“Wunderschönes und sehr stylisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pudi Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Pudi Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pudi Boutique Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.99 Yandang Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China (Former French Concession)   |
Nr. 164 von 4.068 Hotels in Shanghai
“Wunderschönes und sehr stylisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Der Eingang des Hotels ist ein wenig versteckt aber die Suche hat sich wirklich gelohnt! Hatten uns zuvor bereits auf mehreren Seiten über dieses Hotel erkundigt und wollten uns ein wenig Luxus gönnen. Selten war ich so positiv überrascht - die Bilder vom Hotel entsprachen wirklich der Realität. Wir bekamen ein Upgrade auf die 6te Etage und ein Lob auf die tolle Einrichtung und Gestaltung der Zimmer! Alles hervorragend gewesen, sehr entspannend und angenehm. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Bella_22_09!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Gute Lage in der Französichen Konzession, direkt am Fuxing Park (hier tanzen und spielen die chinesichen Rentner). Sehr schönes großes Zimmer, Eckzimmer, ca. 70 qm mit gutem Bett, schöner Bettwäsche, riesiges Badezimmer mit Whirlpool (vom Zimmer nur mit einer Glasscheibe getrennt) begehbarer Dusche, usw. Es gab eine kleine Küche mit Eßtisch und eine Sitzgruppe. Alles modern und stylisch in Brauntönen eingerichtet aber dadurch sehr dunkel. Wir hatten kein Frühstück gebucht, was auch gut war, da man wegen des Regens innen frühstücken mußte, aber das wäre uns viel zu kalt gewesen. Aber in der Nähe gibt es Suppenküchen, die wir lieben. Sehr schönes Hotel, aber mit einem großen Problem: im EG ist eine Disko, die das ganze Gebäude bedröhnt. Am Wochenende ist es besonders laut, aber auch in der Woche hört man die Disko. Preis-Leistung ist o.k., wenn man den nächtlichen Lärm akzeptiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ju4you!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Hotel ist eine Wohltat! Im ohnehin sehr angenehmen Stadtteil French Concession wartet das Pudi Boutique Hotel auf internationale Gäste, die Komfort, Service, Optik und Ruhe schätzen. Mein Zimmer war nicht groß, sondern schien geradezu riesig (60 qm2 - Studio Room) und perfekt eingerichtet. Ein sehr angenehmes Bett, ein Arbeitsbereich mit komfortablem Bürostuhl, Schnurlostelefon, Anrufbeantworter, Drucker, Fax sowie kostenlosem (aber leider - eben China-typisch - zensiertem) Internet-Zugang (LAN). Mitten im Raum eine drehbare Spirituosen-Minibar in dessen Rückseite der zum Fernseher gewandte Fernseher eingelassen wurde.

Das Bad war ebenso riesig mit Monsum-Regendusche, zwei großen Waschbereichen und getrennter Toilette ausgestattet. Ein großer Schrank im Flur sowie ein kleiner Küchenbereich mit Mikrowelle, Wasserkocher und Minibar rundeten die Zimmerausstattung ab.

Die Beleuchtung war sehr durchdacht und angenehm, die Sauberkeit vorzüglich!

Das ganze Hotel gibt sich viel Mühe in Hinblick auf Service und Design. Die Gänge sind mit zahlreichen kleinen Aquarien verziert, dazu leere Vogelkäfige und angenehme Farben. Das Personal sprach gut englisch und war stets hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, gekomuc!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

wir haben das pudi hotel nach der guten bewertung im tripadvisor gewählt und sind bei unserem osteraufenthalt(3 nächte),alles in allem,nicht enttäuscht worden.
das hotel ist versehen mit einer runden fassade aus schwarzem marmor im art deco stile,ein hingucker und angenehmer kontrast zu den riesigen palästen der hotelketten.
die lage des hauses ist excellent,gleich an einem park,mitten in der französischen konzession gelegen,umgeben von kleineren charmanten strassen und doch auch parallel zur besten einkaufstrasse shanghais.das personal ist durchweg jung,von äußerst angenehmer erscheinung,sehr freundlich und hilfsbereit.
wir haben uns ein zimmer im 7.stock geben lassen,um den schon im tripadvisor gemeldeten wochenendlärm zu entgehen,dies ist aber leider nicht gelungen.der im erdgeschoß befindliche und nicht zum haus gehörende hongkong-club hat eine satte soundanlage,die bässe sind trotz ohropax zu hören,die disko geht bis 4 uhr morgens.dafür war unser zimmer 712 riesig,mit einem tollem bad,mit whirlpool-badewanne,die wirklich etwas laut ist....
der blick aus dem riesigen fenster ist über die kleineren häuser des viertels,es gibt kein direktes gegenüber und man braucht die vorhänge nicht schliessen.das frühstück ist europäisch,obst,schinken,müsli,verschiedene brotsorten,sehr guter kaffee.
o.k.,die materialien ,aus denen möbel,türen und sonstige assessoires gefertigt wurden,sind meist furnierbeklebte imitate.
aber wir sind in china und alles ist ein imitat.
dafür sind das durchgängig trendige design eine echte wohltat und das eigentliche pfund des hauses.
trotz aller kleineren schwächen,wir würden beim nächsten shanghai besuch wieder ins pudi gehen,vorausgesetzt,unser aufenthalt wär nicht freitag oder samstag.

• Zufrieden mit — Lage,Personal Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Wochenendlärm
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, seefahrer!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich gebe diesem Hotel 5 von 5 Punkten aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses.

Ich habe hier für zwei Nächte Ende Januar gewohnt und mich aufgrund von Tripadvisor –Berichten für dieses Hotel entscheiden. Das Zimmer habe ich über die Sofitel-Webseite gebucht. Wenn man 15 Tage im Voraus bucht, bekommt man einen guten Rabatt, also habe ich letztlich nur rund 95 Euro bezahlt.

Die Angestellten waren freundlich und effizient und sprachen überraschenderweise sehr gutes Englisch. Andere Berichte über Hotels in Schanghai scheinen sich ja aufzuregen über die mangelhaften Englischkenntnisse des Personals.

Das Zimmer war eindrucksvoll mit bequemem Bett, großem neuen Bad und makellos rein. Schwer, hier einen Makel zu finden. Im ganzen Haus verteilt findet man Aquarien. Klasse!

Das Frühstück war köstlich. Am zweiten Morgen musste ich früh raus, also habe ich beim Zimmerservice bestellt. Scheinbar ist der früheste Zeitpunkt hierfür 6: 30 Uhr. Nichtsdestotrotz habe ich 6 Uhr auf den Zettel geschrieben und es kam prompt 6 Uhr am nächsten Morgen!

Es gibt nur 2 kleine Anmerkungen von mir. Samstagnacht gibt es eine Disko im Erdgeschoss. Ein anderer Bericht hatte das bereits angesprochen, also habe ich ein ruhiges Zimmer gebucht und wurde auf der obersten Etage untergebracht. Ich konnte die Disko kaum hören und es hat mich nicht um den Schlaf gebracht. Zweitens waren die Rohrleitungen der Dusche etwas undicht und Wasser hat unter die Fliesen geleckt. Das hat den Wasserdruck vom Duschkopf reduziert, was wirklich schade war.

Insgesamt ein fantastisches kleines Hotel und ich war von meinem Aufenthalt hier begeistert.

Graham AUSTRALIEN

Danke, Holidaylad40!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir haben uns für dieses neue Hotel aufgrund der Berichte auf Tripadvisor entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Standard und die Größe der Unterkunft waren spitze für den von uns bezahlten Basispreis und die Einrichtung im Zimmer war weit besser als man es in größeren Häusern vorfindet. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist vom neuen holländischen Manager gut ausgebildet worden. Der Manager steht den Gästen auch persönlich zur Verfügung. Sämtliche kleine Kinderkrankheiten (einige wurden in vorhergehenden Berichten erwähnt) sind zur Kenntnis genommen und (werden) behoben, so dass zukünftige Gäste sich davon nicht abhalten lassen sollten. Dies ist kein Hotel für Rucksackreisende ohne ausreichende Reisekasse oder Leute, die gern Bonuspunkte in einem der gesichtslosen Branchenriesen verdienen. Geschäftsreisende werden die Büroräume lieben, alleinreisende Frauen den Sicherheitsstandard und Touristen diesen Hafen der Ruhe und des Friedens, wo man vom Personal mit Namen angesprochen wird. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1 Danke, wattsontoday!
sardegna
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Tolles Hotel, aufmerksamer Service. Ich habe in einer sehr geräumigen Junior Suite gewohnt. In der Nähe gibt es gute Restaurants. Woanders habe ich nicht gegessen, da ich nur für 4 Nächte da war! Gutes Frühstück. Ich war von Stil und Atmosphäre begeistert. Der Manager begrüßte am Morgen während des Frühstücks die Gäste.

Ich habe via der Accor Asien Internetseite gebucht & einen besseren Preis bekommen als direkt bei Accor. com.

Danke, susan054!
Former French Concession
Okura Garden Hotel Shanghai
Okura Garden Hotel Shanghai
Nr. 44 von 4.068 in Shanghai

Sie waren bereits im Pudi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pudi Boutique Hotel

Anschrift: No.99 Yandang Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Former French Concession , Huaihai Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 201 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pudi Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pudi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pudi Boutique Shanghai
Hotel Pudi Boutique Shanghai