“Preisleistung stimmt nicht”
Bewertung zu Pudi Boutique Hotel

Pudi Boutique Hotel
Nr. 218 von 5.222 Hotels in Shanghai
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer waren sündhaft teuer und für diese Kategorie Hotel zu sehr abgewohnt und ziemlich hellhörig. Internet extrem langsam. Auf eigene Kosten würde ich hier nicht hingehen. Ich hatte mir mehr erwartet, anhand von den Bewertungen. Schade

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sonnenschein240!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2010

Dies war mein zweiter Besuch im Pudi. Dieses Jahr als selbststaendiges Hotel und nicht mehr Mitglied der Accor Gruppe. Wieder lies nichts zu wuenschen uebrig, nach 1,5 Jahren ist alles beim alten. Der Service ausgesprochen gut und das Ambiente einfach zum wohlfuehlen.
Mit dieser zentralen Lage und dem einzigartigen Charme ist dieses Hotel etwas sehr besonderes in Shanghai, es ist sehr erfreulich, dass die Qualitaet beibehalten wird. Ich freue mich schon auf den naechsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, robzhh!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wie in anderen Berichten erwähnt ist das Hotel sehr schön, verfügt über grosse Zimmer, aber der Lärm raubt einem den Schlaf. Auf der einen Seite ist eine riesige Baustelle, die schon ab 6 Uhr morgens zu hören ist. Nachts wird man vom Karaoke-Lokal mit infernalischen Bässen und Gesang belästigt. Wir blieben fünf Nächte, konnten aber erst für die letzten 2 Nächte vom 4. in den 7 Stock wechseln.Auch dort war die Musik noch gut zu hören,aber nicht mehr schlafraubend. Das Zimmer war dann kleiner und erst nach langem Diskutieren wurden uns nur für 2 Nächte die 15% Taxen , die zusätzlich auf den Zimmerpreis erhoben werden, erlassen. Die Rollläden mussten wir immer hinunterlassen, weil im 4. Stock genau die Baustelle gegenüber war. Auch im 7. Stock konnte man vom heruntergekommenen Hochhaus direkt in unser Zimmer schauen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Foxy097!
Bewertet am 19. August 2010

Der Eingang des Hotels ist ein wenig versteckt aber die Suche hat sich wirklich gelohnt! Hatten uns zuvor bereits auf mehreren Seiten über dieses Hotel erkundigt und wollten uns ein wenig Luxus gönnen. Selten war ich so positiv überrascht - die Bilder vom Hotel entsprachen wirklich der Realität. Wir bekamen ein Upgrade auf die 6te Etage und ein Lob auf die tolle Einrichtung und Gestaltung der Zimmer! Alles hervorragend gewesen, sehr entspannend und angenehm. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bella_22_09!
Bewertet am 13. August 2010

Gute Lage in der Französichen Konzession, direkt am Fuxing Park (hier tanzen und spielen die chinesichen Rentner). Sehr schönes großes Zimmer, Eckzimmer, ca. 70 qm mit gutem Bett, schöner Bettwäsche, riesiges Badezimmer mit Whirlpool (vom Zimmer nur mit einer Glasscheibe getrennt) begehbarer Dusche, usw. Es gab eine kleine Küche mit Eßtisch und eine Sitzgruppe. Alles modern und stylisch in Brauntönen eingerichtet aber dadurch sehr dunkel. Wir hatten kein Frühstück gebucht, was auch gut war, da man wegen des Regens innen frühstücken mußte, aber das wäre uns viel zu kalt gewesen. Aber in der Nähe gibt es Suppenküchen, die wir lieben. Sehr schönes Hotel, aber mit einem großen Problem: im EG ist eine Disko, die das ganze Gebäude bedröhnt. Am Wochenende ist es besonders laut, aber auch in der Woche hört man die Disko. Preis-Leistung ist o.k., wenn man den nächtlichen Lärm akzeptiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ju4you!
Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Hotel ist eine Wohltat! Im ohnehin sehr angenehmen Stadtteil French Concession wartet das Pudi Boutique Hotel auf internationale Gäste, die Komfort, Service, Optik und Ruhe schätzen. Mein Zimmer war nicht groß, sondern schien geradezu riesig (60 qm2 - Studio Room) und perfekt eingerichtet. Ein sehr angenehmes Bett, ein Arbeitsbereich mit komfortablem Bürostuhl, Schnurlostelefon, Anrufbeantworter, Drucker, Fax sowie kostenlosem (aber leider - eben China-typisch - zensiertem) Internet-Zugang (LAN). Mitten im Raum eine drehbare Spirituosen-Minibar in dessen Rückseite der zum Fernseher gewandte Fernseher eingelassen wurde.

Das Bad war ebenso riesig mit Monsum-Regendusche, zwei großen Waschbereichen und getrennter Toilette ausgestattet. Ein großer Schrank im Flur sowie ein kleiner Küchenbereich mit Mikrowelle, Wasserkocher und Minibar rundeten die Zimmerausstattung ab.

Die Beleuchtung war sehr durchdacht und angenehm, die Sauberkeit vorzüglich!

Das ganze Hotel gibt sich viel Mühe in Hinblick auf Service und Design. Die Gänge sind mit zahlreichen kleinen Aquarien verziert, dazu leere Vogelkäfige und angenehme Farben. Das Personal sprach gut englisch und war stets hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gekomuc!
Bewertet am 31. März 2008

wir haben das pudi hotel nach der guten bewertung im tripadvisor gewählt und sind bei unserem osteraufenthalt(3 nächte),alles in allem,nicht enttäuscht worden.
das hotel ist versehen mit einer runden fassade aus schwarzem marmor im art deco stile,ein hingucker und angenehmer kontrast zu den riesigen palästen der hotelketten.
die lage des hauses ist excellent,gleich an einem park,mitten in der französischen konzession gelegen,umgeben von kleineren charmanten strassen und doch auch parallel zur besten einkaufstrasse shanghais.das personal ist durchweg jung,von äußerst angenehmer erscheinung,sehr freundlich und hilfsbereit.
wir haben uns ein zimmer im 7.stock geben lassen,um den schon im tripadvisor gemeldeten wochenendlärm zu entgehen,dies ist aber leider nicht gelungen.der im erdgeschoß befindliche und nicht zum haus gehörende hongkong-club hat eine satte soundanlage,die bässe sind trotz ohropax zu hören,die disko geht bis 4 uhr morgens.dafür war unser zimmer 712 riesig,mit einem tollem bad,mit whirlpool-badewanne,die wirklich etwas laut ist....
der blick aus dem riesigen fenster ist über die kleineren häuser des viertels,es gibt kein direktes gegenüber und man braucht die vorhänge nicht schliessen.das frühstück ist europäisch,obst,schinken,müsli,verschiedene brotsorten,sehr guter kaffee.
o.k.,die materialien ,aus denen möbel,türen und sonstige assessoires gefertigt wurden,sind meist furnierbeklebte imitate.
aber wir sind in china und alles ist ein imitat.
dafür sind das durchgängig trendige design eine echte wohltat und das eigentliche pfund des hauses.
trotz aller kleineren schwächen,wir würden beim nächsten shanghai besuch wieder ins pudi gehen,vorausgesetzt,unser aufenthalt wär nicht freitag oder samstag.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Nr. 58 von 5.222 in Shanghai
Hengshan Moller Villa Hotel
Hengshan Moller Villa Hotel
Nr. 167 von 5.222 in Shanghai

Sie waren bereits im Pudi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pudi Boutique Hotel

Anschrift: No.99 Yandang Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Huaihai Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 213 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 89€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pudi Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pudi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pudi Boutique Shanghai
Hotel Pudi Boutique Shanghai