Grand Mercure Shanghai Century Park
New World Shanghai Hotel(Shanghai)
220 $*
132 $*
NewWorldHotels.com
156 $*
  • Pool
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
183 $*
154 $*
123 $*
99 $*
Bewertet 9. Juni 2013

Ich habe nur eine Nacht hier gewohnt da mein ursprünglich geplantes Hotel an diesem Tag ausgebucht war.
Alles sauber und ordentlich.
Ich hatte ein großes Zimmer 2 Bäder ,Sitzecke ,2 Fernseher, 2 Betten.
Preislich Oberklasse 1 Nacht für umgerechnet 344,-Euro inkl. des sehr guten Frühstücks.
Es gibt sicherlich auch günstigere Zimmer in dem Hotel aber die waren alle belegt.
Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lsv64!
Bewertet 15. November 2012

Ein tolles Hotel, sauber, schöne Zimmer, freundliches Personal und nahe zur Messe. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und schön angerichtet.

Man kann ausserdem im Shop im Erdgeschoss Hemden und Anzüge mass-schneidern lassen. Ich hatte leider zuwenig Zeit (Lieferfrist 2-3 Tage ab Bestellung) aber ich würde das gerne mal ausprobieren bei einem nächsten, längeren Aufenthalt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roger B!
Bewertet 26. Oktober 2012

Das Radisson Blu Pudong ist ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Bei der Ankunft spürt man schon, dass hier alle bemüht sind, einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und das auf eine so unaufdringliche Art und Weise, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind wunderschön und großzügig, die Bytes Bar der absolute Wahnsinn, das Personal extrem freundlich und aufmerksam, das Essen vorzüglich - für mich das schönste Hotel in dem ich jemals war!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonnenschein240!
Bewertet 8. September 2012

Hallo,
das Radisson Blu in Pudong ist ein super Hotel. Vom Check-in bis zum Check-out hat alles vorbildlich geklappt. Beachtlich dabei ist die Freundlichkeit des Personals, welches uns einen schönen Aufenthalt beschert hat. Auch die Zimmer sind toll. Diese sind modern eingerichtet, geräumig und vor allem sehr sauber, so wie man es eben von einem Hotel erwartet. Noch zu erwähnen ist das coole Flair der Bar und die wohlschmeckenden Cocktails. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Johannes B!
Bewertet 14. August 2012

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Das Hotel ist einfach wunderschön! Und der ganze Urlaub war ein Traum! Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet. Auch die Drachen Graffitis in der Garage verleihen dem Hotel etwas ganz besonderes.
Das Essen war unbeschreiblich gut und auch die Bar lockt mit sehr guten Cocktails. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat einem jeden Wunsch erfüllt.
Ich werde auf jeden Fall nochmals wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karo S!