Bewertet 25. Januar 2012

Das Hotel überzeugt durch modernes Design, große Zimmer (insbesondere die Corner Suites) und zuvorkommendes Personal. Das Essen im Restaurant (Buffet) ist sehr gut, wenn auch vergleichsweise teuer. Alternativ befinden sich in direkter Umgebung einige andere Restaurants und Bars. Die Innenstadt ist schnell per Taxi erreicht.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, D80Hannover!
Bewertet 30. Dezember 2011

Für eine Geschäftsreise nach Shanghai ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Denn es liegt inmitten Pudong und verkehrsgünstig zu allen Firmen. Neben der unmittelbaren Lage zum New international expo center, dem Messegelände von Shanghai, verfügt das Hotel über alle Anforderungen für einen Geschäftsreisenden. Als besonders in der Zimmerausstattung ist zu erwähnen, dass das Bad mit dem Schlafzimmer durche eine Glasscheibe verbunden ist und man somit aus der Badewanne die Aussicht geniessen kann. Neben dem Hyatt ist dies ein zu empfehlendes Hotel in Shanghai.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zefi78!
Bewertet 18. November 2011

Ein ausgeteichnetes Businesshotel, verkehrstechnisch günstig gelegen, Nähe zum New International Expo Center (Messegelände), gute Infrastruktur in der unmittelbaren Umgebung, grosse Zimmer, die klarsichtige Glaswand mit Rollo zwischen Zimmer und Bad / WC zwar modern, aber im Grunde unnötig, bei nicht heruntergelassener Rollo daher ständiger Blick vom Zimmer (Schreibtisch, Bett) auf das WC, unnötig

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wbwien!
Bewertet 11. Dezember 2010

Ich habe dieses Hotel im November ein zweites Mal gebucht, als ich wieder in Shanghai geschäftlich unterwegs war. Es ist in einer relativ verkehrsgünstigen Lage. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Shoppen. Verschiedene Restaurants waren in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist entsprechend ausgestattet. Zimmer war entsprechend modern ausgestattet, Servicepersonal ebenso. Alles im allem war das, was man erwarten durfte, mit der Ausnahme von Frühstück. Die Auswahl wäre meiner Meinung nach etwas reichhaltiger sein können und fehlender Räume im Business Center, wo man sich hinsetzen kann und eine kleine Geschäftsbesprechung zu zweit halten könnte. Auch der Preis ist für diese Hotelkategorie etwas zu hoch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ta2010_10!
Bewertet 20. Oktober 2010

Ich war dienstlich fuer eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein modernes Hotel mit geräumigen und hervorragend ausgestatteten Zimmern. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Restaurants aller moeglichen Nationalitaeten (sowohl asiatisch als auch westlich). Schwierig wird es, wenn man zu Fuss die naechste Metro-Station erreichen will, da ist man gut und gerne eine halbe Stunde unterwegs, allerdings kann man sich auch von einem Taxi fuer wenige Euros dort hin fahren lassen. Die Concierges winken einem einen Wagen heran und erklaeren dem Fahrer wo man hin will.
Direkt um das Hotel herum gibt es ungezaehlte Einkaufsmoeglichkeiten und man kann alle Ziele in Pudong innerhalb einer Viertelstunde mit dem Taxi erreichen.
Die Zimmerausstattung ist ausgesprochen modern, allerdings gibt es Internet nur gefiltert (was lt. Kollegen auch in China nicht der Normalfall ist). Dadurch war zB ein Anmelden beim Firmennetz meines Arbeitgebers nicht moeglich.
Aus der Minibar gibt es ein bestimmtes Getraenke-Angebot umsonst, erst danach wird abgerechnet (man bekommt einen kleinen Merkzettel, wo das aufgefuehrt ist).
Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, xlf42!