“Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paramount Gallery Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Paramount Gallery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paramount Gallery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.1728 Nanjing West Road, Jingan District, Shanghai 200040, China (Jing'an)   |
Nr. 147 von 4.068 Hotels in Shanghai
Hammelburg, Deutschland
“Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist derzeit im Umbau. Davon kein Hinweis beim Buchen! Lobby derzeit im 12 Stock. Lage gut auf der Nanjing Road gegenüber vom Jing An Temple. Metrostation über die Straße.
Die Zimmer sind gut und sauber. TV nur chinesisch zu bedienen. Das Frühstück ist max. 3 Sterne wert. Es gibt nur ein chinesisches Frühstück (warme Speissen). wahrscheinlich bedingt durch den Umbau und die beengten Platzverhältnisse. Preis-Leistung: Derzeit viel zu teuer!!!

Zimmertipp: Tolle Sicht bei Zimmer zum Tempel / Nanjing Road aber dafür etwas laut durch Straßenverkehr.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Brem-Air!

• Indonesisch zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Der Service war hervorragend! Ich habe meinen Pass in einem Taxi gelassen, und bevor ich die Nummer der australischen Botschaft finden konnte, hatte Terry der Portier schon die Taxifirma angerufen und veranlasst, dass das Taxi den Pass im Hotel abliefert. Das zweite Mal, als der Service unsere Erwartungen übertraf, war, als unser Flug abgesagt wurde, und der Portier John alles versucht hatte, um für unsere Gruppe eine Bahnfahrkarte zu unserem nächsten Ziel zu buchen, was bedeutete, dass er nach Ende seines Diensts noch eine Stunde länger blieb. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Danke, Davecarp!
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel liegt neben dem Metro-Bahnhof, was sehr praktisch ist. Aber ich glaube, es ist ein altes Gebäude und das innere wurde renoviert. Die Lobby im Erdgeschoss schien renoviert zu werden, sie roch und sah fürchterlich aus. Aber die Concierge Angestellten waren so freundlich und halfen uns, unser Gepäck zur Rezeption auf die 12. Etage zu bringen. Das Zimmer war in Ordnung, aber nicht so groß wie auf den Bildern, ich würde es als ein 4-Sterne-Hotel bewerten, aber bestimmt nicht 5 Sterne.

Die Internet-Verbindung im Zimmer ist schlecht, aber im Frühstuckbereich geht es. Das Frühstück ist gut mit viel Auswahl.

Wir haben unser Gepäck nach dem Auschecken dort aufbewahrt und meine Freundin bemerkte, dass sie den iPod im Zimmer gelassen hatte, die Angestellten an der Rezeption waren so freundlich und haben für uns nachgesehen, und haben ihn letztendlich gefunden! Ich möchte mich für ihre Hilfe bedanken.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel unter meinen Erwartungen, vielleicht wegen des Äußeren und das Zimmer ist geradeso in Ordnung ...

1 Danke, Jay_Mok!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist für Reiseinde ideal. Die Subwaystation ist gleich neben dem Hotel und auch ein Einkaufszentrum mit Foodcourt ist um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben Zugtickets über das Hotel gebucht und der Service war perfekt. Das Frühstücksbuffet war gross und das Angebot wurde täglich gewechselt. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel in Shanghai!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FabiConi!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zuallererst: am Schreibtisch im Zimmer lag ein Zettel, der besagte, dass das Room Service nur zu einer bestimmten Tageszeit zur Verfügung steht wegen der Soft-Opening Phase.
Also war das Hotel anscheinend noch im Beta-Modus.
Trotz Reservierung gabs statt Twin-Bed nur ein Kingsize-Bett.
Die Rezeptionistin war nicht besonders freundlich und der Check-In dauerte ewig.
Das Frühstücksbuffet hat nur bis 10 Uhr geöffnet, keine Glanzleistung. Ansonsten wirkte die Zimmereinreichtung relativ neu. Das Bad war allerdings beim Einzug nicht sauber. Ekelige lange Schamhaare lagen ums Klo herum und nach zwei Nächten mit täglichem Zimmer-machen waren sie immer noch da.
Das schlimmste was in einem Hotel passieren kann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 65 von 4.068 in Shanghai
Cachet Boutique Shanghai
Cachet Boutique Shanghai
Nr. 38 von 4.068 in Shanghai

Sie waren bereits im Paramount Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paramount Gallery Hotel

Anschrift: No.1728 Nanjing West Road, Jingan District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 107 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 134 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 176 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paramount Gallery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Ctrip TA, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paramount Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bailemen Hotel Shanghai