“Alles Super!”

Grand Mercure Shanghai Century Park
Nr. 82 von 5.161 Hotels in Shanghai
Bewertet am 8. September 2012

Hallo,
das Radisson Blu in Pudong ist ein super Hotel. Vom Check-in bis zum Check-out hat alles vorbildlich geklappt. Beachtlich dabei ist die Freundlichkeit des Personals, welches uns einen schönen Aufenthalt beschert hat. Auch die Zimmer sind toll. Diese sind modern eingerichtet, geräumig und vor allem sehr sauber, so wie man es eben von einem Hotel erwartet. Noch zu erwähnen ist das coole Flair der Bar und die wohlschmeckenden Cocktails. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Johannes B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2012

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Das Hotel ist einfach wunderschön! Und der ganze Urlaub war ein Traum! Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet. Auch die Drachen Graffitis in der Garage verleihen dem Hotel etwas ganz besonderes.
Das Essen war unbeschreiblich gut und auch die Bar lockt mit sehr guten Cocktails. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat einem jeden Wunsch erfüllt.
Ich werde auf jeden Fall nochmals wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karo S!
Bewertet am 25. Juli 2012

Ich hatte etwas Glück daß bei meiner Ankunft nur noch Business Rooms frei waren, dies sind Zimmer in der Ecke dieses Hotel-Turms, mit Hammer Aussicht! Die Glasfassade geht bis an den Boden.

Das Bad in der Mitte der Räumlichkeiten mit riesen Scheibe zum Schlafzimmer sieht Super aus, leider war ich beruflich und alleine unterwegs.

Das Frühstück ist Ausgezeichnet, mir fällt am ganzen Hotel nichts ein das man besser machen könnte.

Die Hotelbar ist auch sehr gut, meist mit Live-Musik und nettem Team. Ist allerdings nicht ganz billig, wie auch das Hotel.

Das Hotel wird von einem Österreicher geführt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gorbi123!
Bewertet am 12. Juli 2012

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig unweit der U-Bahn Science & Technology Museum in Pudong. Die Zimmer mit gläsernem Bad sind modern und hell eingerichtet & sehr sauber. Der Service ist auf hohem Niveau und tadellos. Frühstücksuffet ist sehr reichhaltig und hat (typisch für internationale Hotels in Shanghai) eine Auswahl an chinesischen und interkontinentalen Speißen. Den Preis kann ich aufgrund der Firmenrate nicht beurteilen, Bar und Restaurant sind vergleichsweise teuer, jedoch wird in der direkten Umgebung sehr viel alternativ angeboten.
Insgesamt absolut empfehlenswert und auf hohem Niveau.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrice_T_GER!
Bewertet am 9. April 2012

Nachdem ich vor 1 Jahr schon einmal hier war, habe ich für einen Messebesuch wieder dieses Hotel gewählt, wegen der Lage, des Preis/Leistungsverhältnisses sowie der Erfahrung des Vorjahres.
In dem einen Jahr seit meinem letzten Aufenthalt (das Hotel war damals fast neu) ist es erschreckend zu sehen, wie schnell Gegenstände bei permanenter Benutzung altern können. Die Möbel im Zimmer hatten doch schon einige Schrammen, und auch im Frühstücksraum etc. sah man schon einige Abnutzungserscheinungen.
Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel, sauber, gute Betten, ein ordentliches Bad, freundliche Mitarbeiter.
Die Preise in den Bars, Restaurants und in der Minibar sind, wie in fast allen Hotels, doch recht hoch. Aber dafür gibt es ja in der nächsten Umgebung viele Restaurants, und auch einen Carrefour Supermarkt, in dem man preiswert einkaufen kann.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel

Aufenthalt: April 2012
Danke, KasperSolingen!
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel überzeugt durch modernes Design, große Zimmer (insbesondere die Corner Suites) und zuvorkommendes Personal. Das Essen im Restaurant (Buffet) ist sehr gut, wenn auch vergleichsweise teuer. Alternativ befinden sich in direkter Umgebung einige andere Restaurants und Bars. Die Innenstadt ist schnell per Taxi erreicht.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, D80Hannover!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Für eine Geschäftsreise nach Shanghai ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Denn es liegt inmitten Pudong und verkehrsgünstig zu allen Firmen. Neben der unmittelbaren Lage zum New international expo center, dem Messegelände von Shanghai, verfügt das Hotel über alle Anforderungen für einen Geschäftsreisenden. Als besonders in der Zimmerausstattung ist zu erwähnen, dass das Bad mit dem Schlafzimmer durche eine Glasscheibe verbunden ist und man somit aus der Badewanne die Aussicht geniessen kann. Neben dem Hyatt ist dies ein zu empfehlendes Hotel in Shanghai.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 76 von 5.161 in Shanghai
Crowne Plaza Century Park Shanghai
Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai
Renaissance Shanghai Pudong Hotel

Sie waren bereits im Grand Mercure Shanghai Century Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Shanghai Century Park

Anschrift: No.1199 Yingchun Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China (ehemals Radisson Blu Hotel Pudong Century Park)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park , Shanghai New International Expo Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 71 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 72 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 80 der Luxushotels in Shanghai
Preisklasse: 71€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Mercure Shanghai Century Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Shanghai Century Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Pudong Century Park
Radisson Hotel Shanghai