“Exquisites Hotel in einer ruhigen und wunderschönen Ecke”
Bewertung zu Pudi Boutique Hotel

Pudi Boutique Hotel
Nr. 193 von 5.035 Hotels in Shanghai
Singapur, Singapur
“Exquisites Hotel in einer ruhigen und wunderschönen Ecke”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Fantastisches Hotel in einer großartigen Lage. Das Hotel liegt schön abseits der belebten Straße, und doch nur wenige Gehminuten von der Einkaufsmeile Huaihai entfernt. Sie können zu Fuß den ruhigen, schattigen und malerischen Weg entlang der Nanchang Road zurücklegen und die vielen erlesenen Geschäfte und Cafés entdecken.

Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, und sie sprechen Englisch. Bei unserer Ankunft waren wir überrascht, dass sie unser (Business-) Deluxe-Zimmer zu einer Business-Suite aufwerteten! (Ich vermute, weil ich nur für eine Nacht bleibe, und sie ein freies Zimmer haben). Die Suite befindet sich im obersten, dem 7. Stock, und man hat von unserem Super-Kingsize-Bett aus einen atemberaubenden Blick über die alten Residenzen der französischen Konzession. Das Bad ist so groß wie das Schlafzimmer und es gibt eine kleine Küchenzeile (mit Spüle und Mikrowelle) entlang des Korridors zum Eingang.

Auf jeden Fall ein tolles Hotel für Paare und Reisende, welche die ruhige und landschaftlich reizvolle Umgebung des Hotels schätzen, und nur wenige Gehminuten entfernt von der Huaihai-Einkaufsmeile für Luxusgüter, der Nanchang-Panoramastraße, Fuxing Park und XinTiandi(Restaurants und Cafés).

Danke, CZ T!

Singapore, Singapore
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unsere vierköpfige Familie übernachtete hier für 4 Nächte in einer Studio-Suite.
Das Hotel ist sehr künstlerisch orientiert und die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Lage innerhalb der französischen Konzession ist fantastisch und die aktuellen laufenden Renovierungen sind kaum spürbar.
Die einzigen Probleme hier lassen sich auf den Service durch das Personal zurückführen.
Z.B. verfügte ein Zimmer, dass für eine vierköpfige Familie gebucht war über nur ein Bett. Nach Diskussionen mit dem Personal wurde uns ein zusätzliches Rollbett zur Verfügung gestellt und ein Tagesbett aufgetan. Ursprünglich wollten sie 300 RMB pro Nacht, sahen aber nach Diskussionen davon ab.
Die Empfangsdame versuchte unseren Flughafen-Check-in übermäßig zu verkomplizieren durch den Vorschlag, dass wir ihr unsere Informationen per E-Mail schicken sollten. Zunächst gab sie uns eine falsche E-Mail-Adresse des Hotels und dann war sie nicht in der Lage, den Check-in vorzunehmen. Wenn sie ihren Kunden zugehört hätte, die wussten, was sie taten, hätte es ihnen eine Stunde Urlaubszeit und eine Menge Angst erspart.
Der Concierge vermittelte stets den allgemeinen Eindruck einer "Ich kann nicht"-Haltung. D.h. tun Sie es besser selbst. Das kam unerwartet in einem Hotel dieser Preisklasse.
Insgesamt ein schönes Hotel in großartiger Lage, aber einige Unebenheiten im Dienst am Gast sollten ausgebügelt werden.

Danke, Ian H!
Karlsuhe
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer waren sündhaft teuer und für diese Kategorie Hotel zu sehr abgewohnt und ziemlich hellhörig. Internet extrem langsam. Auf eigene Kosten würde ich hier nicht hingehen. Ich hatte mir mehr erwartet, anhand von den Bewertungen. Schade

Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Sonnenschein240!
Shanghai, China
Bewertet am 30. November 2010

Dies war mein zweiter Besuch im Pudi. Dieses Jahr als selbststaendiges Hotel und nicht mehr Mitglied der Accor Gruppe. Wieder lies nichts zu wuenschen uebrig, nach 1,5 Jahren ist alles beim alten. Der Service ausgesprochen gut und das Ambiente einfach zum wohlfuehlen.
Mit dieser zentralen Lage und dem einzigartigen Charme ist dieses Hotel etwas sehr besonderes in Shanghai, es ist sehr erfreulich, dass die Qualitaet beibehalten wird. Ich freue mich schon auf den naechsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, robzhh!
Illnau, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wie in anderen Berichten erwähnt ist das Hotel sehr schön, verfügt über grosse Zimmer, aber der Lärm raubt einem den Schlaf. Auf der einen Seite ist eine riesige Baustelle, die schon ab 6 Uhr morgens zu hören ist. Nachts wird man vom Karaoke-Lokal mit infernalischen Bässen und Gesang belästigt. Wir blieben fünf Nächte, konnten aber erst für die letzten 2 Nächte vom 4. in den 7 Stock wechseln.Auch dort war die Musik noch gut zu hören,aber nicht mehr schlafraubend. Das Zimmer war dann kleiner und erst nach langem Diskutieren wurden uns nur für 2 Nächte die 15% Taxen , die zusätzlich auf den Zimmerpreis erhoben werden, erlassen. Die Rollläden mussten wir immer hinunterlassen, weil im 4. Stock genau die Baustelle gegenüber war. Auch im 7. Stock konnte man vom heruntergekommenen Hochhaus direkt in unser Zimmer schauen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Foxy097!
Bewertet am 19. August 2010

Der Eingang des Hotels ist ein wenig versteckt aber die Suche hat sich wirklich gelohnt! Hatten uns zuvor bereits auf mehreren Seiten über dieses Hotel erkundigt und wollten uns ein wenig Luxus gönnen. Selten war ich so positiv überrascht - die Bilder vom Hotel entsprachen wirklich der Realität. Wir bekamen ein Upgrade auf die 6te Etage und ein Lob auf die tolle Einrichtung und Gestaltung der Zimmer! Alles hervorragend gewesen, sehr entspannend und angenehm. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Bella_22_09!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Gute Lage in der Französichen Konzession, direkt am Fuxing Park (hier tanzen und spielen die chinesichen Rentner). Sehr schönes großes Zimmer, Eckzimmer, ca. 70 qm mit gutem Bett, schöner Bettwäsche, riesiges Badezimmer mit Whirlpool (vom Zimmer nur mit einer Glasscheibe getrennt) begehbarer Dusche, usw. Es gab eine kleine Küche mit Eßtisch und eine Sitzgruppe. Alles modern und stylisch in Brauntönen eingerichtet aber dadurch sehr dunkel. Wir hatten kein Frühstück gebucht, was auch gut war, da man wegen des Regens innen frühstücken mußte, aber das wäre uns viel zu kalt gewesen. Aber in der Nähe gibt es Suppenküchen, die wir lieben. Sehr schönes Hotel, aber mit einem großen Problem: im EG ist eine Disko, die das ganze Gebäude bedröhnt. Am Wochenende ist es besonders laut, aber auch in der Woche hört man die Disko. Preis-Leistung ist o.k., wenn man den nächtlichen Lärm akzeptiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Xintiandi
Andaz Xintiandi Shanghai
Andaz Xintiandi Shanghai
Nr. 25 von 5.035 in Shanghai

Sie waren bereits im Pudi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pudi Boutique Hotel

Unternehmen: Pudi Boutique Hotel
Anschrift: No.99 Yandang Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Huaihai Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 165 der Luxushotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pudi Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pudi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pudi Boutique Shanghai
Hotel Pudi Boutique Shanghai