten Bewertungen zu haben. Deshalb habe ich es gebucht und wurde auch nicht enttäuscht. Es ist wirklich sehr preiswert, die Zimmer sind sehr groß (Deluxe wenn ich mich richtig erinnere), der Service gut und das Restaurant war auch empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und es fehlt an nichts.
Ins Zentrum kommt man mit dem Taxi aber der Preis ist niedrig (3 oder 4 Euro) und das Zentrum ist nicht wie Paris oder Rom, man muss als Tourist nicht dort wohnen - würde ich sagen.

4 Danke, pssamsterdam!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2006

Kann dieses Hotel gar nicht genug loben. Toller Aufenthalt. Sehr empfehlenswert. Leider lag es nicht direkt im Stadtzentrum. Sie müssen hierher kommen!

1 Danke, JNevin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Hyatt Regency Shanghai, Wujiaoch ...
Nr. 167 von 4.566 in Shanghai
Hongkou
Grand Mercure Shanghai Baolong
Grand Mercure Shanghai Baolong
Nr. 131 von 4.566 in Shanghai

Sie waren bereits im Crowne Plaza Shanghai Fudan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Shanghai Fudan

Unternehmen: Crowne Plaza Shanghai Fudan
Anschrift: No.199 Handan Road, Shanghai, China, Shanghai 200433, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jiangwan / Wujiaochang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 49 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 65 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 69 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Shanghai Fudan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, IHG, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Shanghai Fudan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Shanghai Fudan
Crowne Plaza Shanghai Fudan Hotel Shanghai