Grand Millennium Hongqiao Hotel
New World Shanghai Hotel(Shanghai)
220 $*
132 $*
NewWorldHotels.com
156 $*
  • Pool
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
183 $*
  • Kostenlose Parkplätze
123 $*
99 $*
Bewertet 1. Dezember 2012

Ein Super Business Hotel. Das Zimmer ist gross genug, sauber.
Das Hotel hat 3 Restaurants.
Recht freundliches Personal, muss aber sagen dass obwohl es ein 4 Sterne Hotel ist es gewisses Personal gibt die Englisch nicht verstehen oder falsch verstehen und man kriegt das falsche.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kevin S!
MillenniumHQShanghai, General Manager von Grand Millennium Hongqiao Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Dear Kevin S. Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Kritik unseres Hotels. Unser Personal wird dauernd weiter ausgebilded nicht nur im bereich vom Service aber auch sprachlich so das wir unsere Gaeste besser bedienen duerfen. Wir hoffen das Sie bei Ihrem naechsten Besuch bei uns im Hause einen positiven unterschied feststellen werden, bis dann
Rene Teuscher, General Manager

Bewertet 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage zum Airport Honqiao.
Sehr gute und saubere Zimmer. Freundliches Personal.
Fruehstueck ist westliche Geschmacksrichtung und sehr umfangreich.
In der Umgebung gibt es ausreichend Entertainment.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, RKBeij!
MillenniumHQShanghai, General Manager von Grand Millennium Hongqiao Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Dear RKBeji, vielen Dank und wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen
Rene Teuscher, General Manager

Bewertet 17. März 2012

Gutes Business Hotel mit sauberen Zimmers mit gutem Standard. Obwohl nahe der Hauptstraße gelegen sind die Fenster schallgedämmt und relativ ruhig.
Viele Geschäfte (Carrefour) in direkter Nähe, Hongmei pedestrian Street in Laufabstand, auch Pearl market ist zu Fuß zu erreichen.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Herbert85!
MillenniumHQShanghai, Leiter Front Office von Grand Millennium Hongqiao Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2012

Lieber Herbert85, Besten Dank fuer Ihre zuvorkommende bemerkungen und wir freuen Sie schon bald wieder bei uns zu begruessen duerfen. Rene Teuscher, General Manager

Bewertet 28. Februar 2011

Das Millenium Hongqaio liegt direkt an der 10 spurigen Yan An Xi Lu. Daher schon etwas laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hinaus hat. Dazu ist das Viertel rund um Gubei schon sehr traditionell geprägt. Für Europäer im ersten Moment evtl. etwas ungewöhnlich. Allerdings sehr gut gelegen zum Flughafen/Bahnhof Hongqaio und zu den Business Parks im Shanghaier Westen.
Die Zimmer sind äußerst geräumig mit Sofaecke und Schreibtisch. Etwas schmälernd ist lediglich die Klimaanlage, die im Winter leider nur auf Heizbetrieb läuft und das Zimmer doch ganz schön aufheizen kann. Abkühlung ist dann schwer möglich.
Die Zimmer werden wunderbar hergerichtet und sind äußerst sauber. Wenn man übers Wochenende bleibt und ausschlafen will, sollte man Housekeeping jedoch vorher informieren. Trotz "bitte nicht stören" und verschlossener Tür wird hartnäckig auf die tägliche Reinigung bestanden.
Frühstück ist sowohl europäisch/amerikanisch als auch asiatisch zu bekommen. Die Qualität ist gleichbleibend. Das Angebot konstant.
Fitnesscenter ist ansprechend eingerichtet mit modernen Geräten wie im hiesigen Fitnesstudio. Wenn es allerdings einmal voll sein sollte, wird es doch etwas eng.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Hobiwahnkinobi!
Bewertet 25. Februar 2011

Hallo, da ich nicht zum ersten Mal in Shanghai und auch nicht zum ersten Mal im Millennium bin kann ich dieses Hotel sehr wohl weiterempfehlen.
Das Personal ist immer überaus freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz des vielen Verkehrs hier sehr ruhig. Sie sind angenehm groß und gut ausgestattet. Großes Bett, Schreibtisch, Flatscreen, Schrank und ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne & Dusche. Highlight des Bades ist, dass wenn man in der Wanne liegt durch ein Fenster auf den TV sehen kann. Das Hotel ist sehr großzugig gebaut und verfügt für "Executive-Bucher" in den oberen Etagen über einen eigenen Frühstücksraum in der 13ten Etage. Hier sind alles Getränke (Softdrinks, Wein, Bier) über den Tag inclusive. Auch die Softdrinks der Minibar sind inklusive und werden täglich gefüllt. Es wird jeden Tag ein kleiner Obstteller im Zimmer serviert.
Das Hotel verfügt des weiteren über einen gut ausgestatteten Fittness Bereich, ein Schwimmbad in welchem man auch man ein paar Bahnen schwimmen kann, ein kleines Kinderbecken, einen getrennten Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Heiß- & Kaltwasserbecken, Ruheraum und schönen Duschen .

Das Hotel liegt nicht im direkten Zentrum. Sehenswürdigkeiten (Zentrum) sind aber per Taxi sehr gut zu erreichen. ca. 20 -30 min Fahrzeit (4-5 € Fahrgeld), an die Nanjing Road den Bund, Yu-Yuan Garden.
Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt in welchem man im Erdgeschoss viele kleine Restaurants findet. Als Nicht-Asiat findet man hier reichlich einheimisches zu essen zu kleinen Preisen, was gut ist und auch dem Magen ohne Probleme gut bekommt.

Zwei Quadrate weiter findet sich ein großes Einkaufszentrum in welchem man viel Mitbringesl erwerben kann. Fächer, Essstäbchen, Süßwasserperlen (gute Qualität), und Fake-Artikel.

Viele unserer Kollegen in der Firma buchen sich in diesem Hotel ein und es gab bisher keinerlei Beanstandungen. Auf alle Fälle kann ich dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marc_rude!