“Günstige Lage, durchschn. Hotel”
Bewertung zu Hope Hotel Shanghai

Hope Hotel Shanghai
Nr. 1.208 von 5.032 Hotels in Shanghai
Kuala Lumpur, Malaysia
“Günstige Lage, durchschn. Hotel”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war nur eine Nacht hier, Check-In am 30. September und Check-Out am 01. Okt.
Dies war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel nach der Schanghai World Expo im Juli 2010. Wenn es nicht so praktisch gelegen wäre und zum Haus meiner Verwandten gar nicht weit in der Nähe des Universitätskrankenhauses~dann würde ich auf jeden Fall woanders übernachten.
Die Ankunftshalle ist dermaßen abgenutzt (sieht aus wie aus den 70ern), und an der Decke waren überall Wasserflecken von der Klimaanlage, so dass man als Gast bedauert, überhaupt hinein gegangen zu sein. Es sollte mal Geld in die Hand genommen werden, um die Hauptlobby zu erneuern.
Ich bat um ein Nichtraucherzimmer (wenigstens war es renoviert) im 15. Stock. Das Zimmer war in Ordnung, aber der Teppich hatte schon nicht mehr zu entfernende Flecken. An den Ecken gab es kleine Kakerlaken (heißt, dass es keine Ungezieferkontrolle gibt).
Darüber hinaus hat das Hotel überhaupt keinen Geschäftssinn bei der Hotelführung gezeigt und bat potentielle Gäste, woanders zu buchen, weil man die Hauptwassertanks 12 Stunden lang (von 23:00 Uhr bis am nächsten Tag um 11:00 Uhr) zwecks Frühjahrsputz abschalten wollte. Es gibt in Schanghai keine anständigen PR-Standards ... kein Wunder, dass die Geschäfte nach Renovierungen so schlecht laufen, es gibt sogar 50 % Rabatt auf alle Zimmer. Meine Rechnung lautete auf CNY 500 oder etwa 60 Euro netto von ursprünglich CNY 980++ oder 117 Euro.
Das Angebot beim kostenlosen Frühstück ist derart beschränkt, dass es nur 10 Gästen, hauptsächlich Asiaten, geschmeckt hat (ich war von 7:00 bis 9:30 da).
Wie in früheren Bewertungen schon steht, gibt es kein WLAN. So bekommt man keine zusätzlichen Gäste ins Hotel.

Danke, A H!

North Bend, Washington
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Zimmer war sauber. Das Hotelpersonal spricht ausreichend gut Englisch, um sich zu unterhalten, wenn man kein Mandarin spricht. Das Essen war angemessen. Die Klimaanlage im Zimmer war zu schwach und im Konferenzsaal einfach schrecklich. Man sollte einen Computer mit Ethernet-Anschluss mitbringen, wenn man Internetzugang auf dem Zimmer wünscht. Es gibt kein WLAN außer auf dem Gang des Konferenzsaals, und auch da war Verbindung Glückssache. Ich glaube nicht, dass es einen Fitness-Raum gibt - zumindest hab ich keinen gefunden. Zum Glück wurde das Zimmer von der Konferenz gezahlt, die ich besucht habe. Wenn ich zahlender Gast wäre, würde ich ein besseres Hotel wählen.

Danke, mkaeberlein!
Jing'an
Merry Hotel Shanghai
Merry Hotel Shanghai
Nr. 233 von 5.032 in Shanghai

Sie waren bereits im Hope Hotel Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hope Hotel Shanghai

Unternehmen: Hope Hotel Shanghai
Anschrift: No.500 Zhaojiabang Road, Xuhui District, Shanghai 200031, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Dapuqiao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.208 von 5.032 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hope Hotel Shanghai 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hope Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.