“Gutes Business Hotel”

Nr. 70 von 4.998 Hotels in Shanghai
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Sehr gute Lage für Business Trip, gute zentrale Lage in Pudong, auch zur Freihandelszone, Taxis immer verfügbar. Ausstattung modern und uptodate. Fitness, Pool etc. sehr gut. Frühstücksraum - klassisch. Preis entsprechend für Lage ok, trotzdem etwas fürs große Budget.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Matze8001!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Offenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Das Radisson ist für mich erste Wahl wenn auf Geschäftsreise bin und in Shanghai übernachten muß. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, das Personal TOP motiviert und immer freundlich. Die ganze Anlage ist sehr ansehnlich und wird gepflegt. Es gibt wirklich nichts zu meckern und man kann das Hotel ohne Einschränkung empfehlen. Ich komme auf hjeden Fall wieder :-)))).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Rainer G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Große Zimmer, gute Ausstattung, netter Service, gutes Frühstück, guter Fitnessbereich. Aber das ist ja schon alles hier beschrieben worden.

Dass Radison Blu ist wirkliich eine gute Empfehlung für alle Geschäftreisenden zumal zu Messezeiten. Wer hier rechtzeitig vorab bucht wird preislich kein blaues Wunder erleben. Für Touristen war das Haus wohl nur zur Expo eine Empfehlung, ansonsten läge es mir zu weit vom Zentrum entfernt und die Metro Station ist gute 10 Fußminuten entfernt.

Angenehm, in der Umgebung gibt es eine große Auswahl an Restaurant und Bars für jeden Geschmack.

Achtung: Wer vom Flughafen mit dem Transrapid nach Pudong fährt. Die Taxifahrer an der Endstation in Pudong ziehen Westler gerne ab. Chinesen zahlen für die Fahrt von dort ins Radison max. 30 RMB, mehr als 50 RMB sollte man also nicht akzeptieren. Geren werden aber auch 100 RMB gefordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Hilmar63!
Radeberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe nur eine Nacht hier gewohnt da mein ursprünglich geplantes Hotel an diesem Tag ausgebucht war.
Alles sauber und ordentlich.
Ich hatte ein großes Zimmer 2 Bäder ,Sitzecke ,2 Fernseher, 2 Betten.
Preislich Oberklasse 1 Nacht für umgerechnet 344,-Euro inkl. des sehr guten Frühstücks.
Es gibt sicherlich auch günstigere Zimmer in dem Hotel aber die waren alle belegt.
Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, lsv64!
Langenthal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Ein tolles Hotel, sauber, schöne Zimmer, freundliches Personal und nahe zur Messe. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und schön angerichtet.

Man kann ausserdem im Shop im Erdgeschoss Hemden und Anzüge mass-schneidern lassen. Ich hatte leider zuwenig Zeit (Lieferfrist 2-3 Tage ab Bestellung) aber ich würde das gerne mal ausprobieren bei einem nächsten, längeren Aufenthalt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Roger B!
Karlsuhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Radisson Blu Pudong ist ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Bei der Ankunft spürt man schon, dass hier alle bemüht sind, einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und das auf eine so unaufdringliche Art und Weise, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind wunderschön und großzügig, die Bytes Bar der absolute Wahnsinn, das Personal extrem freundlich und aufmerksam, das Essen vorzüglich - für mich das schönste Hotel in dem ich jemals war!

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Sonnenschein240!
Buchholz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Hallo,
das Radisson Blu in Pudong ist ein super Hotel. Vom Check-in bis zum Check-out hat alles vorbildlich geklappt. Beachtlich dabei ist die Freundlichkeit des Personals, welches uns einen schönen Aufenthalt beschert hat. Auch die Zimmer sind toll. Diese sind modern eingerichtet, geräumig und vor allem sehr sauber, so wie man es eben von einem Hotel erwartet. Noch zu erwähnen ist das coole Flair der Bar und die wohlschmeckenden Cocktails. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Kerry Hotel Pudong Shanghai
Kerry Hotel Pudong Shanghai
Nr. 12 von 4.998 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Mercure Shanghai Century Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Shanghai Century Park

Unternehmen: Grand Mercure Shanghai Century Park
Anschrift: No.1199 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China (ehemals Radisson Blu Hotel Pudong Century Park)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park , Shanghai New International Expo Center
Nr. 40 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 68 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 72 der Businesshotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mercure Shanghai Century Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Shanghai Century Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Pudong Century Park
Radisson Hotel Shanghai